Ergebnis der Suche nach:

medikamente

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
ökoLeo | Medikamente: Schlecht für die Umwelt Was steht an? Medikamente: Schlecht für die Umwelt...Bild: Alexander Stahr Medikamente, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und die nicht mehr benötigt werden, gehören in den Restmüll, zum Schadstoffsammelmobil oder in die Apotheke, sofern diese...
Osteoporose ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann. Aber man kann vieles tun, um sie aufzuhalten. Vor allem: Es ist nie zu spät. Selbst ein 80-jähriger kann noch mit leichtem Sport anfangen und sein persönliches Risiko in einem halben Jahr um bis zur Hälfte senken. Das gibt es bei keiner anderen Krankheit.
Werbung (warum?)
Medikamente helfen, sie können aber auch schädlich sein, wenn Reste von ihnen in den Müll geschmissen, oder ins Klo gekippt werden.
Ob Medikamente helfen oder schaden, ist eine Frage der Dosierung. Wer unter starken Kopfschmerzen leidet, dem kann eine vernünftige Einnahme des passenden Medikaments helfen und viel Leid ersparen. Aber gerade bei chronischen Kopfschmerzen, wie zum Beispiel der Migräne, ist eine Medikamentenkarriere nicht selten.
...diese lebensverlängernden Medikamente nicht leisten. Es gibt nicht überall Krankenkassen, die die Medikamente bezahlen, kaum Krankenhäuser, Ärzte und selten spezielle Medikamente für Kleinkinder und Mütter. Und...
Ein Gericht in Indien hat entschieden: Die Firma Novartis verliert ihr Patent für ein Medikament gegen Krebs. Das heißt, andere Firmen dürfen es jetzt nachmachen.
Wenn Tiere zu viele Medikamente bekommen, ist das gefährlich für uns Menschen.
Auch in Deutschland ist das Trinkwasser nicht immer ganz sauber. Experten beraten, was zu tun ist.
In einer indischen Klinik sind viele Babys unter ungeklärten Umständen gestorben. Die Eltern befürchten, dass sie Opfer von Medikamententests geworden sind. Zunehmend lassen Pharmafirmen ihre Medikamente an Menschen in ärmeren Ländern testen. Sie nutzen dabei deren Unwissenheit und Armut schamlos aus.
LizzyNet.de - Medikamente...
Seite:
Werbung (warum?)