Ergebnis der Suche nach:

athleten

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 51 bis 60 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
1908, also vor 104 Jahren fanden die vierten Olympischen Spiele der Neuzeit statt. Ausgetragen wurden sie damals zum ersten Mal in London. Mit welchen Problemen die ersten sportlichen Großveranstaltungen zu kämpfen hatten und welche Neuerungen die Briten einbrachten, lest ihr hier.
Die Spiele sind eröffnet! In London werden Athleten aus aller Welt Grenzen überwinden 26.07.2012 - "Citius, altius, fortius": Unter diesem Motto eröffnet die englische Königin morgen...
Suche im Forum nach "athleten":
23.02.2014 13:14:13 von Bigkingdave102 zum Thema Olympische Winterspiele in Sochi (Sport)
Genau!...
22.02.2014 21:05:28 von Katzi zum Thema Olympische Winterspiele in Sochi (Sport)
Ich schaue sie mir bestimmt nicht an, weil ich mich einfach nicht für Sport interessiere. Ich weiß aber nicht, warum viele prinzipiell dagegen sind sie in Russland zu veranstalten. Mal abge...
Die Deutsche Sporthilfe hat herausgefunden, dass viele Athleten mit ihrer Karriere nicht zufrieden sind.
Am fünften Wettkampftag der Paralympics in London gab es acht Medaillen für die deutschen Athleten mit Behinderung.
Vor mehr als 2500 Jahren fanden im antiken Olympische Spiele zu Ehren des Gottes Zeus statt - und es gab noch so einige Dinge, die damals ganz anders liefen als heute.
Herbert Ganter ist einer der renommiertesten Orthopädiemechaniker in Deutschland. Top-Athleten wie Wojtek Czyz schwören auf seine Kunstfertigkeit. Planet Wissen hat ihm bei der Arbeit über die Schulter geschaut.
Mit über 120 Stundenkilometern rasen die Rennrodler durch den Eiskanal. Dabei liegen sie flach mit dem Rücken auf dem Rodelschlitten und lenken, indem sie ihr Gewicht verlagern oder mit den Schenkeln die vorderen Kufen leicht bewegen.
Jahresrückblick 2004: Das Jahr 2004 war reich an sportlichen Großereignissen. Dabei gab es viele Überraschungen. Bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal gelang dem Außenseiter Griechenland eine echte Sensation. Im Anschluss an das Fußballfest durften die Griechen gleich weiterfeiern. Denn dann begannen die 28.
Es ist soweit. Sonntag, 01. Juli, Frankfurt - Tag des Ironman! Aufstehen um 3.30 Uhr - so richtig gut kann man davor allerdings vor lauter Aufregung auch nicht schlafen -, ein paar Happen frühstücken. Das ist wichtig, weil der Körper Energie braucht und ein paar Stunden benötigt, um den Kreislauf hochzufahren.
...geht auf eine antike Tradition zurück. Der bekannteste Fackellauf, bei dem die Athleten 1,6 Kilometer zurücklegten und dem nächsten Läufer eine brennende Fackel übergaben, fand in...
Seite:
Werbung (warum?)