Ergebnis der Suche nach:

leben

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Keiner weiß, wie oder weshalb das Leben begann . Was wir aber wissen, ist, dass Leben auf der Erde vor mindestens 3,8 Milliarden (3.800.000.000) Jahren entstanden ist. Zu jener Zeit war der junge Planet abgekühlt, und es hatte sich eine felsige Kruste gebildet.
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über Charles Dickens mehr über die berühmtesten Werke des weltbekannten Autors aus England: Wie sind die Romane "Oliver Twist" und "Eine Weihnachtsgeschichte" entstanden und wovon handeln sie?
Suche im Forum nach "leben":
22.12.2014 16:34:24 von Rebellischer Stern zum Thema Wie alt wärt ihr gerne? (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Ich bin 13 und werde in etwa einem Monat 14. Ich stelle mir die Jugendzeit und das Erwachsensein eigentlich nicht so schön vor, deswegen wäre ich viel lieber jünger, so zwischen 0 und 4...
22.12.2014 14:47:16 von -- L.e.o.n.i.e -- zum Thema Würdest du... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Im Moment würde ich mich trotzdem schminken weil 10 Jahre mehr oder weniger.. aber wenns mal besser läuft dann würde ich aufs schminken verzichten. Aber eigentlich könnte ich sie i...
22.12.2014 14:16:30 von Swissboy zum Thema Würdest du... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
klar, auf jeden fall   würdest du (mädchen) dich gar nicht mehr schminken, wenn du wüsstest, dass du 10 jahre länger leben könntest?...
21.12.2014 19:39:11 von seestern zum Thema ♥♥♥ONE DIRECTION♥♥♥ (Directioner-Club) (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Erstmal danke, dass ihr geantwortet habt. Es würde mich echt freuen, wenn ihr öfter mal hier vorbeischaut :).   FOUR ist bis jetzt mein absolutes Lieblingsalbum von 1D und ich mag nat&u...
21.12.2014 16:59:28 von Silverstream zum Thema Talking Angela (Spiele, Computer und Internet)
oh zum Glück kenne Ich diese App nicht ich bin zum ersten mal in meinem Leben froh darüber das ich kein Handy habe weil ich bin so jemand der gerne ausprobiert mir ist dann meistens schon kl...
21.12.2014 14:28:49 von Yoko_ zum Thema Spiel: ...und was meinst du dazu? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Kommt auf die Kategorie an. Die besten Promi-Hochzeiten oder die meistgelikten Bilder auf irgendwelchen Plattformen interessieren mich weniger, aber generell mag ich Jahres-Rückblicke.   Sch...
20.12.2014 17:53:27 von Silverstream zum Thema Warrior Cats (Bücher, Filme und Fernsehen)
WARRIOR CATS Staffel.1 Band.1 IN DIE WILDNIS Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde Katzenclans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner,...
20.12.2014 14:21:51 von .Yui. zum Thema Spiel: ...und was meinst du dazu? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Mich interessiert das eher weniger und die Frauen in den Videos sind mir meistens unsympathisch, wo sie aber nichts dafür können, denn es liegt daran, dass sie da nur über Schminken und...
20.12.2014 13:37:13 von Hannah♥ zum Thema Urlaubsziele in eurem Leben? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich will unbedingt mal nach Kanada, England oder Australien.(:'...
20.12.2014 12:40:40 von Lukas zum Thema Im Internet beliebt, im Real-Life ein Außenseiter? (Spiele, Computer und Internet)
Naja, ich bin im Realen Leben unbeliebt und im Internet nur auf 2 Seiten beliebt und bin dafür auf so 20 angemeldet. Die Seiten sind einmal HK und noch so ne andere....
Der Mars war früher einmal wärmer und feuchter als heute. Auf den Bildern, die wir von ESAs Mars Express und von anderen Raumsonden empfangen, sind gewaltige Kanäle zu sehen, die an ausgetrocknete Flussbetten erinnern. Aber wo ist dieses Wasser heute?
Werbung (warum?)
Ist unser Sonnensystem etwas Besonderes? Wahrscheinlich nicht. Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass es in unserer Galaxie viele Sterne gibt, um die Planeten kreisen.
Bereits kurz nach einer künstlichen Befruchtung können Ärzte oft feststellen, ob ein Baby gesund sein wird. Wenn ein Arzt schon weiß, dass es schwer krank auf die Welt kommen wird, darf er die Zellen dann zerstören? Das ist die schwierige Frage, über die der Bundestag entscheiden musste.
Diese Animation zeigt, wie die ESA vorhat, in anderen Sonnensystemen nach erdähnlichen Planeten zu suchen. Dazu sind viele Raumfahrtmissionen gegenwärtig in Vorbereitung. Es kann möglich sein, dass auf diesen Planeten Leben existiert, zumindest in so einer Form, die uns vertraut ist.
Weltraummissionen können von einer Woche bis zu sechs Monate dauern. Was aber geschieht eigentlich, wenn die Besatzungsmitglieder zur Erde zurückkehren? Innerhalb weniger Stunden werden sie von einer schwerelosen Umgebung in die normale Schwerkraft zurückversetzt.
2008 entdeckte das NASA/ESA-Weltraumteleskop Hubble Kohlendioxid in der Atmosphäre eines Planeten von der Größe Jupiters, der um einen anderen Stern kreist. Dies galt als ein wichtiger Schritt bei der Suche nach Leben in anderen Welten.
Beim unterirdischen CAVES-Höhlentraining erlebten sechs ESA-Astronauten jüngst eine angenehme Überraschung: Sie entdeckten eine neue Spezies.
...losgeht." Was so anfängt, ist höchstwahrscheinlich nicht gerade ein Einblick in das Leben eines Erfolgstypen. Sondern in das Leben des 15- jährigen Edvard: Trotz Koffein- Shampoo...
Seite:
Werbung (warum?)