Ergebnis der Suche nach:

buch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 41 bis 50 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Das wohl berühmteste Limerick-Buch stammt von einem Mann aus der Stadt London in Großbritannien. Er hieß Edward Lear und lebte vor etwa 200 Jahren. Edward Lear schrieb ein Buch mit dem Titel: A Book of Nonsense. Das heißt übersetzt so viel wie: Das Buch des Unsinns. Darin hat der Engländer seine eigenen Limericks veröffentlicht.
Bis heute ist nicht klar, ob Marco Polo wirklich in China gewesen ist. Aber trotzdem hat sein Buch "Die Wunder der Welt" vielen Kaufleuten praktische Informationen über China und den fernen Osten an die Hand gegeben. Ob diese nun aus erster Hand, also von Marco Polo selbst, oder aus zweiter Hand, von ihm gesammelt, waren, mag nur in zweiter Linie wichtig sein.
Hi, WICHTIG: Du kannst dir einen Artikel von Ostwind auswählen, weil wenn du nicht den Film sehen willst, dann gehst du einfach zu 'Buch'. FILM Der Ostwind-Film ist spannend. Ostwind ist für Pferdefans gedacht. Es kommen immer spannende Abenteuer. Mika (echter Name: Hanna Binke) ist die Hauptperson, weil sie Ostwind versteht.
Werbung (warum?)
Vielleicht hast du das schon einmal erlebt: Du liest einen Satz, den du total super findest. Zum Beispiel in einem Buch oder in der Zeitung. Dieser Satz ist so toll, dass du ihn am liebsten aufschreiben möchtest. So ähnlich ging es auch Anne Frank. Das Mädchen hatte ein besonderes Heft. Es war ihr «Buch der schönen Sätze».
Höher, weiter, länger, dicker: Darum geht es im Guinness-Buch der Rekorde. Darin werden Rekorde gesammelt, die Menschen auf der ganzen Welt aufgestellt haben. Die, die es ins Guinness-Buch 2015 geschafft haben, wurden am Mittwoch vorgestellt. Dazu gehört zum Beispiel der Rekord des Dänen Karsten Maas.
Teure Sportautos, Häuser und coole Urlaube: All das könnte man sich von über 10 Millionen Euro kaufen. Schließlich ist das ein gigantischer Haufen Geld. Doch ein reicher Mann wollte etwas ganz anderes: ein Buch! Dafür gab er über 10 Millionen Euro aus. Das gedruckte Buch ist uralt - fast 400 Jahre. Es stehen darin Gebete und Lieder.
Leg dir das Mathe-Buch unters Kopfkissen! Vielleicht hat dir das jemand schon einmal vor einer Klassenarbeit geraten. Offenbar sollen dann nachts die kniffeligen Lösungen in dein Gehirn wandern. Ist das wirklich so? Es bringt natürlich gar nichts, sich das Mathe-Buch nur unters Kopfkissen zu legen - ohne vorher hineinzugucken.
Ein neues Buch, ein neues Jahr Ein neues Buch, ein neues Jahr Was werden die Tage bringen?! Wird's werden, wie es immer war, Halb scheitern, halb gelingen? Ich möchte leben, bis all dies Glühn Rücklässt einen leuchtenden Funken. Und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin, Die eben zu Asche gesunken. Theodor Fontane (1819-1898) Diese Texte und Gedichte von Theodor Fontane findest du auf den Wissenskarten: Frühlingsgedichte: April ...
"Harry Potter", "Der Herr der Ringe" oder "Twilight" - viele Menschen lieben Fantasy, ob in Buch-Form, im Kino oder als Spiel. Magische Wesen und der ewige Kampf von Gut gegen Böse sind einfach für jedes Alter faszinierend. Aber was macht die Fantasy eigentlich aus und wie entstand dieses Genre überhaupt?
Auch den Einband unseres kleinen ABC-Buches haben wir mit Zuckerkreide gestaltet. Nach dem Trocknen kann man das Papier, das durch die Maltechnik mit Zuckerkreide sehr fest und stabil wird, gut mit Naturmaterialien bekleben. In unserem Buch sind alle Texte und kleine Bilder, die wir in der Projektwoche erarbeitet haben.
Seite:
Suche im Forum nach "buch":
14.04.2016 15:01:54 von hund99 zum Thema Lieblingsbuch? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Mein absolutes Lieblingsbuch ist von Paul Halpern: Schule ist was für Versager: Was wir von den Simpsons über Physik, Biologie, Roboter und das Leben lernen können  ...
03.04.2016 20:47:18 von Yoko_ zum Thema Ich wünsche mir... Das Bilder-Spiel (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ich wünsche mir eine Sommerlandschaft....
02.04.2016 09:16:34 von Falkland zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ich beantworte mal beides ... Apple.     Adidas.   Hausaufgaben oder Nachmittagsunterricht?...
01.04.2016 14:06:13 von LEGIONÄR zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Buch   -> Puma oder Adidas???...
31.03.2016 19:28:52 von EarlyBoy zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Auf jeden Fall das Buch, ich steh nicht so auf Comics, sind einfach nicht spannend und erzählen einen nicht viel, wenn man ein Buch ließt taucht man in eine ganz andere Welt ein die der Kop...
31.03.2016 15:55:44 von Falkland zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Donald Duck.   Comic oder Buch?...
31.03.2016 14:07:05 von sweet-pink-roses zum Thema Wahlen in den USA (Politik und Nachrichten)
  Ganz deiner Meinung!...
30.03.2016 23:11:38 von MasterXJanX zum Thema Wahlen in den USA (Politik und Nachrichten)
  Sorry, aber das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.   Du würdest Donald Trump wählen, "weil dann unser Leben ein kleines Bisschen spannender wird"?   ...
27.03.2016 20:42:15 von niina. zum Thema Fragebogen für euer Profil! (Dies und das)
Dein Name oder Spitzname? Nina, hab keinen Spitznamen Dein Alter? 15 Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? ist ja fast mein Name Lieblingsfarbe? grau, blau/türkis/grün, lila Deine bes...
27.03.2016 17:18:14 von SchokoMuffin zum Thema Fragebogen für euer Profil! (Dies und das)
Dein Name oder Spitzname? Tina Dein Alter? 14 Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Ich wollte was mit "Muffin", weil ich das Wort mag und Muffins mag, und weil ich am liebsten Schokomuffins essen, ...
Werbung (warum?)