Ergebnis der Suche nach:

medikamente

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Wenn Tiere zu viele Medikamente bekommen, ist das gefährlich für uns Menschen.
Osteoporose ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann. Aber man kann vieles tun, um sie aufzuhalten. Vor allem: Es ist nie zu spät. Selbst ein 80-jähriger kann noch mit leichtem Sport anfangen und sein persönliches Risiko in einem halben Jahr um bis zur Hälfte senken. Das gibt es bei keiner anderen Krankheit.
Suche im Forum nach "medikamente":
27.06.2014 21:53:06 von sweet girl§ zum Thema Krankheit (Dies und das)
      ich weis aber ärzte nicht!!...
26.06.2014 14:59:17 von Nicolas0301 zum Thema Krankheit (Dies und das)
(Der Text spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder)   Ich würde deshalb keine Chemotherapie nehmen, da sie, selbst wenn sie den Krebs heilen sollte, auch Schaden anrichte...
26.06.2014 14:08:33 von Yoko_ zum Thema Krankheit (Dies und das)
  Okay, das ist dann natürlich verständlich, dass du darüber keine gute Meinung hast.. Aber wegen deinem Freund, es würde ihm vielleicht noch schlechter gehen ohne Medikamente...
26.06.2014 13:33:14 von sweet girl§ zum Thema Krankheit (Dies und das)
weil meine oma leidet seit 4 jahren unter krebs!! und chemo macht es nur noch schlimmer!!     und mein freund nimt immer nur medikamente und er ist mehr krank als gesund!!     Und ...
26.06.2014 13:32:50 von Yoko_ zum Thema Krankheit (Dies und das)
  Hustenbonbons vertreiben zwar nicht die Viren, glaube ich, aber sie beruhigen das irgendwie und man muss nicht mehr husten....
26.06.2014 13:19:15 von Yoko_ zum Thema Krankheit (Dies und das)
  Doch, klar haben die einen Sinn! Im Mittelalter hatten sie keine und da sind die Leute oft schon an einer einfachen Durchfallerkrankung oder so gestorben. Natürlich waren da auch die Hygie...
26.06.2014 12:27:44 von Nicolas0301 zum Thema Krankheit (Dies und das)
Sagen wir so: Meiner Meinung nach helfen einige Experimente schon, viele aber auch nicht. Ich wüsste z.B. nicht, was Hustenbonbons bringen sollten (sowas wird ja durch Viren ausgelöst, die n...
25.06.2014 21:37:16 von K.I.T.T. zum Thema Krankheit (Dies und das)
  Eigentlich schon. Sie machen einen wieder gesund. Aber als ich für 6 Wochen im Krankenhaus lag, weil ich 46 Grad Fieber hatte, da hatten sie dann keine Mittel. Und wenn sie welche gehabt h...
25.06.2014 20:59:52 von sweet girl§ zum Thema Krankheit (Dies und das)
Medikamente haben kein sinn!!...
18.06.2014 12:53:13 von sweet girl§ zum Thema Krankheit (Dies und das)
was können wir gegen krankheiten machen ?? Gesund ernehren oder immer nur medikamente nehmen??...
Medikamente helfen, sie können aber auch schädlich sein, wenn Reste von ihnen in den Müll geschmissen, oder ins Klo gekippt werden.
Ob Medikamente helfen oder schaden, ist eine Frage der Dosierung. Wer unter starken Kopfschmerzen leidet, dem kann eine vernünftige Einnahme des passenden Medikaments helfen und viel Leid ersparen. Aber gerade bei chronischen Kopfschmerzen, wie zum Beispiel der Migräne, ist eine Medikamentenkarriere nicht selten.
...diese lebensverlängernden Medikamente nicht leisten. Es gibt nicht überall Krankenkassen, die die Medikamente bezahlen, kaum Krankenhäuser, Ärzte und selten spezielle Medikamente für Kleinkinder und Mütter. Und...
Ein Gericht in Indien hat entschieden: Die Firma Novartis verliert ihr Patent für ein Medikament gegen Krebs. Das heißt, andere Firmen dürfen es jetzt nachmachen.
ökoLeo | Medikamente: Schlecht für die Umwelt Was steht an? Medikamente: Schlecht für die Umwelt...Bild: Alexander Stahr Medikamente, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und die nicht mehr benötigt werden, gehören in den Restmüll, zum Schadstoffsammelmobil oder in die Apotheke, sofern diese...
Auch in Deutschland ist das Trinkwasser nicht immer ganz sauber. Experten beraten, was zu tun ist.
...Weniger Medikamente bei der Tierzucht --> Schweine leben oft dicht an dicht in Zuchtanlagen. Bild von ap...sofort regelmäßig melden, wenn sie ihren Schweinen, Hühnern, Puten oder Rindern bestimmte Medikamente geben. Diese Angaben werden nun für ganz Deutschland gesammelt und von Experten bewertet....
LizzyNet.de - Medikamente...
Seite:
Werbung (warum?)