Ergebnis der Suche nach:

muskeln

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...Tag! Denn die Schwerelosigkeit im Weltraum verändert den Körper, zum Beispiel die Muskeln. Diese muss er wieder aufbauen. Der Astronaut erzählte auch ein bisschen davon, was...
...dorthin transportiert werden, wo er gebraucht wird - zum Beispiel in die Muskeln. Dadurch ist dann oft zu wenig Zucker in den Muskeln und gleichzeitig zu...
Suche im Forum nach "muskeln":
25.05.2014 10:01:16 von Keks09 zum Thema Tierfreunde (Dies und das)
Hii Leute, heute bin ich wieder mal mit einem spannenden Diskusionsthema am start :D Es geht heute um das Schächten. Ich habe beim Deutschen Tierschutzbund E.V. einen Artikel dazu ge- funden. Die...
22.05.2014 06:20:33 von Träum:) zum Thema So wunderschöne blaue Augen:) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Hey hier gehts jetzt erstmal weiter...   Als wir dort angekommen waren sah NOelle mich fragend an: " Alles Morgen okay?", als sie nur nickte war ich froh, dass sie nicht weiter nachgeha...
03.05.2014 12:03:59 von Schweizer zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
Der Supersportwagen Aston Martin One-77 wurde nur 77 mal gebau.   Im Ohr einer Katze befinden sich angeblich 32 Muskeln.   Pferde können nicht kotzen.   Schweine können anatom...
14.04.2014 13:55:02 von dinoca zum Thema Hört bitte auf Fleisch zu essen!!! (Umwelt und Tiere)
Das Fleisch hat einen sehr hohen Nährwert und Eisengehalt.Vergetarier verzichten freiwilig darauf. Vegetarier oder Veganer ist lange nicht so gesund wie manche es meinen. Es fehlen wichtige N&aum...
04.03.2014 14:13:10 von dinoca zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
Die Müllpresse in Star Wars hat die Nummer 3263827.   Eine Katze hat 32 Muskeln in jedem Ohr.   Island verbraucht mehr Coca Cola je Einwohner als jede andere Nation....
24.01.2014 14:09:47 von Mr Allwissend zum Thema Zufrieden mit dem eigenen Körper? (Dies und das)
Ich würde mir mein Gesicht gern etwas schmaler vorstellen und ein bisschen mehr Muskeln xD...
20.01.2014 18:09:35 von AnnieBody99 zum Thema Worauf stehen Jungs bei Mädchen ? (Freundschaft und Liebe)
  Ich mag es vor allem wenn ein Junge ( einen guten ) Humor hat und ähnliche Interressen. Wichtig ist auch dass er ein Kumpel Typ sein kann. Gutes Aussehn spielt leider auch immer eine Rolle...
28.11.2013 17:35:46 von I-Man zum Thema Nur für professionelle Biologieleute (Schule und Wissen)
Ohh ja das hatten wir als erstes ich sag nur Gähhhhhhhhhhn...
26.11.2013 20:18:44 von Mr.Voting zum Thema Wie viel wiegt ihr ? (Dies und das)
  Also es könnte vielleicht auch an deiner Ernährung liegen. (damit das klar ist, ich hab nichts degegen, dass du Vegetarier bist!!!) Oder du hast einfach eine andere Statur und kannst ...
26.11.2013 19:41:50 von *muffin* zum Thema Wie viel wiegt ihr ? (Dies und das)
  Ich versuchs ja. Ich esse jeden Tag total viel, aber ich glaub das bringt's einfach nicht, weil ich so viel Sport mache. Eigentlich sind Muskeln ja schwerer als Fett. Ich klettere, also m&u...
...Wenn wir frieren, dann fangen wir an zu zittern. Auch die Kaumuskeln tun das. Die Muskeln ziehen ich dabei ganz schnell zusammen und werden dann wieder...
Werbung (warum?)
...entsteht durch die Bewegungen der Sehnen. So nennt man die Verbindung zwischen Muskeln und Knochen. Warum diese Bewegung beim Rentier knackt, ist nicht ganz klar. Orientierung...
...Gerstenfresser. Die Menschen glaubten damals, Gerste und Bohnen seien gut für die Muskeln. Dabei sahen die Gladiatoren gar nicht wie muskelbepackte Supermänner aus. Die Kämpfer futterten...
kruschel.de
...Finger Sachen bewegen konnte, die 200 Kilogramm wiegen. Aus dem Grund werden Muskeln immer weniger. Denn in der Schwerelosigkeit braucht unser Körper weniger Muskelkraft. Sind die...
Der deutsche Astronaut Alexander Gerst ist zurück auf der Erde. Nach fast sechs Monaten im All ist er sogar erstaunlich fit. Fünfeinhalb Monate (...)
Muskeln erlauben uns nicht nur Bewegung und Sport, sie sind lebensnotwendig. Wie funktionieren sie eigentlich?
Wir brauchen unsere Muskeln – mehr, als die meisten von uns ahnen. Nicht nur, dass unser ganzes Leben von einem Muskel - dem Herzmuskel - abhängt; eine gut entwickelte Muskulatur ist für unsere Gesundheit extrem wichtig. Sie ist das größte menschliche Organ und beeinflusst aktiv unseren menschlichen Stoffwechsel.
Zum Laufen, Heben von Gegenständen und Treppensteigen sind wir auf unsere Muskeln angewiesen. Im Weltraum aber werden die Muskeln schwächer, weil es keine Schwerkraft gibt, die man überwinden muss.
Seite:
Werbung (warum?)