Ergebnis der Suche nach:

friedensvertrag

Es wurden 80 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
15 Jahre hatte es gedauert, bis nach dem Abkommen von Camp David zwischen Israel und Ägypten aus dem Jahr 1979 der zweite Friedensvertrag zwischen Israel und einem arabischen Staat geschlossen werden konnte. Am 26.
Vermutlich war er der mächtigste König, den Ägypten je hatte. Als Gott verehrt, hatte Ramses der Große zahlreiche Frauen und mehr als 100 Kinder. Seine Mumie wurde 1976 nach Paris gebracht, um aufwändig restauriert zu werden. Zeit seines Lebens tat er alles, um unsterblich zu werden. Ob er es tatsächlich geschafft hat?
Suche im Forum nach "friedensvertrag":
06.03.2014 20:39:16 von Bigkingdave102 zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
Während des Kaukaususkrieges haben die Deutschen Medien gesagt das Russland angefangen hat,jedoch aber hat Georgien den Krieg angefangen. In der Russischen Sprache gibt es kein h,deswegen werden ...
06.03.2014 20:05:15 von Eisberg zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
93% aller Menschen, die jemals gelebt haben, sind schon tot.   Der Friedensvertrag zwischen Russland und Deutschland nach dem 2. WK ist bis heute ungültig und der Krieg damit eigentlich noch...
07.01.2013 08:33:46 von ghostrecon zum Thema Bürgerkrieg in Syrien-Eure Meinung (Neu: Politik und Nachrichten)
Seit knapp 2Jahren herrscht in Syrien ein Bürgerkrieg,etwa 60000Menschen sind während der Kämpfe getötete worden,75%unschuldige Zillivisten.Vor einem Jahr gab es fast einen Krieg m...
23.07.2009 16:26:14 von Nickelchen zum Thema Unsere "alltäglichen" Nachrichten - sind wir "nur" Zuschauer? (Helles-Köpfchen-Themen)
"Mit "neutral" meinte ich folgendes: Wenn man keinen Krieg verloren hat und man hat sich als eine starke Nation in Europa beispielsweise etabliert [...] dann ist man unabhängiger von ei...
23.07.2009 12:26:58 von Deutschland ist ein schönes Land zum Thema Unsere "alltäglichen" Nachrichten - sind wir "nur" Zuschauer? (Helles-Köpfchen-Themen)
@Nickelchen,1.: Irgendwann wäre auf jeden Fall irgendein Typ gekommen und hätte einen europäischen Krieg entfesselt.2.: Mit "neutral" meinte ich folgendes: Wenn man keinen Krieg verloren hat...
Wenn Kriegsgegner oder Feinde bereit sind, einen Krieg oder Streit zu beenden, kommen Politiker oder speziell ernannte Vertreter ihres Staates oder ihrer Gruppe zusammen, um über einen möglichen Frieden zu verhandeln.
Der Versailler Vertrag und seine Folgen | In Versailles bei Paris wird der Friedensvertrag geschlossen. Das Deutsche Reich muss harte Bedingungen akzeptieren. ...
Erster Weltkrieg Die Schlacht um Verdun im Ersten Weltkrieg © picture- alliance /...
...ausbricht. Zumeist muss man den Frieden mit Verträgen absichern, das sind dann Friedensverträge. Es reicht aber nicht, nur Frieden zu schließen. Es muss auch dafür gesorgt...
Das Christentum, der Islam, das Judentum, der Hinduismus und der Buddhismus gehören zu den großen Weltreligionen. Gemeinsam mit Menschen aus allen Weltreligionen tritt Hans Küng dafür ein, dass sich die Gläubigen auf eine gemeinsame Botschaft besinnen, die in allen Religionen zu finden ist.
Die Seite fuer den Geschichtsunterricht; Ueberblick ueber das Leben im roemischen Reich von der Fruehzeit bis zum Kaiserreich.
Am 7.7.1846 erklärte der US-amerikanische General John D. Sloat das mexikanische Kalifornien zu einem Teil der Vereinigten Staaten von Amerika. 1850 wurde Kalifornien als 31. Staat in die USA aufgenommen.
Endlich Frieden in Europa. Das war das Ziel des amerikanischen Präsidenten Thomas Woodrow Wilson, der dem amerikanischen Kongress am 8. Januar 1918 sein 14-Punkte-Programm vorstellte.
Seite:
Werbung (warum?)