Ergebnis der Suche nach:

medikamente

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...Aids-Virus Entdecker Luc Montagnier, 1986 © picture-alliance / akg-images Inzwischen gibt es Medikamente, die den Ausbruch von AIDS bei infizierten Menschen verzögern. Heilen kann man AIDS...
kruschel.de
...Beispiel. Die spannt man auf und schläft unter ihnen. Es gibt auch Medikamente, mit denen man Malaria behandeln kann....
Suche im Forum nach "medikamente":
07.12.2014 15:20:17 von whatelse zum Thema Was denkst du über Tierversuche? (Helles-Köpfchen-Themen)
  Cool, ne Diskussion ^^   Nö, Tierversuche sind nicht essentiell, sondern verboten. In der Eu zumindest. Sie werden deswegen auch ausgelagert, die Produkte aber trotzdem bei uns verkau...
02.10.2014 13:35:48 von blablablablablabla9999999 zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
hallo! Ich finde Tierversuche zum K*****! Tierversuche in der Kosmetik sind unnötig. Die Tiere können nix dafür, aber man will ja wissen, wie sie wirken bye...
21.08.2014 16:25:21 von K.I.T.T.08 zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
  Eben......
21.08.2014 06:24:15 von Dark fox zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
Ich wtz te das alle Tiere nein sagen würden wenn wir sie fragen ob sie das wollen!!...
20.08.2014 20:26:43 von philosoph99 zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
  die tiere brauchen gar keine tabletten, das sagt ja auch keiner. man testen die tabletten an tieren um zu überprüfen wie ein lebendiger organismus auf die wirkstoffe reagiert. meisten...
20.08.2014 19:25:08 von jule<3 zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
also tierversuche generell finde ich total bescheuert für kosmetik kann ich's erst recht nicht verstehen und für medikamente finde ich es auch eig nicht richtig,ich meine klar muss man e...
20.08.2014 16:36:43 von K.I.T.T.08 zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
Das bringt es einfach nicht. Es ist schei*e. Welches Tier bitteschön braucht eine Tablette gegen Kopfschmerzen?!? Es gibt ja schon Dummys. Das sind nachempfundene Menschen. Wenn man die Lebensech...
20.08.2014 16:09:34 von Sofie. zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
Nein eindeutig nicht!' sollten sie es von mir aus an sich selbst probieren aber nicht an tiere!'...
19.08.2014 21:30:21 von Ran zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
Ich finde dass auch gar nicht in ordnung! Es bringt eig. nichtd Kosmetik oder Anderes an Tieren zu testen, dass ist doch klar. Es wurde wissenschaftlich bewiesen dass sich dass immer schlecht auf Tier...
17.08.2014 09:37:00 von Yoko_ zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
Ich bin derselben Meinung wie du. Für Kosmetikprodukte & so Tierversuche machen ist total bescheuert!! Aber bei Medikamenten & Operationen kann ich es verstehen. Ich wurde schon oft operi...
Wenn Tiere zu viele Medikamente bekommen, ist das gefährlich für uns Menschen.
Werbung (warum?)
Osteoporose ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann. Aber man kann vieles tun, um sie aufzuhalten. Vor allem: Es ist nie zu spät. Selbst ein 80-jähriger kann noch mit leichtem Sport anfangen und sein persönliches Risiko in einem halben Jahr um bis zur Hälfte senken. Das gibt es bei keiner anderen Krankheit.
Bei der Weltgesundheitsorganisation in Genf diskutieren gerade Experten über Medikamente und Impfstoffe gegen Ebola.
In Afrika breitet sich seit Wochen eine gefährliche Krankheit aus: das Ebola-Virus. Noch gibt es keine Medikamente dagegen, die an Menschen getestet wurden.
Medikamente helfen, sie können aber auch schädlich sein, wenn Reste von ihnen in den Müll geschmissen, oder ins Klo gekippt werden.
Ob Medikamente helfen oder schaden, ist eine Frage der Dosierung. Wer unter starken Kopfschmerzen leidet, dem kann eine vernünftige Einnahme des passenden Medikaments helfen und viel Leid ersparen. Aber gerade bei chronischen Kopfschmerzen, wie zum Beispiel der Migräne, ist eine Medikamentenkarriere nicht selten.
...diese lebensverlängernden Medikamente nicht leisten. Es gibt nicht überall Krankenkassen, die die Medikamente bezahlen, kaum Krankenhäuser, Ärzte und selten spezielle Medikamente für Kleinkinder und Mütter. Und...
Ein Gericht in Indien hat entschieden: Die Firma Novartis verliert ihr Patent für ein Medikament gegen Krebs. Das heißt, andere Firmen dürfen es jetzt nachmachen.
Seite:
Werbung (warum?)