Ergebnis der Suche nach:

athleten

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 51 bis 60 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Natursportinfo - Das Natursportinformationssystem von BfN und BAFU
...jedem gelungenen Versuch wird die Latte höher gelegt. Pro Durchgang hat jeder Athlet drei Versuche, um die Latte zu überspringen. Die Anfangshöhe muss dabei von jedem...
Suche im Forum nach "athleten":
23.02.2014 13:14:13 von Bigkingdave102 zum Thema Olympische Winterspiele in Sochi (Sport)
Genau!...
22.02.2014 21:05:28 von Katzi zum Thema Olympische Winterspiele in Sochi (Sport)
Ich schaue sie mir bestimmt nicht an, weil ich mich einfach nicht für Sport interessiere. Ich weiß aber nicht, warum viele prinzipiell dagegen sind sie in Russland zu veranstalten. Mal abge...
...25. März 1984 stattfinden. Damals starteten 1550 Sportler und Sportlerinnen und 794 Athleten, davon 25 Läuferinnen erreichten das Ziel....Im Jahr 2008 liefen die Athleten die letzten Meter auf einem Fußballrasen am Heldenplatz ins Ziel ein. Hintergrund war die in der Schweiz und Österreich ausgetragenen...
Werbung (warum?)
...Sports später Sports der Gehörlosen. An den Sommer Deaflympics nahmen damals 145 Athletinnen und Athleten aus 9 Nationen teil....Das Motto der Deaflympics ist Gleichheit durch Sport . Ebenso verfolgen die Athleten den Olympischen Gedanken (siehe )....
...selben Jahr statt wie die Olympischen Spiele. Kurze Zeit später durften die Athletinnen und Athleten auch das Olympische Dorf bewohnen und so alle Einrichtungen nutzen....Das österreichische Team besteht aus 19 Athletinnen und Athleten . Drei Damen und 14 Herren starteten in den Sportarten Ski-Alpin. Zwei Herren traten in den nordischen...
...Im Eisschnelllauf starten gleichzeitig immer nur zwei Athletinnen beziehungsweise Athleten an zwei unterschiedlichen Punkten in zwei Laufspuren. Hingegen fahren im Short Track jeweils 4 bis 8...
Unerlaubte Substanzen zur Leistungssteigerung sind nichts Neues. Von den Olympischen Spielen der Antike über die Inka-Kultur bis hin zum staatlich verordnetem Doping totalitärer Systeme im 20. Jahrhundert. Die Geschichte des Dopings hat eine jahrtausendelange Tradition.
Als Fleischlieferanten, Lockvögel oder "Renntiere" mussten Tauben im Laufe der Zeit herhalten. Und Tauben, die der Mensch nicht braucht, kämpfen in den Städten ums Überleben.
Dem olympischen Motto "dabei sein ist alles", steht nicht selten ein ebenso berühmter Ausspruch entgegen: "Höher, schneller, weiter". Dieses Ziel verfolgen manche Sportler mit unerlaubten Mitteln.
Leistungssportler ist nicht gleich Leistungssportler: Die einen sind weltweit bekannt und verdienen im Laufe ihrer Karriere mehrere hundert Millionen Euro. Die anderen sind auf die Hilfe ihres Staates und einen wohlwollenden Arbeitgeber angewiesen, um ihr Trainings- und Wettkampfpensum erfüllen zu können.
Seite:
Werbung (warum?)