Ergebnis der Suche nach:

englisch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Englisch auf Palkan
Englisch im Kaufhaus English in the department store
Wer die Weltsprache Englisch spricht, ist im Vorteil: Er kann sich mit vielen Völkern der Erde verständigen. Fast doppelt so viele Menschen sprechen aber Chinesisch. Der Satz "Rede ich Chinesisch?" könnte bald seinen Witz verlieren. Immer mehr Schulen lehren die Sprache, da China wirtschaftlich an Bedeutung gewinnt.
Werbung (warum?)
Samuel hat es gut: Der 14-Jährige muss keine Englisch-Vokabeln büffeln, denn er ist mit Englisch und Deutsch aufgewachsen. Das nennt man zweisprachig. Beide Sprachen sind seine Muttersprachen. Seine Mutter kommt aus Deutschland, sein Vater aus England. Samuel spricht deswegen Deutsch und Englisch fließend, seit er klein ist.
Weil es auf der Erde so viele verschiedene Sprachen gibt, ist es praktisch, wenn man eine Sprache hat, die alle sprechen oder verstehen – wenigstens ein bisschen. Diese Aufgabe hat seit dem 19. Jahrhundert hauptsächlich Englisch übernommen. Dafür gibt es verschiedene Gründe: Sprache der Eroberer Für die weltweite Verbreitung der englischen Sprache sorgte die Ausdehnung des britischen Weltreichs, des .
Spielend Englisch lernen - In Englisch müsst ihr künftig vor Klassenarbeiten keine Angst mehr haben. Denn Englischlernen macht mit dem Spiel "Englisch Buddy" für Nintendo DS richtig Spaß.
Wie spricht man Englisch korrekt aus? Wie kann man es für sich üben? Wo kann man sich Vokabeln und Sätze einfach öfter anhören und für sich alleine wiederholen und ausprobieren? …
Auf Englisch heißt der Karfreitag "Good Friday". Das bedeutet aber nicht, dass Engländer die Kreuzigung von Jesus für eine gute Sache halten.
Handy - das Wort klingt ziemlich englisch. Schließlich spricht man es so aus: Händi. Außerdem heißt das englische Wort hand (gesprochen: händ) ja auch Hand. Trotzdem: Wenn du in England oder den USA nach einem Handy fragst, wird dich wohl niemand verstehen. Das Wort Handy gibt es dort nämlich gar nicht.
Die logo!-Nachrichten können jetzt auch Menschen schauen, die nur Arabisch oder Englisch verstehen. Ab sofort gibt es die Sendung auch mit arabischen und englischen Untertiteln. Sie soll Flüchtlingen dabei helfen zu verstehen, was in Deutschland passiert - und natürlich auch dabei, leichter Deutsch zu lernen.
Seite:
Suche im Forum nach "englisch":
13.02.2016 16:00:27 von Yoko_ zum Thema ...du auch? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ja.   Ich hab bald Englischarbeit, du auch?...
07.02.2016 19:25:58 von Falkland zum Thema Wovor habt ihr am meisten Angst? (Dies und das)
Ich habe auf jeden Fall Angst davor, dass jemandem, den ich liebe, etwas passiert oder mir selbst etwas passiert. Außerdem habe ich Angst davor, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. (Als...
07.02.2016 02:51:54 von MasterXJanX zum Thema Macht euch das fach mehr spaß wenn ihr einen guten Lehrer/in habt? (Schule und Wissen)
  Ja, in den aller meisten Fächern schon. Wenn man sich diese Note auch wirklich verdient hat, dann macht das auch Spaß.   Wenn ich schließlich den Lernerfolg sehe und merke...
03.02.2016 14:48:25 von Daydreams zum Thema Kriegt ihr viele Arbeitsblätter kopiert? (Schule und Wissen)
  Ja bei uns auch. In Bio haben wir nur Blätter sie wir ins Heft kleben. In Französisch machen wir eher was im Buch. Aber ich glaube das wir statistisch gesehen in mehr Fächer Arbe...
03.02.2016 13:51:41 von Schweizer zum Thema Kriegt ihr viele Arbeitsblätter kopiert? (Schule und Wissen)
Das ist bei mir echt stark vom jeweiligen Fach abhängig. In Englisch haben wir z.B. ein relativ gutes Buch, welches auch Übungen und so beinhaltet. Da bekommen wir logischerweise viel wenige...
02.02.2016 23:19:36 von Schweizer zum Thema Gibt es länder die ihr besser findet als ,,euer land''und auch dort lieber geboren wärt? (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Ich bin mit der Schweiz als Geburtsland eigentlich wirklich sehr zu frieden. Manchmal frage ich mich zwar, ob es nicht einfach wäre, wenn ich in einem englisch sprachigen Land geboren wäre, ...
01.02.2016 13:02:15 von #Yenn♥ zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Warst du schonmal in Amerika? [] Joup. [] Nein, noch nie. [] Ja, als kleines Kind (kann mich nicht mehr so erinnern) [] Keine Ahnung....
31.01.2016 10:25:11 von Falkland zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Welches Fach findest du hiervon am besten?   [] Physik [] Religion/Philosophie/Ethik [] Englisch [] Mathe [] Finde ich alles blöd, aber mein Lieblingsfach ist _______....
11.01.2016 18:39:07 von Livvy-Chan zum Thema Ausreiten (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich habe als ich sechs war, mit Voltigieren gestartet, auf dem selben Hof bin ich dann auch englisch geritten. Dann ist das Pferd leider gestorben und ich musste den Hof wechseln :((( Dann bin ich auf...
11.01.2016 18:34:32 von Sunny Sunshine zum Thema Euer Steckbrief - kurz: ihr selbst! (Dies und das)
  Vorname: Sandra HK-Name: Sunny Sunshine Spitznamen: Sanni Geschwisteranzahl: 2 Geschwister (Alter, Namen): Lukas, 15 und Thomas, 9 Haustiere: Keine Eltern (getrennt oder zusammen?): Zusammen Ha...
Werbung (warum?)