Ergebnis der Suche nach:

englisch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Englisch auf Palkan
Englisch im Kaufhaus English in the department store
Auf Englisch heißt der Karfreitag "Good Friday". Das bedeutet aber nicht, dass Engländer die Kreuzigung von Jesus für eine gute Sache halten.
Werbung (warum?)
Wer die Weltsprache Englisch spricht, ist im Vorteil: Er kann sich mit vielen Völkern der Erde verständigen. Fast doppelt so viele Menschen sprechen aber Chinesisch. Der Satz "Rede ich Chinesisch?" könnte bald seinen Witz verlieren. Immer mehr Schulen lehren die Sprache, da China wirtschaftlich an Bedeutung gewinnt.
Samuel hat es gut: Der 14-Jährige muss keine Englisch-Vokabeln büffeln, denn er ist mit Englisch und Deutsch aufgewachsen. Das nennt man zweisprachig. Beide Sprachen sind seine Muttersprachen. Seine Mutter kommt aus Deutschland, sein Vater aus England. Samuel spricht deswegen Deutsch und Englisch fließend, seit er klein ist.
Weil es auf der Erde so viele verschiedene Sprachen gibt, ist es praktisch, wenn man eine Sprache hat, die alle sprechen oder verstehen – wenigstens ein bisschen. Diese Aufgabe hat seit dem 19. Jahrhundert hauptsächlich Englisch übernommen. Dafür gibt es verschiedene Gründe: Sprache der Eroberer Für die weltweite Verbreitung der englischen Sprache sorgte die Ausdehnung des britischen Weltreichs, des .
Spielend Englisch lernen - In Englisch müsst ihr künftig vor Klassenarbeiten keine Angst mehr haben. Denn Englischlernen macht mit dem Spiel "Englisch Buddy" für Nintendo DS richtig Spaß.
Wie spricht man Englisch korrekt aus? Wie kann man es für sich üben? Wo kann man sich Vokabeln und Sätze einfach öfter anhören und für sich alleine wiederholen und ausprobieren? …
Handy - das Wort klingt ziemlich englisch. Schließlich spricht man es so aus: Händi. Außerdem heißt das englische Wort hand (gesprochen: händ) ja auch Hand. Trotzdem: Wenn du in England oder den USA nach einem Handy fragst, wird dich wohl niemand verstehen. Das Wort Handy gibt es dort nämlich gar nicht.
Viele Menschen kennen die Geschichten des englischen Schriftstellers Charles Dickens: Oliver Twist oder auch seine Weihnachtsgeschichten gehören schon längst zur Weltliteratur. In seinen Romanen kritisierte er dabei auch oftmals die Gesellschaft und wies auf die Probleme des 19. Jahrhunderts hin. Viele seiner Werke wurden schon oft verfilmt, und auch Walt Disney hat die Weihnachtsgeschichte als Animation 2009 verfilmt.
Seite:
Suche im Forum nach "englisch":
16.04.2015 22:20:19 von mds4902 zum Thema Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr? (Schule und Wissen)
Ich spreche: Deutsch (Muttersprache) Spanisch (Muttersprache) Englisch (Schule) Latein (Schule)   und lerne gerade Französisch, kann aber das meiste lesen und verstehen... muss es nur noch s...
14.04.2015 20:26:02 von mrap zum Thema Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr? (Schule und Wissen)
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch ein wenig italienisch und französisch lerne ich. Möchte aber noch spanisch und russisch lernen...
07.04.2015 19:25:33 von Lilly. zum Thema Fremdsprachen / Sprachen ♥ (Schule und Wissen)
  Danke ♥...
07.04.2015 19:11:40 von Nika (gast ) zum Thema Fremdsprachen / Sprachen ♥ (Schule und Wissen)
  Danke ♥...
07.04.2015 16:33:12 von Adrenalenchen zum Thema Tips für (gegen) Langeweile! (Hobbys, Freizeit und Reisen)
1. lesen 2. für die Mädchen: Nägel lackieren 3. Kleiderschrank ausmisten 4. alte Tagebucheinträge lesen 5. Musik hören 6. Zimmer umräumen 7. Freunde treffen 8. Filme auf ...
07.04.2015 14:23:28 von skylight zum Thema Fremdsprachen / Sprachen ♥ (Schule und Wissen)
spanisch   ~hallo - hola ~wie gehts? - ¿qué tal?/¿cómo estàs? höfl. : ¿cómo está? ~mir geht's gut, normal, schlecht... - estoy bie...
02.04.2015 18:20:05 von Lia123 zum Thema April April Habt ihr wenn in den April geschickt? (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Wir haben den Lehrern in der Schule Aprilscherze gemacht. In unserer Englischstunde haben wir mit unserer Paralellklasse Klassenraum getauscht. Das war witzig!!! Gott sei Dank haben auch Lehrer Humor....
26.03.2015 16:47:20 von Yoko_ zum Thema Sie oder Du? (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Ich habe in meinem ganzen Leben genau 3 Lehrer geduzt. Zwei davon in der Grundschule (Die Religions- und Englischlehrerin durften wir mit Du anreden - die anderen Lehrer mussten wir mit Sie ansprechen...
22.03.2015 19:35:03 von Schnuffelhase zum Thema Deutsch-Pflicht auf dem Schulhof? (Helles-Köpfchen-Themen)
Bei uns gibt es das nicht, glaube ich. Ich würde das auch nicht gut finden, obwohl ich selbst keine zweite Muttersprache habe. Allerdings interessiere ich mich sehr für Sprachen und finde es...
18.03.2015 18:18:18 von Emma May zum Thema Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr? (Schule und Wissen)
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schule) Latein (Schule) Gebärdensprache (von Bekannten) lerne gerade Arabisch...
Werbung (warum?)