Ergebnis der Suche nach:

buch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 41 bis 50 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Ein neues Buch, ein neues Jahr Ein neues Buch, ein neues Jahr Was werden die Tage bringen?! Wird's werden, wie es immer war, Halb scheitern, halb gelingen? Ich möchte leben, bis all dies Glühn Rücklässt einen leuchtenden Funken. Und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin, Die eben zu Asche gesunken. Theodor Fontane (1819-1898) Diese Texte und Gedichte von Theodor Fontane findest du auf den Wissenskarten: Frühlingsgedichte: April ...
Vielleicht hast du das schon einmal erlebt: Du liest einen Satz, den du total super findest. Zum Beispiel in einem Buch oder in der Zeitung.
Das neue Guinness-Buch ist da. Am Donnerstag ist es herausgekommen. Darin sind 3.000 faszinierende Rekorde aufgezählt.
Werbung (warum?)
Auch den Einband unseres kleinen ABC-Buches haben wir mit Zuckerkreide gestaltet. Nach dem Trocknen kann man das Papier, das durch die Maltechnik mit Zuckerkreide sehr fest und stabil wird, gut mit Naturmaterialien bekleben. In unserem Buch sind alle Texte und kleine Bilder, die wir in der Projektwoche erarbeitet haben.
Asiye, 17 Jahre, fragte am 17. Juni 2013: Was hat Hitler gemacht, nachdem er ein Buch veröffentlichte? Adolf Hitler versuchte mit bewaffneten Truppen 1923 die Macht in München an sich zu reißen. Das misslang. Er wurde gefangen genommen und in der Festung Landsberg, inhaftiert. Dort schrieb er 1924 den ersten Band seines Buches „Mein Kampf“.
"Meine Familie ". So soll das Buch heißen, dass der siebenjährige Yunus schreiben will. Der Anfang ist ja noch leicht: Da malt seine deutsche Mutter Maike einfach Yunus auf die erste Seite. Aber danach wird es kompliziert. Yunus Familie ist nämlich etwas unübersichtlich. Da ist sein türkischer Vater Emre – der aber nicht mehr bei Yunus, Maike und ihrem amerikanischen Freund Lewis lebt.
"Meine Familie ". So soll das Buch heißen, dass der siebenjährige Yunus schreiben will. Der Anfang ist ja noch leicht: Da malt seine deutsche Mutter Maike einfach Yunus auf die erste Seite. Aber danach wird es kompliziert. Yunus Familie ist nämlich etwas unübersichtlich. Da ist sein türkischer Vater Emre – der aber nicht mehr bei Yunus, Maike und ihrem amerikanischen Freund Lewis lebt.
Buch des Lebens Hass, als minus und vergebens Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluss. Wilhelm Busch (1832-1908).
Festliches Buch - Zum 200. Geburtstag von Hans Christian Andersen gibt es eine illustrierte Prachtausgabe seiner schönsten Märchen.
Hallo! Wenn ihr meinen vorherigen Artikel gesehen habt, dann wisst ihr dass ich ein Buch/ eine Geschichte schreibe und dass ihr mitmachen durftet. Ab jezt nimm ich nur noch zusätzliche Figuren dazu, wenn es unbedingt sein muss. Danke wenn ihr mitgemacht habt, und wenn ihr die Figuren durchlesen möchtet oder schauen wollt ob ihr drin seid dann lest dies: *Wenn nicht, geh ganz nach unten!* **Ein paar Sachen, wie Alter und Name die ihr nicht geschri...
Seite:
Suche im Forum nach "buch":
01.04.2015 20:02:16 von skylight zum Thema Spiel : Lieblings... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  was fehlt wenn ich verschwunden bin, echt, ...   lieblingsserie?...
01.04.2015 19:18:16 von Abuja zum Thema Spiel : Lieblings... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
St1m. Lieblingsbuch?...
01.04.2015 18:28:07 von MIRA29 zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Ich lese gerade nichts, weil ich keinen Lesestoff habe....
01.04.2015 18:05:39 von Abuja zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte ) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Dankeee für die Kommentare - für euch schreibe ich gerne weiter ;) Der Arzt und die Tyrannin verließen den Raum - jetzt war ich allein, allein mit Abasi. Und er war noch immer genau so...
31.03.2015 19:23:50 von ICeep@ zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade? (Bücher, Filme und Fernsehen)
charlie bone...
31.03.2015 12:02:12 von Adrenalenchen zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Ich bin gestern mit dem Roman "Verliebt um drei Ecken" fertig geworden und jetzt werde ich mit dem Buch "Isola" anfangen. :)...
30.03.2015 10:53:41 von Yoko_ zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Damit's nicht langweilig wird, schreib ich mal neue Kategorien hin :)   Stadt: Amsterdam Farbe: Altrosa Mädchenname: Alina Jungenname: Alexander Marke: Apple Instrument: Altklarin...
28.03.2015 19:38:50 von Schnuffelhase zum Thema Streber (Schule und Wissen)
1. Jap, das mache ich wirklich. Ich lerne in meiner Freizeit Italienisch und habe mir die kyrillische Schrift beigebracht. Wenn es ein Hobby ist, ist das vielleicht ungewöhnlich, aber doch nicht ...
28.03.2015 17:05:30 von XDdanielXD zum Thema Jungs/Mädchen die immer nerven (Dies und das)
Also ich sag dir 1:was ne zicke!!! 2:du siehst doch am besten aus 😉😁 Und wegen dem 2.Weltkrieg: startete 1939 mit Hitlers Blitzkrieg gegen Polen am 1.9. .(ich beschäftigte mich an...
28.03.2015 14:52:57 von betterfly' zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Ich lese gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green ^-^...
Werbung (warum?)