Ergebnis der Suche nach:

kinder kriegen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Die Zahl so genannter "Teenager-Schwangerschaften" nimmt stark zu. Jugendliche kennen zwar häufig viele Details über Sex, wissen aber gleichzeitig viel zu wenig über Verhütung. Jugendzeitschriften vermitteln ihnen meist ein falsches Bild von Sexualität und setzen junge Menschen unter Zugzwang.
Im ersten Teil hast du von zwei jungen Mädchen erfahren, die im Alter von zwölf und 13 Jahren ein Kind bekommen haben. Lies nun, was man beachten muss, wenn man ungeschützten Sex hatte.
Suche im Forum nach "kinder kriegen":
25.09.2014 15:01:36 von Sofie. zum Thema Pubertät - Sammelthread (Freundschaft und Liebe)
  1) Ich find' sie eigentlich gut.' es gibt' zwar Tage wo ich sie schlecht finde' aber im großen und ganzen eigentlich gut.' 2) Ja und wie haha.' 3) Wenn ich meine &...
25.09.2014 14:43:51 von keineAhnung:D zum Thema Pubertät - Sammelthread (Freundschaft und Liebe)
Hey also eine Frage an die Mädchen: Wie findet ihr "die Tage" ? Gut oder schlecht? Habt ihr Schmerzen? Wie fühlt ihr euch? Nehmt ihr Binden oder Tampons? Wenn ihr sie euch wegw&uum...
27.08.2014 13:27:40 von Yoko_ zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Willst du später heiraten?   (x) Ja   () Nur wenn wir Kinder kriegen wollen () Nee, ich halte nicht so viel davon   Hast du jüngere Geschwister? [] Ja. [] Nein, hätte ger...
25.08.2014 16:34:22 von DKS zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
...
25.08.2014 15:57:08 von FunkelndeKatzenaugen zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Was machst du, wenn Sturmfrei ist? :)   () abhauen () Paarty (x) schlafen (x) Am Computer sein (x) was anderes Es ist so: Wenn es abends ist und schon spät, schlafe ich, sonst bin ich entwed...
29.04.2014 20:51:32 von *Franziska* zum Thema Ist das deutsche Schulsystem ungerecht? (Helles-Köpfchen-Themen)
  Das letzte würde ich gerne wegmachen. Inzwischen hab ich eine andere Meinung. Also das mit den Bundesländern...
20.03.2014 20:37:54 von Vampirgirl 96 zum Thema Sex mit 13 ??!! (Freundschaft und Liebe)
  Sex ist nicht nur dafür da, Kinder in die Welt zu setzen. Wenn man miteinander schläft teilt man sehr intime Gefühle miteinander und zeigt seine Liebe (man muss natürlich ke...
14.03.2014 18:12:46 von olivchen zum Thema Sex mit 13 ??!! (Freundschaft und Liebe)
  wozu man das macht???....ich denke als erstes Mal aus Liebe!! Man will seinem Freund oder seiner Freundin zeigen dass man sich liebt,was für mich halt Voraussetzung für Sex ist. Und ....
14.03.2014 16:33:45 von Violetta♥ zum Thema Sex mit 13 ??!! (Freundschaft und Liebe)
aber wozu macht man das, wenn man keine kinder kriegen will? ich finde das so lächerlich wenn jemand sex hat und extra sorgfältig verhütet, dann kann er es gleich sein lassen, oder?...
07.03.2014 15:39:33 von tinchen6 zum Thema der letzte tag meines lebens (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
1000 Gedanken durch den Kopf doch der größte war ich muss überleben Gott bitte Ich will erwachsen werden kinder kriegen usw. das wäre dieser gedanke ...
Am 20. September ist in Deutschland und Österreich der Weltkindertag. Dieser Tag erinnert daran, dass Kinder Rechte haben. Viele Kinder auf der Welt müssen hart arbeiten, leiden unter Kriegen, Krankheiten oder hungern. Auch bei uns werden Kinderrechte nicht immer eingehalten - und es geht vielen Kindern schlecht.
Werbung (warum?)
Wenn sich die Mutter laut beschwert, kann?s sein, dass sie ein Kind gebärt. Hier kannst du einen Kinderreim über das Kinder kriegen lesen.
Kinder kriegen...Kinder Kriegen | Reimix...
Was passiert, wenn junge Mädchen schwanger geworden sind?
Viele Kinder auf der Welt können nicht sicher zur Schule gehen oder einfach mal so auf der Wiese nebenan Fußball spielen. Denn in zu vielen Kriegen und Bürgerkriegen wurden Landminen im Boden vergraben. Die am stärksten verminten Länder sind heute Afghanistan, Angola, Kambodscha und der Irak.
Statt zur Schule zu gehen, müssen viele Kinder arbeiten. Vor allem in den armen Ländern Asiens, Afrikas und Lateinamerikas schuften Kinder für keinen oder geringen Lohn. Auch viele Billig-Produkte bei uns wurden durch harte Arbeit von armen Menschen - oft Kindern - hergestellt.
Befehlshaber, die Kindersoldaten einsetzen, müssen als Kriegsverbrecher angeklagt werden. Die Vereinten Nationen veröffentlichen seit 2002 jedes Jahr eine Liste der Konfliktparteien, die Kinder in Kriegen einsetzen und besonders gefährden.
Viele Kinder in Deutschland können sich über ihr Taschengeld nicht beschweren. Es ist seit letztem Jahr sogar noch etwas mehr geworden. Das zeigt (...)
Seite:
Werbung (warum?)