Ergebnis der Suche nach:

laternen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 51 bis 60 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Auf dieser Kinderseite finden Sie eine Einladung zum Laternenfest für Kinder zum Online gestalten
Auf dieser Kinderseite finden Sie eine Bastelanleitung um mit Kindern eine Froschlaterne zu basteln
Auf dieser Kinderseite finden Sie eine Bastelanleitung um mit Kindern eine Froschlaterne zu basteln
Werbung (warum?)
Auf dieser Kinderseite finden Sie Briefpapier für Kinder zum Themenkreis Laternenumzug
Auf dieser Kinderseite finden Sie eine Bastelanleitung für eine Laterne für Kinder
Auf dieser Kinderseite finden Sie eine Bastelanleitung um eine Laterne aus einem Eierkarton füt Kinder zu basteln
Am 11. November ist der Tag des Heiligen Martin auch Martinstag genannt. Das ist der Tag, an dem es viele Laternenumzüge gibt und viele Menschen ein Martinigansl essen. Der Heilige Martin ist auch der Landesparton vom Burgenland und so ist der Tag in diesem Bundesland schulfrei. Der Name Martin leitet sich übrigens vom römischen Kriegsgott „Mars“ ab.
Die kleinen Tischlaternen sind überaus beliebt. Ob im Sommer zur Gartenparty oder im Winter für die Wohnung: Windlichter bringen Dich mit ihrem Leuchten in Weihnachtsstimmung. Windlichter kann man aus allen möglichen Materialien herstellen. Doch besonders schön leuchten sie, wenn sie aus Glas und bunt sind.
In der Nacht vom 31. Oktober sieht man "grauenvolle Gestalten" durch die Straßen ziehen. Außerdem werden an Halloween die Häuser schaurig-schön geschmückt. Das Gruselfest stammt nicht aus den USA, es hat seinen Ursprung in Europa. Wie ist es entstanden? Woher stammt der Brauch, Kürbisfratzen zu schnitzen?
Ein Filmclub nur für Kids? Das bedeutet Kino zum besonders fairen Taschengeldpreis und vieles mehr! In welchen Städten ihr dieses tolle Angebot nutzen könnt, erfahrt ihr hier.
Seite:
Suche im Forum nach "laternen":
18.01.2014 13:06:20 von Primrose zum Thema Ich, mein Leben & der ganze komplizierte Rest - mein Buch (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Hey, ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit an diesem Buch und wollte mal höre wie es euch gefällt! Bitte auch negative Kritik!   Ich ziehe meinen Schal enger um den Hals. Es ist ka...
31.03.2013 14:14:45 von Jasmin;) zum Thema Meine erste Geschichte;D (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Teil 2 von kapitel 1   Wuff!, Kralle kratzte mit seinen Pfoten an einer Kneipe, die neben an lag. Er wollte hinein, sicherlich wegen dem Regen. Ich war mich nicht sicher, ob ich wirklich reingehe...
08.02.2013 16:18:14 von Olivia02 zum Thema Ich habe Angst (Dies und das)
  Danke du machst mir mut...
08.02.2013 15:32:03 von Sweety99- zum Thema Ich habe Angst (Dies und das)
Dass ist normal!, Ich war auch totaal änqstlich gewesen als ich 10 war Ich hatte dass problem auch gehabt! auch wenn`s hell war und so, Im Winter und im Herbst hab ich mich meistens erst nicht ge...
18.01.2013 19:34:19 von Sidney zum Thema was siehst du? (Dies und das)
Ich sehe raus auf die dunkle Straße. Und Leute die Schnee schippen. Uuund Laternen :)...
Werbung (warum?)