Ergebnis der Suche nach:

mittelamerika

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...die keine Erlaubnis dafür haben. Sie kommen oft aus ärmeren Ländern in Mittelamerika, zum Beispiel aus Honduras oder Mexiko. Sie haben ihre Heimat verlassen, weil sie...
Das Pfauentruthuhn hat ein farbiges und glänzendes Gefieder; sein natürlicher Lebensraum ist Mittelamerika. Zu hören ist der Ruf eines Männchens. Diese Tonaufnahme wurde zur Verfügung gestellt vom Tierstimmenarchiv des Museums für Naturkunde Berlin.  http://www.audiyou.de/nc/blog/blogbeitrag/news/26.html http://www.
Suche im Forum nach "mittelamerika":
29.08.2012 15:02:52 von girlgame333 zum Thema 10 Stunden im Flugzeug!!!Angst??? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich bin nach Costa Brava geflogen,hatte eig. keine Angst gehabt  ...
26.08.2012 11:32:18 von Schweizer zum Thema 10 Stunden im Flugzeug!!!Angst??? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
nein ich bin schon nach costa rica in mittelamerika geflogen und da fliegt man länger als 10 stunden....
10.02.2012 13:23:39 von Dolphin Reef 1305 zum Thema Lied: AI SE EU TE PEGO!!! (Musik, Bands und Stars)
  stimmt im googleübersetzer gibt es kein brasilanisch... =)) kann dann ja nur portugisisch sein......
09.02.2012 22:53:09 von minet zum Thema Lied: AI SE EU TE PEGO!!! (Musik, Bands und Stars)
Aus welchem Land kommst du Schweizer?...
09.02.2012 21:13:35 von Schweizer zum Thema Lied: AI SE EU TE PEGO!!! (Musik, Bands und Stars)
  Tut mir leid aber des stimmt  nicht. Ich habe lange zeit in mittelamerika genauer in costa rica gewohnt und es ist sicher nicht brasilianisch weil es das garnicht gibt. ich weiss zwar nich...
25.02.2011 17:01:10 von fredi zum Thema HAUSTIERE!!! (Umwelt und Tiere)
Wenn es einen südindianischen namen trägt müsste es doch auch von dort stammen? Probier ihm mal bananen zu verfüttern; theoretisch solte er/sie auch bananan fressen. Probieren geht...
...Mexiko gereist, um dort Urlaub zu machen. Schließlich hat das Land in Mittelamerika wunderschöne Strände und eine Menge Kultur. Doch seit einiger Zeit gibt es immer...
Werbung (warum?)
Nordamerika ist rund 24 Millionen Quadratkilometern (qkm) groß. Insgesamt 419 Millionen Einwohner leben hier in 3 Ländern und der größten Insel der Welt: Grönland. Grönland gehört eigentlich noch zu Dänemark, ist aber mittlerweile weitestgehend selbstständig.
"Maras" heißen bewaffnete und untereinander Krieg führende Jugendbanden in Mittelamerika. Wie viele Jugendliche tatsächlich den Maras angehören, ist schwer zu sagen. Die höchsten Schätzungen gehen davon aus, dass sich mittlerweile bis zu 500.
Nicaragua ist ein Land in Mittelamerika, das im Jahr 1838 formell seine Unabhängigkeit erlangte. Wegen seiner außergewöhnlichen natürlichen Beschaffenheit nennt man es auch "Land der Seen und Vulkane" oder "Land der tausend Vulkane". Die Landessprache ist Spanisch, an der Karibikküste sind aber auch andere Sprachen verbreitet.
...Schokolade - Wertvolle Bohnen aus Mittelamerika...Schon vor 1.400 Jahren hat das Volk der Maya in Mittelamerika chocol haa , also den Kakao, angebaut. Später haben dann die Azteken herausgefunden, dass man...
Schnelle Klimaänderungen können durch bislang unbekannte Rückkopplungseffekte ausgelöst werden. Diesen Schluss zieht -- zumindest für die letzte Eiszeit -- ein Team französischer Forscher aus Untersuchungen von Sedimentablagerungen der vergangenen 90.000 Jahre im ostäquatorialen Pazifik.
...Karte von Mittelamerika (unbeschriftet)...Karte von Mittelamerika (unbeschriftet) - Medienwerkstatt-Wissen © 2006-2008 Medienwerkstatt...
...Karte von Mittelamerika (beschriftet)...Karte von Mittelamerika (beschriftet) - Medienwerkstatt-Wissen © 2006-2008 Medienwerkstatt...
Seite:
Werbung (warum?)