Ergebnis der Suche nach:

buch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 41 bis 50 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Hi, WICHTIG: Du kannst dir einen Artikel von Ostwind auswählen, weil wenn du nicht den Film sehen willst, dann gehst du einfach zu 'Buch'. FILM Der Ostwind-Film ist spannend. Ostwind ist für Pferdefans gedacht. Es kommen immer spannende Abenteuer. Mika (echter Name: Hanna Binke) ist die Hauptperson, weil sie Ostwind versteht.
Teure Sportautos, Häuser und coole Urlaube: All das könnte man sich von über 10 Millionen Euro kaufen. Schließlich ist das ein gigantischer Haufen Geld. Doch ein reicher Mann wollte etwas ganz anderes: ein Buch! Dafür gab er über 10 Millionen Euro aus. Das gedruckte Buch ist uralt - fast 400 Jahre. Es stehen darin Gebete und Lieder.
Ein Buch besteht aus unterschiedlich vielen bedruckten, beschriebenen oder bemalten Seiten, die meistens aus Papier sind. Normalerweise hat ein Buch auch einen Einband, der die Seiten schützt, damit sie nicht knittern oder schmutzig werden. Die Seiten sind in den Einband eingeklebt oder genäht, damit sie nicht herausfallen.
Werbung (warum?)
Mit diesem Buch bekommst du einen umfassenden Überblick über alle Nationalteams, die an der WM in Brasilien teilnehmen. Und erfährst viel Interessantes über Land und Leute. Die deutsche Mannschaft wird ausführlich vorgestellt. Und wer sich mit Technik, Regeln oder Geschichte des Fußballs befassen will, kann dies hier tun.
Leg dir das Mathe-Buch unters Kopfkissen! Vielleicht hat dir das jemand schon einmal vor einer Klassenarbeit geraten. Offenbar sollen dann nachts die kniffeligen Lösungen in dein Gehirn wandern. Ist das wirklich so? Es bringt natürlich gar nichts, sich das Mathe-Buch nur unters Kopfkissen zu legen - ohne vorher hineinzugucken.
Ein neues Buch, ein neues Jahr Ein neues Buch, ein neues Jahr Was werden die Tage bringen?! Wird's werden, wie es immer war, Halb scheitern, halb gelingen? Ich möchte leben, bis all dies Glühn Rücklässt einen leuchtenden Funken. Und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin, Die eben zu Asche gesunken. Theodor Fontane (1819-1898) Diese Texte und Gedichte von Theodor Fontane findest du auf den Wissenskarten: Frühlingsgedichte: April ...
Das neue Guinness-Buch ist da. Am Donnerstag ist es herausgekommen. Darin sind 3.000 faszinierende Rekorde aufgezählt.
Auch den Einband unseres kleinen ABC-Buches haben wir mit Zuckerkreide gestaltet. Nach dem Trocknen kann man das Papier, das durch die Maltechnik mit Zuckerkreide sehr fest und stabil wird, gut mit Naturmaterialien bekleben. In unserem Buch sind alle Texte und kleine Bilder, die wir in der Projektwoche erarbeitet haben.
Asiye, 17 Jahre, fragte am 17. Juni 2013: Was hat Hitler gemacht, nachdem er ein Buch veröffentlichte? Adolf Hitler versuchte mit bewaffneten Truppen 1923 die Macht in München an sich zu reißen. Das misslang. Er wurde gefangen genommen und in der Festung Landsberg, inhaftiert. Dort schrieb er 1924 den ersten Band seines Buches „Mein Kampf“.
"Meine Familie ". So soll das Buch heißen, dass der siebenjährige Yunus schreiben will. Der Anfang ist ja noch leicht: Da malt seine deutsche Mutter Maike einfach Yunus auf die erste Seite. Aber danach wird es kompliziert. Yunus Familie ist nämlich etwas unübersichtlich. Da ist sein türkischer Vater Emre – der aber nicht mehr bei Yunus, Maike und ihrem amerikanischen Freund Lewis lebt.
Seite:
Suche im Forum nach "buch":
12.04.2015 16:46:03 von Blattschweif zum Thema Warrior Cats - RPG (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Hi ! Ich liebe Warrior Cats. Habe letztes Mal eine Buchvorstellung gehalten und eine glatte 1 bekommen. Egal ich würde auch gerne mitmachen wollen, weil ich ebenfalls Warrior Cats mag. Das erw&au...
07.04.2015 14:55:07 von Jun zum Thema Umfrage an Brillen- und/oder Zahnspangenträger/innen (Dies und das)
Brille   Wie lange hast du schon deine Brille? seit ich 8 bin, ich hätte aber schon früher eine gebraucht   Wie viele Dioptrien hast du? weiß ich grad nicht, aber bin weitsic...
05.04.2015 21:37:20 von Schweizer zum Thema Fragen über Fragen (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Schön gemütlich zu Hause :)   Wie viele unterschiedliche Buchstaben hat dein Name?...
05.04.2015 18:18:23 von abba fan zum Thema Fortsetzung von "Krieg!!" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  Dass soltest du machen!!! Weiter...
05.04.2015 15:56:14 von XDdanielXD zum Thema Fortsetzung von "Krieg!!" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  Luv u <3 dankeeeee für die Kommentare! Ich sollte ein Buch daraus machen....
04.04.2015 14:18:42 von Abuja zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte ) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Abasi brachte mir einen Teller mit ekelhaft aussehenden kleingeschnittenen Nudeln. Ich wehrte mich, das zu essen. "Ich bin doch kein Baby, das man mit Breikost füttert", protestierte ic...
01.04.2015 20:02:16 von skylight zum Thema Spiel : Lieblings... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  was fehlt wenn ich verschwunden bin, echt, ...   lieblingsserie?...
01.04.2015 19:18:16 von Abuja zum Thema Spiel : Lieblings... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
St1m. Lieblingsbuch?...
01.04.2015 18:28:07 von MIRA12 :) zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Ich lese gerade nichts, weil ich keinen Lesestoff habe....
01.04.2015 18:05:39 von Abuja zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte ) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Dankeee für die Kommentare - für euch schreibe ich gerne weiter ;) Der Arzt und die Tyrannin verließen den Raum - jetzt war ich allein, allein mit Abasi. Und er war noch immer genau so...
Werbung (warum?)