Ergebnis der Suche nach:

exoten

Es wurden 60 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Tierliebe hin, Sicherheit her - für Exoten wie zum Beispiel Zwergalligatoren, Gift- und Riesenschlangen oder Vogelspinnen ist das Dasein als Haustier mitunter eine kaum vorstellbare Qual.
ökoLeo | Exoten: muss das sein? Aktuelles Exoten: muss das sein?...den entsprechenden Unterbringungsmöglichkeiten sein. Doch in vielen privaten Wohnungen und Häusern erleiden Exoten Qualen und können für Menschen zur Gefahr werden....
Suche im Forum nach "exoten":
22.06.2014 17:46:22 von Lalaladu zum Thema Die Signatur des Users über dir! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Danke, ja schade. Deine ist auch voll cool....
22.06.2014 17:19:32 von ♥Yenn♥ zum Thema Die Signatur des Users über dir! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Hi Leute,                                ...
19.06.2014 12:12:47 von Lalaladu zum Thema Die Signatur des Users über dir! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Danke deine auch.   An alle meine Freunde: Ihr seid die aller aller Besten Menschen die es auf der Welt überhaupt gibt:* Ohne euch ist alles doof und langweilig;) Danke das es Mensche...
04.06.2014 19:07:44 von ♥Yenn♥ zum Thema Die Signatur des Users über dir! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Hi Leute,                              &nbs...
ökoLeo | Exoten: Gefahr für heimische Arten Aktuelles Exoten: Gefahr für heimische Arten...Bild: Alexander Stahr Das Aussetzen von Exoten ist eine Gefahr für die heimische Tierwelt....
...Exoten...Exoten - Medienwerkstatt-Wissen © 2006-2008 Medienwerkstatt...
Heute ist Weltvegetariertag
LizzyNet.de - Vegetarier sind keine Exoten mehr...
Im ersten Teil hast du erfahren, warum Tierheime in der Sommerzeit immer total überfüllt sind. Lies nun, welche "besonderen tierischen Gäste" schon einmal eine Zeitlang im Mainzer Tierheim gewohnt haben und warum Chinchillas und Wüstenrennmäuse keine Haustiere sind.
Constanze deutet auf einen der zahlreichen Zwinger. 18 Hunde sind darin eingesperrt. "Hier sind die netten, unproblematischen Tiere drin", erklärt sie. Jetzt, in der Ferienzeit, haben Constanze und ihre Kollegen vom Tierheim alle Hände voll zu tun.
In Lauerhaltung sitzt Deidre auf ihrem dicken Ast. Keinen Millimeter rührt sich das Binturong-Weibchen. Sie fixiert mit ihren großen bernsteinfarbenen Augen nur argwöhnisch den Besuch. Was Deidre wohl denkt? Das bleibt ihr Geheimnis. Was es sonst von ihr und ihren Artgenossen zu berichten gibt, bleibt nicht geheim.
Der Schlitzrüssler übt eine große Faszination auf Biologen aus, denn er ist so etwas wie ein lebendes Fossil. Er gilt als die ursprünglichste Form der Insektenfresser und ist – so vermuten Forscher – der direkteste Nachfahre der Ur-Insektenfresser, die schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt haben.
In den 1970er Jahren waren fair gehandelte Produkte nur was für Exoten. Heutzutage verzeichnet die Branche Rekordumsätze und hohe Wachstumsraten. Jo Hiller will auf der Dortmunder Messe "FA!R" herausfinden, woran das liegt.
Seite:
Werbung (warum?)