Ergebnis der Suche nach:

fjodor dostojewski

Es wurden 2 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Hast du dich vielleicht vertippt? Verbesserungsvorschläge:
fjodorowitsch statt fjodor

Klicke einfach auf das Wort, um es zu ersetzen.

Treffer 1 bis 2 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Dostojewski gilt als einer der ganz großen russischen Schriftsteller, seine Bücher gehören zur Weltliteratur. Neben 35 Romanen hinterließ er der Welt noch eine Vielzahl von Kurzgeschichten. Berühmt wurde er vor allem mit seinen Büchern "Schuld und Sühne" und "Die Brüder Karamasow". Am 9.
Realistisch nennt man Literatur oder Malerei, wenn der Künstler die Realität oder Wirklichkeit beschreiben will. Im Gegensatz zum Idealismus, der sich allgemeinen Wahrheiten widmet oder eine bessere Welt erträumt.
Werbung (warum?)