Ergebnis der Suche nach:

mittelamerika

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Am Mittwoch haben die Politiker Europas nicht nur beschlossen etwas gegen Plastiktüten zu unternehmen, sie haben sich auch mit Tieren und Pflanzen beschäftigt.
Nordamerika ist rund 24 Millionen Quadratkilometern (qkm) groß. Insgesamt 419 Millionen Einwohner leben hier in 3 Ländern und der größten Insel der Welt: Grönland. Grönland gehört eigentlich noch zu Dänemark, ist aber mittlerweile weitestgehend selbstständig.
Werbung (warum?)
"Maras" heißen bewaffnete und untereinander Krieg führende Jugendbanden in Mittelamerika. Wie viele Jugendliche tatsächlich den Maras angehören, ist schwer zu sagen. Die höchsten Schätzungen gehen davon aus, dass sich mittlerweile bis zu 500.
Nicaragua ist ein Land in Mittelamerika, das im Jahr 1838 formell seine Unabhängigkeit erlangte. Wegen seiner außergewöhnlichen natürlichen Beschaffenheit nennt man es auch "Land der Seen und Vulkane" oder "Land der tausend Vulkane". Die Landessprache ist Spanisch, an der Karibikküste sind aber auch andere Sprachen verbreitet.
...Schokolade - Wertvolle Bohnen aus Mittelamerika...Schon vor 1.400 Jahren hat das Volk der Maya in Mittelamerika chocol haa , also den Kakao, angebaut. Später haben dann die Azteken herausgefunden, dass man...
Schnelle Klimaänderungen können durch bislang unbekannte Rückkopplungseffekte ausgelöst werden. Diesen Schluss zieht -- zumindest für die letzte Eiszeit -- ein Team französischer Forscher aus Untersuchungen von Sedimentablagerungen der vergangenen 90.000 Jahre im ostäquatorialen Pazifik.
...Karte von Mittelamerika (unbeschriftet)...Karte von Mittelamerika (unbeschriftet) - Medienwerkstatt-Wissen © 2006-2008 Medienwerkstatt...
...Karte von Mittelamerika (beschriftet)...Karte von Mittelamerika (beschriftet) - Medienwerkstatt-Wissen © 2006-2008 Medienwerkstatt...
Brasilien und seine Militärregierung | 1964 bringt ein Putsch das Militär an die Regierung. Erst 1985 endet die Diktatur, es gibt freie Wahlen und die Demokra ...
Argentinien unter der Militärdiktatur | Zwischen 1976 und 1983 regieren Generäle das Land. Der Staatsterror fordert tausende von Opfern. ...
Seite:
Werbung (warum?)