Ergebnis der Suche nach:

buch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 41 bis 50 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Ein Buch besteht aus unterschiedlich vielen bedruckten, beschriebenen oder bemalten Seiten, die meistens aus Papier sind. Normalerweise hat ein Buch auch einen Einband, der die Seiten schützt, damit sie nicht knittern oder schmutzig werden. Die Seiten sind in den Einband eingeklebt oder genäht, damit sie nicht herausfallen.
Leg dir das Mathe-Buch unters Kopfkissen! Vielleicht hat dir das jemand schon einmal vor einer Klassenarbeit geraten. Offenbar sollen dann nachts die kniffeligen Lösungen in dein Gehirn wandern. Ist das wirklich so? Es bringt natürlich gar nichts, sich das Mathe-Buch nur unters Kopfkissen zu legen - ohne vorher hineinzugucken.
Mit diesem Buch bekommst du einen umfassenden Überblick über alle Nationalteams, die an der WM in Brasilien teilnehmen. Und erfährst viel Interessantes über Land und Leute. Die deutsche Mannschaft wird ausführlich vorgestellt. Und wer sich mit Technik, Regeln oder Geschichte des Fußballs befassen will, kann dies hier tun.
Werbung (warum?)
Ein neues Buch, ein neues Jahr Ein neues Buch, ein neues Jahr Was werden die Tage bringen?! Wird's werden, wie es immer war, Halb scheitern, halb gelingen? Ich möchte leben, bis all dies Glühn Rücklässt einen leuchtenden Funken. Und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin, Die eben zu Asche gesunken. Theodor Fontane (1819-1898) Diese Texte und Gedichte von Theodor Fontane findest du auf den Wissenskarten: Frühlingsgedichte: April ...
Auch den Einband unseres kleinen ABC-Buches haben wir mit Zuckerkreide gestaltet. Nach dem Trocknen kann man das Papier, das durch die Maltechnik mit Zuckerkreide sehr fest und stabil wird, gut mit Naturmaterialien bekleben. In unserem Buch sind alle Texte und kleine Bilder, die wir in der Projektwoche erarbeitet haben.
Das neue Guinness-Buch ist da. Am Donnerstag ist es herausgekommen. Darin sind 3.000 faszinierende Rekorde aufgezählt.
Asiye, 17 Jahre, fragte am 17. Juni 2013: Was hat Hitler gemacht, nachdem er ein Buch veröffentlichte? Adolf Hitler versuchte mit bewaffneten Truppen 1923 die Macht in München an sich zu reißen. Das misslang. Er wurde gefangen genommen und in der Festung Landsberg, inhaftiert. Dort schrieb er 1924 den ersten Band seines Buches „Mein Kampf“.
Ein neues Buch für alle, die Fußball lieben - Ihr habt euch vom Fußballfieber anstecken lassen? Ihr trainiert dreimal pro Woche und träumt von der Nationalelf? Dann könnte euch das neue GEOlino Fußball-Buch weiterhelfen.
"Meine Familie ". So soll das Buch heißen, dass der siebenjährige Yunus schreiben will. Der Anfang ist ja noch leicht: Da malt seine deutsche Mutter Maike einfach Yunus auf die erste Seite. Aber danach wird es kompliziert. Yunus Familie ist nämlich etwas unübersichtlich. Da ist sein türkischer Vater Emre – der aber nicht mehr bei Yunus, Maike und ihrem amerikanischen Freund Lewis lebt.
"Meine Familie ". So soll das Buch heißen, dass der siebenjährige Yunus schreiben will. Der Anfang ist ja noch leicht: Da malt seine deutsche Mutter Maike einfach Yunus auf die erste Seite. Aber danach wird es kompliziert. Yunus Familie ist nämlich etwas unübersichtlich. Da ist sein türkischer Vater Emre – der aber nicht mehr bei Yunus, Maike und ihrem amerikanischen Freund Lewis lebt.
Seite:
Suche im Forum nach "buch":
27.05.2015 11:41:25 von sasimaus zum Thema Was könnt ihr mir für Bücher empfehlen? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Also am besten ist die ostchinesischen jackson Reihe und die Helden des olymp ist echt klasse aber da gibt es noch ein Buch namens krabat das ist auch echt klasse...
24.05.2015 14:53:24 von Stracciatella zum Thema Lieblingsunterricht (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Ich habe keinen. Aber folgende Fächer finde ich meistens ganz in Ordnung: -Religion (aber die Klasse nervt oft) -Geschichte (wenn es nicht gerade langweilig ist) -Geographie (manchmal habe ich ab...
24.05.2015 09:08:30 von #Yenn♥ zum Thema Personen mit dem gleichen Namen in Filmen oder Büchern (Bücher, Filme und Fernsehen)
Hallo :-) Also in unserem Englischbuch in der Schule gibt es so ein Mädchen, welches Jessica heißt und da ist es halt voll nervig wenn so Texte vorgelesen werden, dieser Name drin vor kommt...
23.05.2015 19:17:50 von #Yenn♥ zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Deine 5 Wörter: 1. Wetten dass...?? 2. Schmuck 3. Sängerin 4. Musik 5. TÜR?!   Meine 5 Wörter: 1. Graphen 2. Maus 3. RTL 4. Beauty 5. Nagellack...
22.05.2015 15:31:44 von Dark fox zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse? (Spiele, Computer und Internet)
  Ich Gmail   Mein Vormname dann die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens und zum schluss noch meinen Lieblingszahl:-)...
22.05.2015 08:21:10 von Lion15 zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Der Spitzname von meiner Tante (aber ohne h).   Katlina?...
18.05.2015 11:58:55 von MasterXJanX zum Thema Was ist die Strafe für schlechte Noten ??? (Eltern und Familie)
Ich war früher auf einer Waldorfschule und bin dann nach der 4. Klasse auf das Gymnasium gegangen.    Eine Waldorfschule ist eine Schule, wo du langsamer lernst. Dafür machst du da...
17.05.2015 20:07:13 von Lutheraner:) zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  1. Rot 2. Buchstaben 3.süß 4. lustig 5. Vererbung     Meine 5 Wörter: 1. Thomas Gottschalk 2. Armband 3. Selena Gomez 4. Instrument 5. Tür...
17.05.2015 18:39:00 von Lia123 zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ich kenne ein Buch, in dem es um Flora und ihre Schwestern geht.   Chris?...
17.05.2015 15:06:02 von Ai zum Thema Vor- und Nachteile des Internets (Spiele, Computer und Internet)
Vorteile:   Es macht Spaß und man findet schneller Informationen. Ohne das Internet müsste man für alles in einem Buch nachsehen und vieles findet man nur in speziellen Sachbü...
Werbung (warum?)