Ergebnis der Suche nach:

irak-krieg

Es wurden 20 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Zehntausende Menschen sind in Washington auf die Straßen gezogen, um gegen Bushs Irak-Politik zu demonstrieren. In einer Rede hatte der US-Präsident angekündigt, seinen Irak-Kurs nicht ändern zu wollen. Er plane sogar, weitere Truppen ins Land schicken. Der Druck wächst, immer mehr US-Amerikaner sagen "Nein" zum Irak-Krieg.
Länderlexikon: Die USA sind der drittgrößte Staat der Welt. Zu den USA gehören auch Alsaka im Norden des Kontinents, Puerto Rico in der Karibik, Hawaii und Amerikanisch-Samoa in Polynesien und die Nördlichen Marianen und Guam im Nordpazifik.
Suche im Forum nach "irak-krieg":
14.06.2012 20:32:46 von Napoleon zum Thema Was haltet ihr von Angela Merckel? (Neu: Politik und Nachrichten)
Tatsächlich stimmt es, dass sie Deutschland  immer ganz gut geführt hat. Ihre Haltung zum Irak-Krieg hat mich zwar schon immer etwas gestört, doch sonst halte ich sie für eine...
Einer der blutigsten Anschläge im Irak forderte über 400 Tote und Hunderte von Verletzten. Die meisten Opfer gehören der Glaubensgemeinschaft der Jasidi an. Die USA verdächtigen hinter den Anschlägen die Verbrecherorganisation Al Qaida.
Werbung (warum?)
Länderlexikon: Das Vereinigte Königreich der Briten besteht aus England, Schottland, Wales und Nordirland. Dazu kommen noch einige Überseegebiete. Die Kronbesitztümer der Isle of Man und der Kanalinseln zählen zu den Britischen Inseln, sind jedoch nicht Bestandteil des Vereinigten Königreichs.
Auslöser für den Ersten Irak-Krieg der USA war der Einmarsch irakischer Truppen in das Emirat Kuwait am 2. August 1990. Doch erst im Januar 1991 reagieren Washington und seine Verbündeten mit Luftangriffen.
Immanuel Kant glaubte, dass es keinen Krieg mehr geben wird, wenn die in einem Land lebenden Menschen mitentscheiden können, ob Krieg geführt werden soll oder nicht. Wer erfahren hat, welches Leid Krieg mit sich bringt, wird kaum freiwillig für einen neuen Krieg stimmen.
Mit großer Vorfreude blicken viele von euch einem Kinoereignis entgegen, das das Zeug hat, den Hype um die Vampirsaga "Twilight" von Stephenie Meyer zu toppen.
Weltveränderer: Edward Snowden - Der ehemalige Mitarbeiter des Geheimdienstes NSA löste im Juni diesen Jahres die Überwachungs- und Spionageaffäre aus. Snowden bewies, dass die USA und Großbritannien den Rest der Welt über das Internet ausspionieren
Weltveränderer: Nelson Mandela - Nelson Mandela gilt als Symbolfigur für Freiheit und Gerechtigkeit. Nach dem Motto Der Kampf ist mein Leben setzte er sich für die Rechte der Schwarzen in Afrika ein. Mit Erfolg
Ab 7.30 Uhr detonierten fast zeitgleich und ohne telefonische Vorwarnung drei Sprengsätze auf dem Madrider Bahnhof Atocha, der im Süden von Madrids Innenstadt liegt, vier in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, einer im Bahnhof Santa Eugenia und zwei im Bahhof Pozo. Weitere Sprengsätze konnten von der Polizei entschärft werden.
Seite:
Werbung (warum?)