Ergebnis der Suche nach:

laternen

Es wurden 91 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 51 bis 60 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Lichter sind Orientierungshilfen für Nachtfalter in der Dunkelheit. Von Natur aus leuchten nachts allerdings nur der Mond und die Sterne. Dass es heute so
...mit Feuer und vielen Lichtern gefeiert. Früher verwendeten die Iren Rüben für Laternen. In Amerika war aber der Kürbis weiter verbreitet. Er eignet sich gut, da...
Suche im Forum nach "laternen":
18.01.2014 13:06:20 von Primrose zum Thema Ich, mein Leben & der ganze komplizierte Rest - mein Buch (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Hey, ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit an diesem Buch und wollte mal höre wie es euch gefällt! Bitte auch negative Kritik!   Ich ziehe meinen Schal enger um den Hals. Es ist ka...
31.03.2013 14:14:45 von Jasmin;) zum Thema Meine erste Geschichte;D (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Teil 2 von kapitel 1   Wuff!, Kralle kratzte mit seinen Pfoten an einer Kneipe, die neben an lag. Er wollte hinein, sicherlich wegen dem Regen. Ich war mich nicht sicher, ob ich wirklich reingehe...
08.02.2013 16:18:14 von Olivia02 zum Thema Ich habe Angst (Dies und das)
  Danke du machst mir mut...
08.02.2013 15:32:03 von Sweety99- zum Thema Ich habe Angst (Dies und das)
Dass ist normal!, Ich war auch totaal änqstlich gewesen als ich 10 war Ich hatte dass problem auch gehabt! auch wenn`s hell war und so, Im Winter und im Herbst hab ich mich meistens erst nicht ge...
18.01.2013 19:34:19 von Sidney zum Thema was siehst du? (Dies und das)
Ich sehe raus auf die dunkle Straße. Und Leute die Schnee schippen. Uuund Laternen :)...
...mehrfach abgebrannt. Auslöser der Brände waren oft auch Kienspäne, offene Feuerschalen oder Laternen, die Licht in die Häuser brachten....
Der Martinstag wird am 11. November gefeiert. Es ist der Festtag des Heiligen Bischof St. Martin, der mit einem Bettler seinen Mantel teilte.
In den Jahren1983/1984 wurde am Maristengymnasium Fürstenzell die Basis für den heute weltweit etablierten Bereich der Schüler- und Jugenderfindungen geschaffen. Die jungen Tüftler leisten viel Pionierarbeit für die Akzeptanz der ?Erfinderei" und begeistern auch ihr Umfeld für neue Techniken.
Auf der ganzen Welt kennt man den Karneval. Wie er gefeiert wird, unterscheidet sich aber stark voneinander. Neben den Straßenumzügen und bunten Tanzveranstaltungen gibt es vor allem im allemanischen Raum die "Fasnet" mit vielen mittelalterlichen Elementen. Einige stellen wir hier vor.
...auf der man Spielutensilien wie Glocken, Tamburin, Pfeifen und Stecken unterbringen kann. Laternen oder Lampen, um die Leinwand zu erhellen befinden sich ebenfalls dort. Die Spielfiguren...
Zum vierten Mal wurde am 21. Mai 2007 vom Kinderhilfswerk UNICEF die Auszeichnung ?JuniorBotschafter des Jahres? verliehen. Ausgezeichnet werden Kinder und Jugendliche, die sich besonders für die Rechte anderer Kinder einsetzen. Wer sich mit welcher Aktion den Titel ?JuniorBotschafter? verdient hat, erfährst du hier ...
Am 10. August 1881, also vor 120 Jahren eröffnete in Paris die erste Internationale Elektrizitätsausstellung der Welt. Was heute für uns selbstverständlich ist, was damals eine Rarität: elektrischer Strom und seine Nutzung. Ob Schreibtischlampe, Computer, Waschmaschine oder Telefon, nichts funktioniert ohne Strom.
Die Rabenkinder der GGS Eisernstein
...Lehrer entspannter. Jedes Rabenkind konnte mit Hilfe des Paten eine eigene, hübsche Laterne herstellen. Nun müssen die Laternen noch trocknen und in Folie verpackt werden. Nächste...
Seite:
Werbung (warum?)