Ergebnis der Suche nach:

fledermäuse

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 81 bis 90 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Europäische Nacht der Fledermäuse am 25. und 26. August
In harten Wintern fressen Kohlmeisen sogar Fledermäuse
Fledermäuse pflegen ihre Freundschaften
LizzyNet.de - Ein Leben lang
Naturschützer wollten den Autobahnausbau der A33 verhindern, weil dort vom Aussterben bedrohte Fledermäuse leben.
Werbung (warum?)
...Die Fledermäuse gehören mit den Flughunden innerhalb der Säugetiere zur Ordnung der Fledertiere. Der wissenschaftliche Name Chiroptera heißt übersetzt "Handflügler". Fledermäuse sind näher mit den Herrentieren...
Jedes Jahr findet Ende August die Internationale Fledermausnacht statt.
Flughunde sehen aus wie unsere Fledermäuse und gehören wie diese zu den Säugetieren. Flughunde haben große Augen, mit denen sie auch in der Dämmerung und in Höhlen gut sehen können. Sie können sehr gut riechen, dafür sind die Ohren relativ klein.
Stimmt es, dass verirrte Menschen automatisch im Kreis laufen? Wie funktioniert eigentlich unser Orientierungssinn? Wie läuft das Zusammenspiel unserer Sinne ab? Warum sind Sinne lebensnotwendig - und warum sind viele Tiere uns Menschen in ihren Sinnen und Instinkten weit überlegen?
Erfahre hier mehr über die Winzlinge am Nachthimmel!
Mit den Hunden sind sie nicht verwandt: Flughunde sind Fledertiere und leben in den Tropen. Erfahre hier mehr über die riesigen Nachtschwärmer!
Seite:
Werbung (warum?)