Ergebnis der Suche nach:

laternen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 51 bis 60 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Dieser dicke Lichtfisch könnte auch an deiner Angel hängen! Er wird aus einem Schuhkarton hergestellt: 1. Schuppen aus den Seiten schneiden, mit Transparentpapier hinterkleben. 2. Kopf, Schwanz und Flosse doppelt aus Pappe ausschneiden und an die Seiten kleben. 3. Löcher für die Schnur in die Seiten bohren, Laterne aufhängen.
Schlimm ist es, wenn nicht nur der Laternenzug ins. Wasser sondern auch die liebevoll gearbeitete Papierlaterne in sich zusammenfällt. Wenn du ein durchsichtige Plastiktüte (dünne Mülltüte). und ein Gummiband mitnimmst, um im Notfall die Laterne damit einzuhüllen.
Auf dieser Kinderseite finden Sie eine Bastelanleitung um mit Kindern Laternen zu basteln
Werbung (warum?)
Am 11. November machen sich überall Kinder mit Laternen auf den Weg zum Sankt-Martins-Umzug. Wer war dieser Mann, der vor 1610 Jahren starb und wie wurde er zu einem Heiligen? Eine …
Auf dieser Seite finden Sie, Alles für Kinder, Basteln, Spiele, Tiere, Lieder, Umwelt, Sparen, Experimente, Schule, Laternen basteln, Basteln im Herbst, Basteln mit Vorschulkindern, Basteln mit Grundschülern,Kummerkasten sind u.a. die Themen im kidsweb
Am 11. November ist Sankt-Martinstag. Zu dieser Zeit gibt es überall viele Laternenumzüge. Doch wer war Sankt Martin und warum wird der Tag gefeiert? Der 11. November ist der Namenstag von Martin von Tours. Martin war ein römischer Soldat, der vor mehr als 1600 Jahren lebte. Eine Legende besagt, wie er eine gute Tat vollbrachte: In einer kalten Nacht traf er auf einen frierenden Bettler.
Ramadan-Laterne - und anderer Schmuck sorgen für festliche Fasten-Stimmung Annett Abdel-Rahman Eine Ramadan-Laterne ist ein festlicher Schmuck
Wenn es dunkel wird, gehen draußen die Straßenlaternen an. Aber woher weiß denn die Laterne, dass es dunkel wird? Dafür sorgt in größeren Städten eine Menge Technik. Es gibt verschiedene Sorten von Straßenlaternen. Manche werden mit Strom betrieben. Wie bei dir zu Hause die Glühbirne. Die Stromlaternen bekommen ein Funksignal von einer zentralen Stelle.
Das Martinsfest heißt nicht mehr überall bei uns so. Manchmal wird es zum Lichterfest oder Laternenfest. Darum gibt es einige Diskussionen.
Laterne, Laterne Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Brenne auf, mein Licht, brenne auf, mein Licht, aber nur meine liebe Laterne nicht. Ich geh' mit meiner Laterne - Kurzversion Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne, und unten, da leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh' nach Haus, rabimmel, rabammel, rabum.
Seite:
Suche im Forum nach "laternen":
30.12.2015 14:16:44 von Lunalin zum Thema Animalia - das Abenteuer beginnt (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Mysteriöses Geflüster   Pet City, 31. Juli 2012   Ein heißer Tag im Sommer - wie auch viele andere in Pet City. Normales Wetter an einem normalen Tag in einer normalen Stadt. Doch etwas war an diesem ...
18.01.2014 13:06:20 von Primrose zum Thema Ich, mein Leben & der ganze komplizierte Rest - mein Buch (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Hey, ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit an diesem Buch und wollte mal höre wie es euch gefällt! Bitte auch negative Kritik!   Ich ziehe meinen Schal enger um den Hals. Es ist ka...
31.03.2013 14:14:45 von Jasmin;) zum Thema Meine erste Geschichte;D (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Teil 2 von kapitel 1   Wuff!, Kralle kratzte mit seinen Pfoten an einer Kneipe, die neben an lag. Er wollte hinein, sicherlich wegen dem Regen. Ich war mich nicht sicher, ob ich wirklich reingehe...
08.02.2013 16:18:14 von Olivia02 zum Thema Ich habe Angst (Dies und das)
  Danke du machst mir mut...
08.02.2013 15:32:03 von Sweety99- zum Thema Ich habe Angst (Dies und das)
Dass ist normal!, Ich war auch totaal änqstlich gewesen als ich 10 war Ich hatte dass problem auch gehabt! auch wenn`s hell war und so, Im Winter und im Herbst hab ich mich meistens erst nicht ge...
18.01.2013 19:34:19 von Sidney zum Thema was siehst du? (Dies und das)
Ich sehe raus auf die dunkle Straße. Und Leute die Schnee schippen. Uuund Laternen :)...
Werbung (warum?)