Ergebnis der Suche nach:

kinder kriegen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Im ersten Teil hast du von zwei jungen Mädchen erfahren, die im Alter von zwölf und 13 Jahren ein Kind bekommen haben. Lies nun, was man beachten muss, wenn man ungeschützten Sex hatte. Außerdem sagen wir dir, welche Möglichkeiten es gibt, wenn man ungewollt schwanger wird und wie schwer es ist, Schule und Baby miteinander zu vereinbaren.
Die Zahl so genannter "Teenager-Schwangerschaften" nimmt stark zu. Jugendliche kennen zwar häufig viele Details über Sex, wissen aber gleichzeitig viel zu wenig über Verhütung. Jugendzeitschriften vermitteln ihnen meist ein falsches Bild von Sexualität und setzen junge Menschen unter Zugzwang. Das kann sehr schlimme Folgen haben. In den vergangenen Wochen haben zwei sehr, sehr junge Mütter für Aufsehen gesorgt.
Wenn sich die Mutter laut beschwert, kann’s sein, dass sie ein Kind gebärt. Hier kannst du einen Kinderreim über das Kinder kriegen lesen.
Werbung (warum?)
Kinderreim über die Schwangerschaft. Der Storch spielt die Hebamme und hilft der Mutter bei der Geburt. Lustige Schwangerschaftsreime von Sean Kollak.
Am 20. September ist in Deutschland und Österreich der Weltkindertag. Dieser Tag erinnert daran, dass Kinder Rechte haben. Viele Kinder auf der Welt müssen hart arbeiten, leiden unter Kriegen, Krankheiten oder hungern. Auch bei uns werden Kinderrechte nicht immer eingehalten - und es geht vielen Kindern schlecht.
Weil Krieg herrscht oder ihre Eltern arm sind, lernen viele Kinder nie schreiben.
Lakritzen, Lakritzen. Die Mädchen haben Ritzen. Die Jungen haben 'n Hampelmann, da ziehn die Mädchen gerne dran. Pepita hat ein Röckchen an, das reicht ihr bis zum Knie. Und wenn Pepita tanzen geht, dann sieht man ihr - Pepita hat ein Röckchen an... Weisheit sieben steht geschrieben, wie die Weiber Kinder kriegen.
Jedes Jahr flüchten laut Schätzungen von Menschenrechts-Organisationen zwischen 5.000 und 10.000 Kinder und Jugendliche ohne ihre Eltern aus anderen Staaten nach Deutschland. Viele von ihnen lassen sich nicht registrieren und tauchen unter, weil sie Angst haben, dass sie sonst abgeschoben werden. In ihren Heimatländern herrschen oft Kriege und Hungersnöte. Helles Köpfchen sprach mit Ernst-Ludwig Iskenius vom Bundesverband für minderjährige Flüchtlinge.
Och nö! Nicht jeden Tag hat man Lust auf Schule. Doch stell dir vor, du könntest nie zum Unterricht! So geht es Millionen Kindern in anderen Ländern. Experten des Kinderhilfswerks Unicef haben am Dienstag in einem Bericht unter anderem auf dieses Problem hingewiesen. Viele Kinder, in deren Heimat Krieg herrscht, können nicht zur Schule gehen.
Och nö! Nicht jeden Tag hat man Lust auf Schule. Doch stell dir vor, du könntest nie zum Unterricht! So geht es Millionen Kindern in anderen Ländern. Experten des Kinderhilfswerks Unicef haben am Dienstag in einem Bericht unter anderem auf dieses Problem hingewiesen. Viele Kinder, in deren Heimat Krieg herrscht, können nicht zur Schule gehen.
Seite:
Suche im Forum nach "kinder kriegen":
26.06.2016 09:30:14 von Lukasx5 zum Thema Niklboys Fragebogen (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
1. Wir kriegen keine :-)   2. Gut   3. So lang ich will   4. Einen Stiefbruder und eine Stiefschwester   5. Schei**   6. Ja, in der 4. und letztes ja, hat aber aufgehört   7. Joa   8. Ja und das war k...
22.05.2016 18:51:49 von niina. zum Thema Kinder ohne Ehe (Freundschaft und Liebe)
meine eltern waren auch nie verheiratet, mein vater war schon bevor er meine mutter kennengelernt hat und ist immer noch, mittlerweile sind meine eltern getrennt und ich sehe meinen vater kaum noch......
07.02.2016 20:28:02 von Dinoca zum Thema Was haltet ihr von unnötigen, hirnrissigen Demonstrationen, wie z.B. "Gegen Homosexualität"?! (Dies und das)
  Das ist als würdest du zu einen Tierschützer fragen, wieso er sich nur für Tiere einsetzt, statt für [das, was du aufgezählt hast]. Wenn diese Leute es wichtig finden, ...
07.02.2016 17:38:14 von JasonHey zum Thema Was haltet ihr von unnötigen, hirnrissigen Demonstrationen, wie z.B. "Gegen Homosexualität"?! (Dies und das)
Hi,   also ich bin im Internet auf ein Video von Oliver Kalkove gestoßen, wie er im Rahmen seines Formates "Klakoves Mattscheibe - Rekalked", sich über frustrierte demonstrie...
13.12.2015 17:32:04 von abba fan zum Thema Was sagt ihr dazu, dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen? (Dies und das)
  Was mich an der ganzen Situation einfach nervt ist, dass die anderen Länder sich aus dem Strick ziehen und uns so wenig abnehmen. Die einen sagen dass die anderen das. Und wo sollen wir de...
10.12.2015 17:06:58 von Niklboy zum Thema Wer braucht noch einen Kindersitz im Auto? (Dies und das)
Sollte ich später mal Kinder kriegen dann bekommen die von mir den sichersten kindersitz und werden Bomben fest angegurtet. Da werde ich kein Euro sogar sparen lieber mehr zahlen dafür aber ...
12.09.2015 00:09:44 von Till15* zum Thema Getrennte Eltern (Eltern und Familie)
Hey,   also ich kenne es zwar nicht persönlich, aber mein bester Freund kennt es. Er hat mir mal erzählt, dass er ganz froh darüber ist, weil es ihm lieber ist, die streiten sich &...
11.06.2015 20:24:45 von MasterXJanX zum Thema Computer spielen macht aggressiv?! Was sagt ihr dazu? (Spiele, Computer und Internet)
  Haha, das habe ich auch schon so oft gehört. Ich weiß noch wo in den USA ich glaube September 2014 jemand Amok gelaufen ist. Jeder TV-Sender: "Der Junge hat leidenschaftlich Bal...
24.05.2015 17:05:16 von Ricchan zum Thema Mann und Frau (Dies und das)
Interessante Frage haha^^   Also ich denke, es gibt genauso viele Vorteile wie Nachteile für Frauen wie Männer. Und ich finde, dass es beide Geschlechter in etwa gleich schwer haben. Au...
17.05.2015 14:17:44 von Mirjana. zum Thema Anti-Kapitalismus-forum (Politik und Nachrichten)
  Du hast sooo recht! Überhaupt das um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen....  Es entspricht voll und ganz der Wahrheit!  Wir konsumgesteuerten Kapitalistenkinder ...
Werbung (warum?)