Ergebnis der Suche nach:

laternen

Es wurden 92 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 51 bis 60 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Lichter sind Orientierungshilfen für Nachtfalter in der Dunkelheit. Von Natur aus leuchten nachts allerdings nur der Mond und die Sterne. Dass es heute so
...mit Feuer und vielen Lichtern gefeiert. Früher verwendeten die Iren Rüben für Laternen. In Amerika war aber der Kürbis weiter verbreitet. Er eignet sich gut, da...
Werbung (warum?)
...mehrfach abgebrannt. Auslöser der Brände waren oft auch Kienspäne, offene Feuerschalen oder Laternen, die Licht in die Häuser brachten....
Der Martinstag wird am 11. November gefeiert. Es ist der Festtag des Heiligen Bischof St. Martin, der mit einem Bettler seinen Mantel teilte.
In den Jahren1983/1984 wurde am Maristengymnasium Fürstenzell die Basis für den heute weltweit etablierten Bereich der Schüler- und Jugenderfindungen geschaffen. Die jungen Tüftler leisten viel Pionierarbeit für die Akzeptanz der ?Erfinderei" und begeistern auch ihr Umfeld für neue Techniken.
Auf der ganzen Welt kennt man den Karneval. Wie er gefeiert wird, unterscheidet sich aber stark voneinander. Neben den Straßenumzügen und bunten Tanzveranstaltungen gibt es vor allem im allemanischen Raum die "Fasnet" mit vielen mittelalterlichen Elementen. Einige stellen wir hier vor.
...auf der man Spielutensilien wie Glocken, Tamburin, Pfeifen und Stecken unterbringen kann. Laternen oder Lampen, um die Leinwand zu erhellen befinden sich ebenfalls dort. Die Spielfiguren...
Zum vierten Mal wurde am 21. Mai 2007 vom Kinderhilfswerk UNICEF die Auszeichnung ?JuniorBotschafter des Jahres? verliehen. Ausgezeichnet werden Kinder und Jugendliche, die sich besonders für die Rechte anderer Kinder einsetzen. Wer sich mit welcher Aktion den Titel ?JuniorBotschafter? verdient hat, erfährst du hier ...
Am 10. August 1881, also vor 120 Jahren eröffnete in Paris die erste Internationale Elektrizitätsausstellung der Welt. Was heute für uns selbstverständlich ist, was damals eine Rarität: elektrischer Strom und seine Nutzung. Ob Schreibtischlampe, Computer, Waschmaschine oder Telefon, nichts funktioniert ohne Strom.
Die Rabenkinder der GGS Eisernstein
...Lehrer entspannter. Jedes Rabenkind konnte mit Hilfe des Paten eine eigene, hübsche Laterne herstellen. Nun müssen die Laternen noch trocknen und in Folie verpackt werden. Nächste...
Seite:
Werbung (warum?)