Ergebnis der Suche nach:

autobahn

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...möchte, dass ein Auto besonders schnell ist, dann sagt er, es ist "Autobahn tested". Das heißt, es könnte auf einer deutschen Autobahn mit bis zu 250...
Der deutsche Verkehrsminister Alexander Dobrindt will, dass die Pkw-Maut im Jahr 2016 kommt. Wer in unserem Land dann über die Autobahn fahren (...)
Werbung (warum?)
...zusammen weit mehr als 210 Milliarden Kilometer zurück. Die Geschichte der deutschen Autobahn ist ebenso interessant wie das Leben auf und mit der Autobahn. Urahnen der Autobahn...
Von einer Autobahnbrücke in beide Fahrtrichtungen mit dem Zoom H2n aufgenommen (x/y auf der einen Seite und M/S auf der anderen). 320kbit, 44.1 khz
ökoLeo | Speiseabfälle: gefährlich an der Autobahn Was steht an? Speiseabfälle: gefährlich an der Autobahn...mit dem Auto. Da wird am einen oder anderen Parkplatz an der Autobahn gerastet. Es wird gegessen und getrunken. Doch Vorsicht mit Speiseresten!...
Sie war eine Sensation, als sie am 17. November 1963 fertig gestellt und für den Verkehr freigegeben wurde: die Europabrücke, die in 190 Metern Höhe das Kernstück der österreichischen Brennerautobahn darstellt. Bis heute ist sie die höchste Balkenbrücke Europas und war bis 2004 sogar die höchste Brücke unseres Kontinents.
Wenn man auf der Autobahn im Stau steht, ist es besonders öde. Aber mit ein bisschen Fantasie kann man dagegen angehen.
Constanze deutet auf einen der zahlreichen Zwinger. 18 Hunde sind darin eingesperrt. "Hier sind die netten, unproblematischen Tiere drin", erklärt sie. Jetzt, in der Ferienzeit, haben Constanze und ihre Kollegen vom Tierheim alle Hände voll zu tun.
Im ersten Teil hast du erfahren, warum Tierheime in der Sommerzeit immer total überfüllt sind. Lies nun, welche "besonderen tierischen Gäste" schon einmal eine Zeitlang im Mainzer Tierheim gewohnt haben und warum Chinchillas und Wüstenrennmäuse keine Haustiere sind.
Durch den Himalaja führt die höchste Autobahn der Welt. Nur drei Monate im Jahr hat der Manali-Leh Highway im Sommer geöffnet. In dieser Zeit müssen unzählige Laster auf Straßen, die bis zu 5000 Meter hoch gelegen sind, Treibstoff und Lebensmittel in die indische Region Ladakh bringen.
Seite:
Werbung (warum?)