Ergebnis der Suche nach:

flughafen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Gut, dass es den Zoll am Flughafen gibt. In einem speziell gesicherten Raum werden Fundstücke aus dem Gepäck der Reisenden aufbewahrt, die nicht ins Land eingeführt werden dürfen. Pete besucht diese Asservatenkammer am Frankfurter Flughafen. Grausam, was es dort alles zu sehen gibt.
Groß wie eine Stadt. Millionen Reisende mit ebenso vielen Gepäckstücken. Starts und Landungen im Sekundentakt. Damit alles reibungslos funktioniert, arbeiten viele tausend Menschen am Frankfurter Flughafen. Luci hat sich für dich umgeschaut.
Suche im Forum nach "flughafen":
17.03.2015 18:47:59 von fichte zum Thema Eine Geschichte schreiben schreiben [SPIEL] (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Die rote Zora     Es war einmal ein Mädchen namens Zora.Eines Tages traff sie eine Alte Dame.Sie hieß Gerlinde.Zora fragte sie wissen sie wo der Flughafen ist die Alte Dame antwor...
28.02.2015 19:56:00 von keineAhnung:D zum Thema anschnallen (Dies und das)
Kanntet ihr Junior Malanda? Er war Fußballprofi beim VFL Wolfsburg und spielte in der U21 Nationalmannschaft von Belgien. Er war jung und talentiert und hatte laut seinen Trainern eine groß...
15.02.2015 18:18:16 von Iamcrazy zum Thema The Erth War (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
3005 Ein Krieg wühtet auf der Erde,angeführt von der Menscheit.Doch keiner weiß mehr so richtig warum es so weit kommen muste das der gesamte Planet darunter zu leiden hatte.Tiere star...
06.10.2014 18:54:14 von Eisberg zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
Der Flughafen Frankfurt-Hahn liegt 115 Kilometer entfernt von Frankfurt.   An Nordseestränden wird regelmäßig Phosphor aus dem zweiten Weltkrieg angespült und häufig mit...
13.05.2014 20:38:23 von clubfan zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
  LOL!!!...
09.05.2014 13:39:48 von Lila19 zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
In Hartford, Connecticut ist es verboten, eine Straße im Handstand zu überqueren.   Die Hauptbibliothek der Universität von Indiana versinkt jedes Jahr um mehr als 3 cm in den Unt...
22.02.2014 20:35:09 von Eisberg zum Thema Olympische Winterspiele in Sochi (Sport)
Das sidn gar keie Spiele i Sotschi mehr, Sotschi wurde eigens für die Stadien nahezu komplett abgerissen. EInige hundert Familien wurden dort zwangsenteignet.   Mal ganz davon abgesehen, das...
07.02.2014 14:29:19 von Lila19 zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  1.Rhein 2.Stadt 3.Brandenburger Tor 4.Flugzeuge 5.Mag ich nicht...   Meine 5 sind: 1.Zeugnisse 2.Zagreb 3.Asien 4.Oslo 5.Eiffelturm...
07.02.2014 13:20:52 von Bigkingdave102 zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  1.Discounter 2.Ein Teppich an der Wand 3.Sprache 4.Euro 5.Kriminologie   Meine neuen Fünf 1.Fluss 2.Moskau 3.Berlin 4.Flughafen 5.Rache...
17.01.2014 20:00:06 von AnnieBody99 zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Alsoo: USA: Iowa (Des Moines, Hampton, Maison City) , Wisconsin, Minnesota (Minneapolis), New york ( Flughafen)   EUROPA: Island (Reykjavik), Frankreich ( Hyere, Marseille, Paris, Bordeaux, Arcac...
Katharina besucht die Tierstation am Frankfurter Flughafen. Hier kommen Tiere aus der ganzen Welt an, wie zum Beispiel Hunde aus Äthiopien, Fische aus Indonesien und Geckos aus Vietnam. Manche der Tiere fliegen mit ihren Besitzern in den Urlaub, andere werden verkauft und sind auf dem Weg zu Tierhändlern.
Werbung (warum?)
Im Mai 1936 wurde der Flughafen Frankfurt offiziell eröffnet, am 8. Juli begann der Flugbetrieb. Seitdem hat er sich zu einem der wichtigsten Luftdrehkreuze in Europa entwickelt. …
78 Diamantschildkröten haben am 08.07.09 die Startbahn am New Yorker Flughafen JFK blockiert. Über eine Stunde lang konnten viele Flugzeuge nicht starten. 78 Schildkröten – das muss ein lustiger Anblick gewesen sein! Aber was hatten die Schildkröten eigentlich im Sinn, als sie alle zusammen auf eine Flughafen-Rollbahn krabbelten… Eine Revolution?
Es ist eine unendliche Geschichte: Die Serie von Pannen rund um den neuen Berliner Flughafen reißt einfach nicht ab. Der Flughafen wird wohl auch dieses Jahr nicht eröffnet. Klaus Wowereit, der Regierende Bürgermeister von Berlin, sagte, auch der bisher geplante Eröffnungstermin am 27. Oktober könne nicht eingehalten werden.
Traumberuf Pilot: Wie der ganz normale Tagesablauf eines Piloten aussieht und was bei einem Flug alles zu beachten ist, das erfährt Katharina vor und während eines Flugs nach Madrid.
Wer mit dem Flugzeug von einem Ort zum nächsten fliegt, muss vorher sein Gepäck abgeben. Beim Check-In kommt der Koffer auf das Gepäckband. Doch wie gelangt er ins richtige Flugzeug?
Wer arbeitet auf dem Flughafen? Piloten und Flugbegleiter natürlich! An sie denkt man zwar sofort, doch auf dem Flughafen sind noch viel, viel mehr Leute beschäftigt. Und wenn eine der Gruppen streikt, dann funktioniert vieles nicht mehr - manchmal bleiben Flugzeuge sogar komplett stehen.
Im Südwesten des Ruhrgebiets befindet sich auf der Grenze von Essen und Mülheim an der Ruhr der Flughafen Essen/Mülheim . Dieser Regionalflughafen ist ein Verkehrsflughafen und bedeutsam für die Ausbildung von Berufspiloten. So wurden hier im Jahre 2000 etwa 220 Piloten von 45 Fluglehrern aus- und weitergebildet.
Seite:
Werbung (warum?)