Ergebnis der Suche nach:

englisch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Englisch auf Palkan
Englisch im Kaufhaus English in the department store
Wer die Weltsprache Englisch spricht, ist im Vorteil: Er kann sich mit vielen Völkern der Erde verständigen. Fast doppelt so viele Menschen sprechen aber Chinesisch. Der Satz "Rede ich Chinesisch?" könnte bald seinen Witz verlieren. Immer mehr Schulen lehren die Sprache, da China wirtschaftlich an Bedeutung gewinnt.
Werbung (warum?)
Samuel hat es gut: Der 14-Jährige muss keine Englisch-Vokabeln büffeln, denn er ist mit Englisch und Deutsch aufgewachsen. Das nennt man zweisprachig. Beide Sprachen sind seine Muttersprachen. Seine Mutter kommt aus Deutschland, sein Vater aus England. Samuel spricht deswegen Deutsch und Englisch fließend, seit er klein ist.
Weil es auf der Erde so viele verschiedene Sprachen gibt, ist es praktisch, wenn man eine Sprache hat, die alle sprechen oder verstehen – wenigstens ein bisschen. Diese Aufgabe hat seit dem 19. Jahrhundert hauptsächlich Englisch übernommen. Dafür gibt es verschiedene Gründe: Sprache der Eroberer Für die weltweite Verbreitung der englischen Sprache sorgte die Ausdehnung des britischen Weltreichs, des .
Spielend Englisch lernen - In Englisch müsst ihr künftig vor Klassenarbeiten keine Angst mehr haben. Denn Englischlernen macht mit dem Spiel "Englisch Buddy" für Nintendo DS richtig Spaß.
Wie spricht man Englisch korrekt aus? Wie kann man es für sich üben? Wo kann man sich Vokabeln und Sätze einfach öfter anhören und für sich alleine wiederholen und ausprobieren? …
Auf Englisch heißt der Karfreitag "Good Friday". Das bedeutet aber nicht, dass Engländer die Kreuzigung von Jesus für eine gute Sache halten.
Handy - das Wort klingt ziemlich englisch. Schließlich spricht man es so aus: Händi. Außerdem heißt das englische Wort hand (gesprochen: händ) ja auch Hand. Trotzdem: Wenn du in England oder den USA nach einem Handy fragst, wird dich wohl niemand verstehen. Das Wort Handy gibt es dort nämlich gar nicht.
Viele Menschen kennen die Geschichten des englischen Schriftstellers Charles Dickens: Oliver Twist oder auch seine Weihnachtsgeschichten gehören schon längst zur Weltliteratur. In seinen Romanen kritisierte er dabei auch oftmals die Gesellschaft und wies auf die Probleme des 19. Jahrhunderts hin. Viele seiner Werke wurden schon oft verfilmt, und auch Walt Disney hat die Weihnachtsgeschichte als Animation 2009 verfilmt.
Seite:
Suche im Forum nach "englisch":
28.08.2015 15:49:37 von abba fan zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
Englisch find ich nicht cool, und ich muss da wie sonst noch wa lernen, und ich kann keine einzige  Vokabel...
28.08.2015 15:17:58 von kayjaygirl zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
Zitat von: abba fan Nein ,englisch ist cool ,man braucht nicht lernen ,aber ey ist wichtig das fach zu haben ENGLISCH <3 Ach und...sonst wäre es kein hauptfach ,also...man braucht englisch!!...
28.08.2015 13:50:14 von abba fan zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
  Nope   Dahoam is Dahoam   Ich hoffe nicht das dass passieren wird, dass man in geraumer Zeit kein Bayrisch mehr kann. :(   Deswegen wär ich auch dafür, wenn man bayrisc...
28.08.2015 13:45:31 von abba fan zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
  Ja, natürlich ist es gut wenn man ein bisschen Englisch kann.   Aber Bayrisch wär devenetiv spannender.   In unserer Gegend wird nie Englisch geredet, die meisten älter...
28.08.2015 13:18:22 von Sana zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
Okay.. Ohne Englisch steht man doof da. Willst du denn nicht mal in den Urlaub fahren? Nach Italien oder Spanien? Oder England??...
28.08.2015 13:13:49 von Sana zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
@ abbafan: 1. Das ist Ansichtssache & somit kein Argument! (: 2. Das tut nix zur Sache! Englisch ist DIE Weltsprache! Wie bitte? Bayerisch lernt man - wenn überhaupt - daheim! 3. In Groß...
28.08.2015 11:32:17 von Yoko_ zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
Ich finde es gut, wenn es eine Weltsprache gibt, um sich mit Leuten aus anderen Ländern unterhalten zu können. Aber ich bin dagegen, dass es in der Schule so lange unterrichtet wird. Man sol...
28.08.2015 07:55:27 von abba fan zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
  Nicht immer. Bei Handwerksberufen oft nicht, was auch gut ist, ich werd auch Handwerker...
27.08.2015 22:12:43 von Schweizer zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
Über diese Aussage musste ich erst einmal schmunzeln. Bist du dir wirklich über die Tragweite deiner Aussage im Klaren?  Englisch braucht man heute an so vielen verschiedenen Orten. Da ...
27.08.2015 20:09:20 von smart cat zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
  Also ich hätte ja nichts dagegen wenn an meiner Schule schwäbisch unterrichtet werden würde.(Bei mir redet man schwäbisch). Das wäre sogar ziemlich cool. Und auße...
Werbung (warum?)