Ergebnis der Suche nach:

basel

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Andere Länder, andere Sitten: Dieser Spruch trifft auch auf den Karneval zu. In Deutschland verbindet man mit der fünften Jahreszeit vor allem den Rosenmontagszug, viele bunte Kostüme und Kamelle. In Venedig hingegen sind kunstvolle Masken ein beliebtes Verkleidungsstück.
Boris Smiljanics Karriere begann 1993 bei Grasshoppers Zürich, wo er zehn Jahre lang spielte. Im Jahr 2003 wechselte er zum FC Basel. Mit seinem neuen Verein wurde er in der vergangenen Saison Schweizer Meister.
Suche im Forum nach "basel":
03.09.2014 19:11:56 von deliaaa zum Thema alsace (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war mal im alsace dass hat mir gefallen man konnte in Frankreich mit jedem deutsch reden die Leute dort haben ein Akzent und in der Seite von Schweiz Basel ist es auch nicht schlecht...
17.01.2014 20:00:06 von AnnieBody99 zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Alsoo: USA: Iowa (Des Moines, Hampton, Maison City) , Wisconsin, Minnesota (Minneapolis), New york ( Flughafen)   EUROPA: Island (Reykjavik), Frankreich ( Hyere, Marseille, Paris, Bordeaux, Arcac...
27.12.2012 19:34:58 von Minimau zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war schon in :   Der Schweiz   (Basel,Fribourge,Unteraegeri,Argau,Bern,Genf,Zuerich,Tessin,Walis,Schafhausen)     Deutschland  (Schwazwald)     Holland ...
27.12.2012 10:28:30 von Sam007 zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war in :     Holland ,Amsterdam und Denhag   Schweiz ,Freiburg ,Bern, Zuerich ,Basel, Zug Tessin   Italien   Frankreich, Paris   Aegypten (in mehreren Staedten z.B.As...
13.08.2012 17:48:43 von minet zum Thema wo kann man diese bubble teas kaufen?? (Dies und das)
danke,aber nur nur dir!;) allen die mir versucht haben zu helfen!:) ich hab einen freund von meinem bruder gefragt,der auf facebook bubble tea geliket hat... der hat mir dann gesagt ich ich soll noch ...
11.08.2012 22:01:36 von Schweizer zum Thema wo kann man diese bubble teas kaufen?? (Dies und das)
  ich habe in der schweiz noch nie blubble tea getrunken weil ich das sonst in den ferien in deutschland mache, aber kollegen von mir sagen dass es die besten in luzern gibt. Ich selber war wie g...
17.06.2012 20:43:55 von SunnyHope zum Thema VON WELCHER FUSSBALLMANCHAFT SEID IHR FAN??? (Sport)
FCB ( neiin nicht FC Bayern) sondern FC Basel!!! <3...
02.06.2012 20:14:54 von SunnyHope zum Thema Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich LIIIIEEEBE Fussball <3<3<3 Habe leider schulisch keine Zeit mehr im Verein zu Spielen..:/ Fussball ist genauso für Mädchen wie auch für Jungs...xP Ich bin FCB fan ( FC Base...
07.03.2012 21:13:39 von Sunshine2266 zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Deutschland: Hamburg, Sylt, Rügen, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Oberhausen, Frankfurt und Cottbus... Polen: nur mal kurz in so ner Grenzstadt :) Österreich: Wien Schweiz: Bas...
30.10.2011 10:07:45 von Melone zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
In Deutschland; Frankfurt(da wohn ich :)), Hamburg, Flensburg, Aurich, Bordelum, Husum, Freiburg, Waldkirch, Emmendingen, Gammertingen, Bad Emstal, Weilburg, Sigmaringen, Wiesbaden, Aschaffenburg, bal...
Konzil zu Basel von 1431 bis 1449...Das zu Basel endete mit dem Sieg des Papsttums über die sbewegung, die Änderungen in der Kirche angestrebt hatte. So gewann das Papsttum innerhalb der Kirche...
Werbung (warum?)
Pascal Zuberbühler ist die Nummer eins im Tor der Schweizer Nationalmannschaft. Seit 2004 hat er seinen festen Platz als Stammtorwart.
Die Profikarriere von Alexander Frei begann 1997 beim FC Basel. Dort hatte er es am Anfang sehr schwer, und so wechselte er bereits ein Jahr später zum FC Thun. Im vergangenen jahr war er Torschützenkönig in Frankreich.
Patrick Müller gehört wohl ohne Zweifel zu den Allroundtalenten der Schweizer Nationalmannschaft. Er hat am Anfang seiner Karriere im Sturm und im offensiven Mittelfeld gespielt. Mittlerweile wird er sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung eingesetzt.
Bei seinem ersten Einsatz im Sturm der Nationalmannschaft im Oktober 2003 überzeugte Marco Streller mit einer guten Leistung. Die Schweiz setzte sich in einem Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft mit 2:0 gegen Irland durch. In der Schweizer Liga stieg Streller im selben Jahr zum besten Stürmer auf.
Der Spielplan zur Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz zum Ausdrucken.
Wenn anderswo die Häs (Narrenkostüme) zurück in Schränke und Truhen wandern oder die Funktionäre bereits mit den Planungen für die nächste Fasnacht beginnen, dann rüstet sich Basel erst zu seinen "drey scheenschte Dääg" (drei schönsten Tagen), zu seiner Fastnacht.

Dr. Katrin Meusburger von der Forschungsgruppe Umweltgeowissenschaften des Departements Umweltwissenschaften der Universität Basel im Gespräch mit ahabc.de.
Seite:
Werbung (warum?)