Ergebnis der Suche nach:

flughafen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Im Mai 1936 wurde der Flughafen Frankfurt offiziell eröffnet, am 8. Juli begann der Flugbetrieb. Seitdem hat er sich zu einem der wichtigsten Luftdrehkreuze in Europa entwickelt. 2010 passierten 53 Millionen Passagiere den drittgrößten Flughafen Europas.
Wer jetzt in den Urlaub fliegen will, muss sich auf eine lange Wartezeit am Flughafen einstellen. In ganz Europa und auch in den USA ist in den vergangenen Tagen Chaos auf den Flughäfen ausgebrochen, nachdem Verbrecher in der englischen Hauptstadt London Bombenanschläge auf bis zu zehn Flugzeuge geplant haben sollen.
Werbung (warum?)
Flughafen: Am Boden geblieben - Der Flughafen Frankfurt ist so groß wie 200 Fußballfelder. GEOlino extra war 24 Stunden vor Ort und zeigt euch diese aufregende Welt zwischen Anflug und Abflug, Kommen und Gehen.
...eine unendliche Geschichte: Die Serie von Pannen rund um den neuen Berliner Flughafen reißt einfach nicht ab. Der Flughafen wird wohl auch dieses Jahr nicht eröffnet....
Flughäfen haben sich, genauso wie das Fliegen, rasant entwickelt. Während am Anfang des 20. Jahrhunderts Flugversuche noch kläglich scheiterten, schleust der größte Flughafen der Welt, der Hartsfield-Jackson International Airport in Atlanta, heute knapp 90 Millionen Passagiere jährlich durch seine Terminals.
...nach dem 2. Weltkrieg durch die sowjetische Besatzungsmacht fortgesetzt. 1956 wurde der Flughafen an die deutsche Lufthansa übergeben. 1963 übernahm die Interflug der DDR den Flughafen....
...Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 Dieser Regionalflughafen ist ein Verkehrsflughafen und bedeutsam für die Ausbildung von Berufspiloten. So wurden hier im Jahre 2000 etwa 220 Piloten von...
Deutsche Sicherheitskräfte haben drei Terrorverdächtige verhaftet. Nach Angaben der Polizei wollten sie einen Bombenanschlag auf den Frankfurter Flughafen verüben. Darüber hinaus hatten sie die US-Luftwaffenbasis Ramstein und verschiedene amerikanische Einrichtungen im Visier.
...Flughafen New York: 78 Schildkröten versperren die Startbahn!...78 Diamantschildkröten haben am 08.07.09 die Startbahn am New Yorker Flughafen JFK blockiert....hatten die Schildkröten eigentlich im Sinn, als sie alle zusammen auf eine Flughafen-Rollbahn krabbelten? Eine Revolution? Eine Party? Ein Wettrennen?
Ein riesiges Feuer hat eine der Hallen des Flughafens Jomo Kenyatta in Nairobi zerstört. Wie durch ein Wunder wurde dabei niemand ernsthaft (...)
Seite:
Werbung (warum?)