Ergebnis der Suche nach:

kinder kriegen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Im ersten Teil hast du von zwei jungen Mädchen erfahren, die im Alter von zwölf und 13 Jahren ein Kind bekommen haben. Lies nun, was man beachten muss, wenn man ungeschützten Sex hatte. Außerdem sagen wir dir, welche Möglichkeiten es gibt, wenn man ungewollt schwanger wird und wie schwer es ist, Schule und Baby miteinander zu vereinbaren.
Die Zahl so genannter "Teenager-Schwangerschaften" nimmt stark zu. Jugendliche kennen zwar häufig viele Details über Sex, wissen aber gleichzeitig viel zu wenig über Verhütung. Jugendzeitschriften vermitteln ihnen meist ein falsches Bild von Sexualität und setzen junge Menschen unter Zugzwang. Das kann sehr schlimme Folgen haben. In den vergangenen Wochen haben zwei sehr, sehr junge Mütter für Aufsehen gesorgt.
Wenn sich die Mutter laut beschwert, kann’s sein, dass sie ein Kind gebärt. Hier kannst du einen Kinderreim über das Kinder kriegen lesen.
Werbung (warum?)
Kinderreim über die Schwangerschaft. Der Storch spielt die Hebamme und hilft der Mutter bei der Geburt. Lustige Schwangerschaftsreime von Sean Kollak.
Am 20. September ist in Deutschland und Österreich der Weltkindertag. Dieser Tag erinnert daran, dass Kinder Rechte haben. Viele Kinder auf der Welt müssen hart arbeiten, leiden unter Kriegen, Krankheiten oder hungern. Auch bei uns werden Kinderrechte nicht immer eingehalten - und es geht vielen Kindern schlecht.
Lakritzen, Lakritzen. Die Mädchen haben Ritzen. Die Jungen haben 'n Hampelmann, da ziehn die Mädchen gerne dran. Pepita hat ein Röckchen an, das reicht ihr bis zum Knie. Und wenn Pepita tanzen geht, dann sieht man ihr - Pepita hat ein Röckchen an... Weisheit sieben steht geschrieben, wie die Weiber Kinder kriegen.
Jedes Jahr flüchten laut Schätzungen von Menschenrechts-Organisationen zwischen 5.000 und 10.000 Kinder und Jugendliche ohne ihre Eltern aus anderen Staaten nach Deutschland. Viele von ihnen lassen sich nicht registrieren und tauchen unter, weil sie Angst haben, dass sie sonst abgeschoben werden. In ihren Heimatländern herrschen oft Kriege und Hungersnöte. Helles Köpfchen sprach mit Ernst-Ludwig Iskenius vom Bundesverband für minderjährige Flüchtlinge.
Viele Kinder auf der Welt können nicht sicher zur Schule gehen oder einfach mal so auf der Wiese nebenan Fußball spielen. Denn in zu vielen Kriegen und Bürgerkriegen wurden Landminen im Boden vergraben. Die am stärksten verminten Länder sind heute Afghanistan, Angola, Kambodscha und der Irak. Dort liegen jeweils über 10 Millionen Minen vergraben.
Das sind gute Nachrichten: Immer weniger Kinder und Jugendliche in Deutschland rauchen Zigaretten. Viele lassen die Finger von den Glimmstängeln. (...)
UN-Organisationen für Kinder Kriege, Diktaturen oder Terror sind auch heute noch weltweit Wirklichkeit. Am stärksten betroffen sind dabei Kinder. Zwei Organisationen, die dem entgegenwirken wollen und sich hauptsächlich mit Aktionen für Kinder, deren Sicherheit, Bildung und Gesundheit befassen, sind die UNICEF und die UNESCO .
Seite:
Suche im Forum nach "kinder kriegen":
24.05.2015 17:05:16 von Ricchan zum Thema Mann und Frau (Dies und das)
Interessante Frage haha^^   Also ich denke, es gibt genauso viele Vorteile wie Nachteile für Frauen wie Männer. Und ich finde, dass es beide Geschlechter in etwa gleich schwer haben. Au...
17.05.2015 14:17:44 von Abuja zum Thema Anti-Kapitalismus-forum (Politik und Nachrichten)
  Du hast sooo recht! Überhaupt das um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen....  Es entspricht voll und ganz der Wahrheit!  Wir konsumgesteuerten Kapitalistenkinder ...
08.03.2015 18:02:26 von Ronja2011 zum Thema Namen eurer Kinder (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Also,auf jeden Fall möchte ich das meine Kinder schöne amen kriegen und auch mit ihnen zufrieden sind.   Ich würde sie vielleicht Carlotta und Emil nennen....
25.02.2015 19:01:37 von Dark fox zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
  Da stimmt sicher nicht!!!Die Zeugen Jehovas denken an Jesus und auch das er anden Pfahl gehängt wurde!!an einen Gott glauben wir auch!!Was ist den mit Muslimen??Oder Thamilen??Die Glauben ...
23.02.2015 22:35:22 von whatelse zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
  Das Problem ist gerade, um es überspitzt zu sagen, dass du dich gerade recht aus dem Fenster lehnst. Religion hat meiner Meinung nach nichts mit Begründung zu tun. Gar nichts. Schon K...
25.09.2014 15:01:36 von Sofie. zum Thema Pubertät - Sammelthread (Freundschaft und Liebe)
  1) Ich find' sie eigentlich gut.' es gibt' zwar Tage wo ich sie schlecht finde' aber im großen und ganzen eigentlich gut.' 2) Ja und wie haha.' 3) Wenn ich meine &...
25.09.2014 14:43:51 von keineAhnung:D zum Thema Pubertät - Sammelthread (Freundschaft und Liebe)
Hey also eine Frage an die Mädchen: Wie findet ihr "die Tage" ? Gut oder schlecht? Habt ihr Schmerzen? Wie fühlt ihr euch? Nehmt ihr Binden oder Tampons? Wenn ihr sie euch wegw&uum...
27.08.2014 13:27:40 von Yoko_ zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Willst du später heiraten?   (x) Ja   () Nur wenn wir Kinder kriegen wollen () Nee, ich halte nicht so viel davon   Hast du jüngere Geschwister? [] Ja. [] Nein, hätte ger...
25.08.2014 16:34:22 von DKS zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
...
25.08.2014 15:57:08 von FunkelndeKatzenaugen zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Was machst du, wenn Sturmfrei ist? :)   () abhauen () Paarty (x) schlafen (x) Am Computer sein (x) was anderes Es ist so: Wenn es abends ist und schon spät, schlafe ich, sonst bin ich entwed...
Werbung (warum?)