Ergebnis der Suche nach:

leben

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Keiner weiß, wie oder weshalb das Leben begann . Was wir aber wissen, ist, dass Leben auf der Erde vor mindestens 3,8 Milliarden (3.800.000.000) Jahren entstanden ist. Zu jener Zeit war der junge Planet abgekühlt, und es hatte sich eine felsige Kruste gebildet.
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über Charles Dickens mehr über die berühmtesten Werke des weltbekannten Autors aus England: Wie sind die Romane "Oliver Twist" und "Eine Weihnachtsgeschichte" entstanden und wovon handeln sie?
Suche im Forum nach "leben":
27.02.2015 18:42:30 von Abuja1 zum Thema Palästinenserkind (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Er zerrt sie durch die Straße, ihr Vater verfolgt vom Geräusch der Flugzeuge sie ist doch erst zwei Jahre alt sie ist doch nicht so schnell sie stolpert über die Trümmer und dann ...
26.02.2015 16:15:13 von .Yui. zum Thema Braucht man eine Religion? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Hast du sehr schön gesagt. Aber ich würde den letzten Satz ein bisschen eingrenzen. Denn natürlich kann jede Religion hilfreich sein, aber wenn da zB Frauen unterdrückt werden, hil...
26.02.2015 13:47:41 von Lopa zum Thema Braucht man eine Religion? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Man "braucht" jetzt nicht wirklich eine Religion um zu Leben. Jedoch benötigt jeder Mensch Standfestigkeit in seinem Leben und manchmal auch Hilfe und Zuflucht. Für solche Sachen ist die Religion nich...
25.02.2015 21:00:35 von LadyMillion zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Die Lehre, dass "Gewalt an Kindern" in Ordnung sei, liegt nicht nur bei den Zeugen Jehovas, das steht in der Bibel, im Koran, im Hinduismus ist es auch vorgegeben. WIe man das versteht, ist ...
25.02.2015 20:23:20 von LadyMillion zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Warum können sie das nicht? Klar, die Zeugen Jehovas werden als Kind auf in ihre Lehren erzogen. Doch genau das machen Christen, Muslime, Buddhisten ebenso wie Atheisten. Die Eltern geben ihrem N...
25.02.2015 19:25:03 von Dark fox zum Thema Tipps gegen Langeweile im Unterricht (Schule und Wissen)
  Also wenn der Lehrer immer das wiederhollt was er gesagt hat nbringt es voll nichts wenn man zuhört!!!Und beim Lehrerbingo hört man ja zu weil man ja seine Wörter raushören ...
25.02.2015 19:01:37 von Dark fox zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
  Da stimmt sicher nicht!!!Die Zeugen Jehovas denken an Jesus und auch das er anden Pfahl gehängt wurde!!an einen Gott glauben wir auch!!Was ist den mit Muslimen??Oder Thamilen??Die Glauben ...
25.02.2015 01:15:57 von hhhh999 zum Thema Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? (Dies und das)
Mir würde nur ein einziger Wunsch reichen...   Ich würde mir Wünschen, dass ich "wunschlos glücklich bin" bzw. besser formuliert "...mir wünschen, dass ich...
25.02.2015 00:10:43 von whatelse zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
So teil 2, soll mir ja niemand vorwerfen können ich "informiere" mich zu wenig oder "begründe" zu wenig...   Ich glaube ich habe oben genug Entwürdigungen genna...
25.02.2015 00:04:01 von whatelse zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Ich habe nie ein Problem gehabt wenn sich Leute selber den Glauben aussuchen können, das fordere ich ja genau:   Mein Problem ist gerade wenn sie es nicht können, wie im Fall der Zeugen...
Der Mars war früher einmal wärmer und feuchter als heute. Auf den Bildern, die wir von ESAs Mars Express und von anderen Raumsonden empfangen, sind gewaltige Kanäle zu sehen, die an ausgetrocknete Flussbetten erinnern. Aber wo ist dieses Wasser heute?
Werbung (warum?)
Ist unser Sonnensystem etwas Besonderes? Wahrscheinlich nicht. Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass es in unserer Galaxie viele Sterne gibt, um die Planeten kreisen.
Bereits kurz nach einer künstlichen Befruchtung können Ärzte oft feststellen, ob ein Baby gesund sein wird. Wenn ein Arzt schon weiß, dass es schwer krank auf die Welt kommen wird, darf er die Zellen dann zerstören? Das ist die schwierige Frage, über die der Bundestag entscheiden musste.
Diese Animation zeigt, wie die ESA vorhat, in anderen Sonnensystemen nach erdähnlichen Planeten zu suchen. Dazu sind viele Raumfahrtmissionen gegenwärtig in Vorbereitung. Es kann möglich sein, dass auf diesen Planeten Leben existiert, zumindest in so einer Form, die uns vertraut ist.
Weltraummissionen können von einer Woche bis zu sechs Monate dauern. Was aber geschieht eigentlich, wenn die Besatzungsmitglieder zur Erde zurückkehren? Innerhalb weniger Stunden werden sie von einer schwerelosen Umgebung in die normale Schwerkraft zurückversetzt.
2008 entdeckte das NASA/ESA-Weltraumteleskop Hubble Kohlendioxid in der Atmosphäre eines Planeten von der Größe Jupiters, der um einen anderen Stern kreist. Dies galt als ein wichtiger Schritt bei der Suche nach Leben in anderen Welten.
Beim unterirdischen CAVES-Höhlentraining erlebten sechs ESA-Astronauten jüngst eine angenehme Überraschung: Sie entdeckten eine neue Spezies.
...losgeht." Was so anfängt, ist höchstwahrscheinlich nicht gerade ein Einblick in das Leben eines Erfolgstypen. Sondern in das Leben des 15- jährigen Edvard: Trotz Koffein- Shampoo...
Seite:
Werbung (warum?)