Ergebnis der Suche nach:

kinderspiele

Es wurden 13 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Das Nürnberger Spielzeugmuseum eröffnet am 29. und 30. April seinen neuen Außenbereich. Hier könnt ihr alte Kinderspiele ausprobieren und euch richtig austoben. Im Kellergewölbe …
Pieter Bruegel: Die Kinderspiele (1560) Wenn du dieses Bild genau anschaust, wirst du sehen, dass der Maler ganz viele Spiele gemalt hat, welche die Kinder damals gespielt haben. Es sind genau 84 Spiele auf dem Bild zu sehen. Bestimmt findest du auch Spiele und Spielsachen, die du kennst. Und du wirst auch Spiele entdecken, die du nicht kennst Besonders auffallend ist, dass alle im Freien spielen, mitten im Ort.
Suche im Forum nach "kinderspiele":
10.07.2012 19:52:17 von Süße CHrissi zum Thema Wer von euch ist hochbegabt? (Schule und Wissen)
  Sry, Kleine, aber auch DU bist net hochbegabt. Ich hab eine KLasse übersprungen und hab jetzt auf dem Jahreszeugnis der 7. Klasse nur Einsen gehabt. Und bin ich hochbegabt? Nee. Ich bin vl...
05.06.2012 17:06:13 von Hündchen1709 zum Thema Wer von euch ist hochbegabt? (Schule und Wissen)
Ich bin's vielleicht. Ich kann alles sehr gut und hab überall 1 aber dafür kenn ich keine einfachsten Kinderspiele und kann kein sport.  ...
Kinderspiele zum Jahreswechsel Kinderspiele zum Jahreswechsel Ein alter Silvesterbrauch in Norddeutschland ist das Rummelpottlaufen.
Werbung (warum?)
Das Leben mit Kindern kann viel Spaß machen. Wenn Sie mal wieder neue Anregungen brauchen, was Sie ´mit Ihrem Kind machen können, dann helfen Ihnen folgende Webseiten sicher weiter.
Unsere Großeltern kannten tolle Spiele, die wir aber leider fast alle vergessen haben. Wenn du Lust hast, mal was Neues auszuprobieren, dann bist du hier richtig.
Die meisten Jungs in Ruanda lieben Fußball. Grüner Rasen ist zwar reichlich vorhanden, aber Fußbälle gibt es fast gar keine. Zum Glück sind die Kinder in Ruanda erfinderisch und wissen sich zu helfen. Auch die Schüler in Hargesheim hatten viel Spaß mit ihren selbst gebastelten Fußbällen à la Ruanda.
Jahresrückblick 2004: Wir blicken heute auf die ganze Welt des Entertainments, die im Jahr 2004 geboten wurde. Was war an Musik angesagt? Was lief im Kino? Und welche Spiele waren echt cool?
Grob 2.000 Jahre ist es her, dass die Kinder der alten Römer ihre Spiele gespielt haben – auch hier bei uns lebten damals Römer. Spielwarenläden gab's damals natürlich nicht. Also haben die Kinder mit dem gespielt, was sie hatten oder was irgendwo übrig blieb: Knochen - zum Beispiel wenn mal wieder geschlachtet wurde.
Wer gerne spielt, der kann sich ab Donnerstag in Essen neue Ideen holen. Auf der weltgrößten Spielemesse werden fast 800 Neuheiten vorgestellt.
Mein Kind, wir waren Kinder Mein Kind, wir waren Kinder, Zwei Kinder, klein und froh; Wir krochen in's Hühnerhäuschen Und steckten uns unter das Stroh. Wir krähten wie die Hähne, Und kamen Leute vorbei - Kikereküh! sie glaubten, Es wäre Hahnengeschrei. Die Kisten auf unserem Hofe, Die tapezierten wir aus, Und wohnten drin beisammen, Und machten ein vornehmes Haus.
Seite:
Werbung (warum?)