Ergebnis der Suche nach:

ägypten basteln

Es wurden 6 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Treffer 1 bis 6 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Wonach suchen unsere Leser am häufigsten? Hier veröffentlichen wir die Top-60-Liste des vergangenen Monats.
Brettspiele waren in Ägypten sehr beliebt. Nicht nur der Pharao spielte gerne, sondern auch die Bauern. Wenn sie Zeit hatten und nicht auf den Äckern arbeiten mussten. Das beliebteste Brettspiel in Ägypten war das Senet-Spiel. Es ist ganz einfach herzustellen und auch die Spielregeln sind leicht zu verstehen.
Ein königlicher Eierbecher - Ob Tutanchamun Frühstückseier mochte, wissen wir nicht. Fest steht aber, dass er Ostern nicht kannte. Schade eigentlich. Er hätte an diesem Basteltipp sicher seine königliche Freude gehabt. Dafür könnt ihr jetzt mit dem Kobra-Thron für Ostereier glänzen!
Werbung (warum?)
Karnevalskostüme selber machen - Der Piraten-Säbel ist im Keller verschollen und als Clown seid ihr schon in den letzten drei Jahren gegangen? Bis zum Rosenmontag muss etwas Neues her, keine Frage! GEOlino.de stellt euch pünktlich zur Narren-Zeit selbst gebastelte Karnevalskostüme vor. Helau!
Schatten - Mehr als kein Licht - Schatten sind da, wo kein Licht ist. Die "dunklen Flecken" sind aber noch viel mehr: Man kann mit ihnen lustige Spiele spielen, prima Geschenke basteln oder gar die Uhrzeit bestimmen.
In der Villa Kwerx nehmen dich die lebendigen Kunstwerke und ihre Freundin die 'Pinselmaus' mit in die Welt der Kunst. Im interaktiven Hörspielkino gehst du mit den freundlichen Helden der Kwerx auf Entdeckungstour. In der ersten Episode reist du mit Kwuang dem Klecks in das alte China. Vor über 8000 Jahren hat dort die Geschichte der Kunst begonnen.

Ähnliche Begriffe zu deiner Suche:

Werbung (warum?)