Ergebnis der Suche nach:

leben

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...In unserem Sonnensystem gibt es zwar keine anderen perfekten Kandidaten für Leben. Der Mars und zwei entfernte Monde könnten aber Leben verstecken. Unter der kalten Oberfläche....
Vor nicht allzu langer Zeit konnte man Wölfe in Deutschland nur noch im Zoo sehen. Doch das hat sich geändert. Heute gibt es bei uns wieder 35 (...)
Suche im Forum nach "leben":
23.11.2014 20:16:45 von LeniiMausii zum Thema Erste Hilfe (Dies und das)
Bei uns an der Schule gibt es sowas auch nicht Ich hab vor einigen Wochen den Helferschwimmschein gemacht. Also sowas wie Erste Hilfe im Wasser. Ich finde es voll wichtig sowas zumindest einigerma&szl...
23.11.2014 20:02:23 von abigail*-* zum Thema Helles Köpfchen-Chat (Helles-Köpfchen-Themen)
Hey there <3   1 An welchen Chats nehmt ihr meistens teil (Mo, Mi, Fr, So)? Kp :Q meistens Sonntags, Montags nie :P, Freitag war ich noch nicht angemeldet.... heute is ja erst mein zweiter Tag...
23.11.2014 19:14:27 von Yoko_ zum Thema Würdest du das anziehen? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ja, aber nicht in den Matheunterricht :D Oder doch, haha, das würde meine Lehrerin witzig finden, so wie ich sie kenne. ^^   Die Jacke?...
23.11.2014 19:10:56 von Yoko_ zum Thema ...du auch? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ja.   Ich habe morgen lang Schule, du auch?...
23.11.2014 18:56:46 von #Yenn♥ zum Thema Würdest du das anziehen? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Om Gottes Willen :o Im Leben nicht :D Das hier: Ich finde das voll LOL :d  ...
23.11.2014 18:49:56 von #Yenn♥ zum Thema ...du auch? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Nein, hab noch kein Handy.   Ich hätte gerne ein friedlicheres Leben, du auch?...
23.11.2014 13:26:11 von Swissboy zum Thema Evolution oder Gott? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
und wenn es gott gibt, man so gelebt hat, wie er es will, und man dann in den himmel kommt, hat man ewiges leben.. also, was ist dir lieber? 80 jahre auf der erde leben, das selbe in vollen zügen...
22.11.2014 14:53:45 von Rebellischer Stern zum Thema Wie viel taschengeld bekommt ihr? (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Ich bekomme gar keins, weil mir essen, kleidung, also lebenswichtige sachen gekauft werden. Wenn ich was anderes haben will, zum beispiel ein pc spiel oder was weiß ich muss ich bis geburtstag o...
20.11.2014 19:54:34 von Rebellischer Stern zum Thema Das Lügen-Spiel (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Vollkommen unnötig, habe ich noch nie benutzt   Gehst du gerne in die Schule?...
20.11.2014 19:52:12 von pferd 112 zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community (Dies und das)
      Die Verbesserungen hörn sich gut an ! Were ganz cool wen Man mal etwas von der Entstehungsgeschichte hören: -entstehung?  -wie ist andreas darauf Gekommen?   -...
Unter dem Begriff "Diaspora" versteht man Gruppen von Menschen, die aufgrund ihrer Religion oder ihrer Herkunft ihr Heimatland verlassen mussten und nun verstreut in der gesamten Welt wohnen. Sie bilden in ihrer neuen Heimat eine religiöse oder kulturelle Minderheit.
Werbung (warum?)
Keiner weiß, wie oder weshalb das Leben begann . Was wir aber wissen, ist, dass Leben auf der Erde vor mindestens 3,8 Milliarden (3.800.000.000) Jahren entstanden ist. Zu jener Zeit war der junge Planet abgekühlt, und es hatte sich eine felsige Kruste gebildet.
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über Charles Dickens mehr über die berühmtesten Werke des weltbekannten Autors aus England: Wie sind die Romane "Oliver Twist" und "Eine Weihnachtsgeschichte" entstanden und wovon handeln sie?
Der Mars war früher einmal wärmer und feuchter als heute. Auf den Bildern, die wir von ESAs Mars Express und von anderen Raumsonden empfangen, sind gewaltige Kanäle zu sehen, die an ausgetrocknete Flussbetten erinnern. Aber wo ist dieses Wasser heute?
Ist unser Sonnensystem etwas Besonderes? Wahrscheinlich nicht. Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass es in unserer Galaxie viele Sterne gibt, um die Planeten kreisen.
Bereits kurz nach einer künstlichen Befruchtung können Ärzte oft feststellen, ob ein Baby gesund sein wird. Wenn ein Arzt schon weiß, dass es schwer krank auf die Welt kommen wird, darf er die Zellen dann zerstören? Das ist die schwierige Frage, über die der Bundestag entscheiden musste.
Diese Animation zeigt, wie die ESA vorhat, in anderen Sonnensystemen nach erdähnlichen Planeten zu suchen. Dazu sind viele Raumfahrtmissionen gegenwärtig in Vorbereitung. Es kann möglich sein, dass auf diesen Planeten Leben existiert, zumindest in so einer Form, die uns vertraut ist.
Weltraummissionen können von einer Woche bis zu sechs Monate dauern. Was aber geschieht eigentlich, wenn die Besatzungsmitglieder zur Erde zurückkehren? Innerhalb weniger Stunden werden sie von einer schwerelosen Umgebung in die normale Schwerkraft zurückversetzt.
Seite:
Werbung (warum?)