Ergebnis der Suche nach:

3. reich

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Kritische Stimmen prangern an, dass die soziale Ungleichheit in der globalisierten Welt immer stärker wächst. Was fordern die Globalisierungsgegner? Und warum schotten sich die reicheren Industrienationen immer stärker von den armen Ländern ab?
Seit der neuen Saison 2008 / 2009 gibt es eine 3. Liga im Profifußball. Bislang existierten nur die erste und zweite Bundesliga, danach folgten die Regionalligen. Seit 2006 wurde die Einführung einer 3. Profiliga geplant. Nun ist es soweit.
Werbung (warum?)
Heute, am 21.Juni 2007, ist der Kinostart des dritten Teils der Abenteuer rund um den grünhäutigen Oger Shrek. Nachdem Shrek und Fiona zu König und Königin wider Willen über das Reich Weit Weit Weg geworden waren, wollen sie nichts lieber, als einfach wieder in den gemütlichen Sumpf zurückkehren.
Die UNO erklärte 1991 den 3. Mai zum Welttag der Pressefreiheit. Damit soll deutlich gemacht werden, wie wichtig die Pressefreiheit für eine funktionierende Demokratie und eine freie Gesellschaft ist.
Nach der totalen Machtergreifung der Nazis 1933 gab es zahlreiche willkürliche Verhaftungen und Rechtsbrüche im Inneren. Die Verfassung wurde außer Kraft gesetzt, die Grundrechte wurden abgeschafft, politische Gegner in Konzentrationslagern festgesetzt und Mitglieder der "SA" und "SS" verübten Gewalttaten.
...Die heutige Burg Vischering 3...Das reiche Leben der Burgbewohner wird auch deutlich an dem mit kunstvollen Schnitzereien verzierten Himmelbett....Auch ein reich gedeckter Tisch war im Mittelalter in den Kreisen der Adeligen üblich....
Der letzte Band der spannenden Fantasy-Saga!
LizzyNet.de - Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts (Bd. 3)...
Im Reich der Wissenschaft und Märchen
LizzyNet.de - Eine haarige Angelegenheit - Teil 3...
Asien ist mit 44,3 Millionen Quadratkilometern (qkm) der größte Kontinent. Insgesamt 3,7 Milliarden Einwohner leben hier in 49 Ländern. Zwei Länder liegen zum Teil in Asien und zum anderen Teil in Europa: Russland und die Türkei. Zwei andere Länder sind derzeit besetzt und kämpfen um ihre Unabhängigkeit: Palästina und Tibet.
Zwischen 1937 und 1945 haben geschätzte 60 Millionen Menschen in einem weltweit entfesselten Krieg ihr Leben gelassen, davon mehr als 40 Millionen in Europa. Millionen weitere Menschen waren nach dem Krieg verletzt oder verschollen.
Seite:
Werbung (warum?)