Ergebnis der Suche nach:

leben

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Im Oktober wurde der Roman "Lilis Leben eben" mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Das Buch erzählt die Geschichte der 12jährigen Lili, die von ihren Eltern auf dem Weg in den Urlaub an einer Raststätte vergessen wird. Oder bildet sich Lili das alles nur ein? Auf jeden Fall ist es eine fesselnde, immer wieder überraschende Geschichte!
Unsterblichkeit ist tatsächlich möglich - zumindest für eine Qualle, die ein italienischer Forscher 1999 im Mittelmeer entdeckt hat. Wenn sie alt wird, kann sie ihre Zellen von Grund auf erneuern. Anschließend steigt sie vom Meeresboden als jugendliche Qualle wieder auf und beginnt ein "neues Leben".
Ziegen, Schule, Haushalt - erfahrt mehr über das Leben von Nuriya! Wo liegt das Land in Zentralasien? Schaut es euch an. Was ist das für ein Land? Und wofür steht die Flagge?
Werbung (warum?)
Bereits kurz nach einer künstlichen Befruchtung können Ärzte oft feststellen, ob ein Baby gesund sein wird. Wenn ein Arzt schon weiß, dass es schwer krank auf die Welt kommen wird, darf er die Zellen dann zerstören? Das ist die schwierige Frage, über die der Bundestag entscheiden musste.
Viele Menschen kennen die Geschichten des englischen Schriftstellers Charles Dickens: Oliver Twist oder auch seine Weihnachtsgeschichten gehören schon längst zur Weltliteratur. In seinen Romanen kritisierte er dabei auch oftmals die Gesellschaft und wies auf die Probleme des 19. Jahrhunderts hin. Viele seiner Werke wurden schon oft verfilmt, und auch Walt Disney hat die Weihnachtsgeschichte als Animation 2009 verfilmt.
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über Charles Dickens mehr über die berühmtesten Werke des weltbekannten Autors aus England: Wie sind die Romane "Oliver Twist" und "Eine Weihnachtsgeschichte" entstanden und wovon handeln sie?
Die Geschichte um den kleinen Hobbit Frodo Beutlin, der den gefährlichen einen Ring in die Feuer des Schicksalsberges werfen muss, ist nicht nur dank der Verfilmung von Peter Jackson eine der bekanntesten Erzählungen unserer Zeit. Der Autor J.R.R. Tolkien schrieb schon in seiner Jugend an "Mittelerde" - der Welt, in der "Der Herr der Ringe" spielt. Was für ein Mensch war Tolkien und wo fand er die Inspirationen für seine fantastischen Geschichten?
Wofür brauchen wir Sauerstoff? Wie kommt die Luft in uns hinein und wieder heraus? Und wie kommt der Sauerstoff in unser Blut? Professor Roland Buhl von der Uni-Klinik in Mainz erklärte den Besuchern der Kinderuni, wie das Atmen funktioniert.
Der britische Seefahrer James Cook wurde im Laufe seines Lebens zu einem der berühmtesten Entdecker überhaupt. Besonders durch seine drei Reisen in den Pazifik erlangte er Weltruhm. Cook studierte das Leben der Ureinwohner, mit denen er höflich umging. Trotzdem starb James Cook durch die Hand eines Eingeborenen.
Hallo liebe kids von kindersache! Ich möchte euch heute mein Leben, das vegane Leben vorstellen. Ich bin seit meiner Geburt vegan und finde es einfach prima! Darauf musst du achten: Ein kleiner Nachteil: man muss bei jedem Einkauf auf die Zutaten schauen, ob auch ja KEINE tierischen Produkte gekauft werden.
Seite:
Suche im Forum nach "leben":
01.09.2015 21:01:10 von olivchen zum Thema Glitzerstaub (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  ich lass jetzt einfach mal den Inhalt außer acht der ist immer Hammer ;)   ......ich finde es absolut genial wie du das geschrieben hast...genauso ist das Leben!!! immer iwie anders ...
01.09.2015 19:03:37 von Vleni zum Thema (Mord-)Fälle, die euch traurig oder wütend gemacht haben (Politik und Nachrichten)
    dein Schicksal mient es nicht so gut mit euch/dir... viel Glück in Zukunft... halltet zusammen... ...
31.08.2015 21:32:13 von smart cat zum Thema KLJB (katholische Landjugendbewegung) bist du da bei ? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
  Hey, Also so weit ich weiß gibts die in ganz Deutschland oder zumindest in vielen Teilen Deutschlands. Die sind glaub in so Grüppchen aufgeteilt. Die bei uns heißt KLjB Rottenb...
31.08.2015 20:02:48 von Vleni zum Thema KLJB (katholische Landjugendbewegung) bist du da bei ? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
  ist nicht so schlimm, ich glaub die gibt esnur in Bayern da hier ja auch viel Katholiken leben.    man kann ihr auch erst mit 14/15 Jahren beitreten.......
31.08.2015 19:18:49 von Vleni zum Thema Deutsch-Pflicht auf dem Schulhof? (Helles-Köpfchen-Themen)
    ich denk auch das wenn mehrer die Sprache sprechen es gerne können. Im Unterricht sollte schon Detusch gesprochen hier in Deutschland.  Aber ansonsten ist es doch jedem selbst ...
31.08.2015 16:45:45 von KryptonKraxFan zum Thema Bloodstained Love (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Meine Sicht     Ich war allein. Allein in den dunklen Straßen, die nur von dem dumpfen Licht einer dünnen Mondsichel erleuchtet wurden. Kein einziges Auto, das die Straße en...
30.08.2015 19:52:49 von Vleni zum Thema Was ist wichtiger? (Freundschaft und Liebe)
  ich bin der gleichen Meinung.   ich finde wer Geld an die erste Stelle schreibt, weiß nicht richtig zuschätzen was es heißt zu Leben....
28.08.2015 16:59:10 von abba fan zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
  Was nützt mir den Englisch wenn ich nie ins Ausland gehe?   Englisch, von mir aus, aber dafü um 1-2 Stunden reduzieren, dafür Bayrisch.   Und ab der 7-8 Klasse Wahlfach...
28.08.2015 16:52:00 von smart cat zum Thema Sollte man Englisch lernen? (Schule und Wissen)
  Es ist ja nicht so schlimm, wenn du Englisch nicht magst. Und ich kann dich gut verstehen, mein Lieblingsfach ists auch nicht gerade. Aber Englisch ist eine der einfachsten Sprachen der Welt, d...
27.08.2015 11:01:54 von smart cat zum Thema Schulzahnarzt (Schule und Wissen)
Hey, Also in der Grundschule kam bei uns jedes Jahr einmal der Zahnarzt in die Schule. Die Eltern konnten dann ankreuzen, ob ihre Kinder einen Lack bekommen sollten oder nicht. Jedoch wurde jeder vom ...
Werbung (warum?)