Ergebnis der Suche nach:

englisch

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Englisch auf Palkan
Englisch im Kaufhaus English in the department store
Wer die Weltsprache Englisch spricht, ist im Vorteil: Er kann sich mit vielen Völkern der Erde verständigen. Fast doppelt so viele Menschen sprechen aber Chinesisch. Der Satz "Rede ich Chinesisch?" könnte bald seinen Witz verlieren. Immer mehr Schulen lehren die Sprache, da China wirtschaftlich an Bedeutung gewinnt.
Werbung (warum?)
Samuel hat es gut: Der 14-Jährige muss keine Englisch-Vokabeln büffeln, denn er ist mit Englisch und Deutsch aufgewachsen. Das nennt man zweisprachig. Beide Sprachen sind seine Muttersprachen. Seine Mutter kommt aus Deutschland, sein Vater aus England. Samuel spricht deswegen Deutsch und Englisch fließend, seit er klein ist.
Weil es auf der Erde so viele verschiedene Sprachen gibt, ist es praktisch, wenn man eine Sprache hat, die alle sprechen oder verstehen – wenigstens ein bisschen. Diese Aufgabe hat seit dem 19. Jahrhundert hauptsächlich Englisch übernommen. Dafür gibt es verschiedene Gründe: Sprache der Eroberer Für die weltweite Verbreitung der englischen Sprache sorgte die Ausdehnung des britischen Weltreichs, des .
Spielend Englisch lernen - In Englisch müsst ihr künftig vor Klassenarbeiten keine Angst mehr haben. Denn Englischlernen macht mit dem Spiel "Englisch Buddy" für Nintendo DS richtig Spaß.
Wie spricht man Englisch korrekt aus? Wie kann man es für sich üben? Wo kann man sich Vokabeln und Sätze einfach öfter anhören und für sich alleine wiederholen und ausprobieren? …
Handy - das Wort klingt ziemlich englisch. Schließlich spricht man es so aus: Händi. Außerdem heißt das englische Wort hand (gesprochen: händ) ja auch Hand. Trotzdem: Wenn du in England oder den USA nach einem Handy fragst, wird dich wohl niemand verstehen. Das Wort Handy gibt es dort nämlich gar nicht.
Die logo!-Nachrichten können jetzt auch Menschen schauen, die nur Arabisch oder Englisch verstehen. Ab sofort gibt es die Sendung auch mit arabischen und englischen Untertiteln. Sie soll Flüchtlingen dabei helfen zu verstehen, was in Deutschland passiert - und natürlich auch dabei, leichter Deutsch zu lernen.
Viele Menschen kennen die Geschichten des englischen Schriftstellers Charles Dickens: Oliver Twist oder auch seine Weihnachtsgeschichten gehören schon längst zur Weltliteratur. In seinen Romanen kritisierte er dabei auch oftmals die Gesellschaft und wies auf die Probleme des 19. Jahrhunderts hin. Viele seiner Werke wurden schon oft verfilmt, und auch Walt Disney hat die Weihnachtsgeschichte als Animation 2009 verfilmt.
Seite:
Suche im Forum nach "englisch":
27.05.2016 15:06:09 von Kikimaedchen zum Thema Selbstmord eines Lehrers (Schule und Wissen)
Ich habe so was zum Glück nicht erlebt, aber mein Vater hat mir erzählt, dass sein Englischlehrer ganz plötzlich gestorben ist. Da war er in der 7. Klasse und hatte den Lehrer ein Viert...
26.05.2016 17:18:41 von Svna. zum Thema Ich sehe was, was du nicht siehst. (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Oh, hier hat so lange niemand etwas gepostet. Wird Zeit, dass jemand dieses Forum wiederbelebt! ;)   Ähmm.. Hundefutter :D , einen Glücksstein (nicht das ich abergläubisch bin...
24.05.2016 19:43:06 von marie mai zum Thema Mit was schreibt ihr in der Schule? (Schule und Wissen)
Ich schreibe in der Schule mit meinem Füller! Aber in Englisch und Mathe brauchen wir manchmal auch einen Fineliner also schreibe ich mit dem auch! Zu Hause schreibe ich eher mit Kulli oder Filzs...
23.05.2016 20:28:43 von Falkland zum Thema 20 Fakten über euch (Dies und das)
01. Ich heiße Lucie (und mit Zweitnamen Ella). 02. Ich bin elf Jahre alt/jung. 03. Ich interessiere mich sehr für Sprache und schreibe auch gerne Geschichten. 04. Ich sehe fast nie fern. 05...
23.05.2016 18:48:51 von Falkland zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Natürlich, freiwillig in meiner Freizeit sowie als Lektüre in der Schule.   Hast du schon einmal im Unterricht Kaugummi gekaut und der/die Lehrer(in) hat es bemerkt?...
23.05.2016 18:22:40 von Adrenalenchen zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Das weiß nur ich...;)   Hast du schon mal ein Buch in Englisch gelesen?...
23.05.2016 18:02:36 von Sheev zum Thema 20 Fakten über euch (Dies und das)
1.) Ich heiße Christopher - meine Freunde nennen mich Chris. ^^ 2.) Ich bin zwölf Jahre alt und werde im November dreizehn. 3.) Ich schreibe Numeralien (Zahlwörter) gerne aus. 4.) Ich ...
15.05.2016 20:43:34 von Schnecki18 zum Thema Weinen bei Filmen? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Also bei mir ist dass sehr komisch. Bei Filmen bei denen jeder heult, heule ich nie. Z.B bei das Schicksal ist ein Mieser Verräter hab ich garnicht geheult. Dafür habe ich bei Castle (eine K...
11.05.2016 22:38:55 von Jazzy_ca zum Thema Filme, die Euch sehr bewegt oder wütend gemacht haben, die Ihr nicht so schnell vergessen konntet? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Hey,   mich würde interessieren, ob es Irgendeinen Film gibt, der Euch so mitgenommen hat (traurig oder wütend etc. gemacht hat), dass dieser Euch noch längere Zeit im Kopf geblieb...
09.05.2016 15:21:59 von Falkland zum Thema Fragebogen für euer Profil! (Dies und das)
01. Dein Name oder Spitzname? Lucie, und mein Zweitname ist Ella. 02. Dein Alter? 11 Jahre. 03. Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Ich bin ein ziemlicher Geographie-Freak. 04. Lieblingsfarbe...
Werbung (warum?)