Ergebnis der Suche nach:

lurche

Es wurden 78 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 31 bis 40 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Menschen kommen als Babys auf die Welt – viel kleiner als Erwachsene zwar, aber schon mit Armen, Beinen, Mund, Nase, Herz, Lunge und allen anderen Körperteilen. Viele Tiere aber verändern sich komplett, wenn sie aufwachsen. Sie durchlaufen eine Metamorphose. Das ist Griechisch und bedeutet "Umwandlung".
Es gibt die Meinung, man könnte vom Berühren einer Kröte Warzen bekommen. Stimmt das?
Eine Studie zeigt, dass Kröten oft den Pflanzenschutzmitteln aus der Landwirtschaft ausgesetzt sind.
Werbung (warum?)
Feuersalamander als Verantwortungsart, Förderung durch Bundesprogramm, Lebensraum des Feuersalamanders, Gefährdung des Feuersalamanders.
Amphibien als alte Tierklasse, Entwicklung der Amphibien, Metamorphose, Gefährdungen von Amphibien, Artenliste heimischer Amphibien.
Der Frosch ist ein Amphibium - also ein auf dem Land und im Wasser lebendes Tier. Und weil er in der Mitte der Nahrungskette steht, lebt er gefährlich. Aber es gibt noch ein paar andere Gründe.
Langsam ziehen sie von Afrika kommend wieder in unser Land und künden damit das Ende des Winters und den Beginn der Frühlingszeit an. Die Rede ist von Störchen - diesen großen schwarz-weißen Gleitern der Lüfte mit ihren langen, roten, spitzen Schnäbeln. Vor allem im Burgenland zieren die großen, runden Nester der Weißstörche die Spitzen vieler Schornsteine.
Lebensraum Höhle - Besonderheiten, Höhlentiere, Lebensweisen von Große Höhlenspinne, Grottenolm, Hundertfüßer.
Und zack, schon ist die Maus im Schnabel vom Storch. Diese Tiere suchen gerade besonders viel Futter. Denn jetzt ist die Zeit, in der sie ihre Jungen aufziehen. Sie müssen also sich selbst und die kleinen Störche versorgen. «Für ihre Jungen sammeln Störche die Nahrung in ihrem Schlund», erklärt der Experte Kai-Michael Thomsen.
Wer mit echten Werkzeugen hantiert oder in der Küche mit einem scharfen Messer beim Gemüseschnippeln hilft, muss richtig aufpassen.
Seite:
Suche im Forum nach "lurche":
26.02.2014 20:21:05 von Vineuro zum Thema Tierfreunde (Dies und das)
  Die Frage wurde ja bereit beantwortet, also stelle ich mal zwei neue:   Schwierigkeitsgrad: Leicht Der Walhai ist eine... a) Walart b) Haiart c) Tunfischart   Schwierigkeitsgrad: Mitt...
23.02.2014 09:58:29 von Tamia Girl zum Thema Tierfreunde (Dies und das)
Molche, also a...
21.02.2014 09:08:28 von Keks09 zum Thema Tierfreunde (Dies und das)
Ok ich glaube ich lass mal das Wochenquiz und mach einfach nur Quiz draus, weil ich es leider nicht schaffe jede Woche ein neues rau zu bringen.   Dafür gibt es jetzt gleich mal die näc...
Werbung (warum?)