Ergebnis der Suche nach:

nagetiere

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...--> Nagetiere...Form der Nagezähne entsteht, die immer eine scharfe Kante hat. Systematik Ordnung: Nagetiere (Rodentia)...Das größte Nagetier auf dieser Welt ist das Wasserschwein. Es lebt in den Regenwäldern Südamerikas und wird dort gejagt und verzehrt. Auch die Hausmeerschweinchen werden in...
...--> Auf den Spuren von Nagetieren - Arbeitsblatt...1. Nenne drei verschiedene Nagetiere aus Deutschland....2. Beschreibe das typische Gebiss eines Nagetieres in Worten....3. Einer der Bilder zeigt einen Oberkiefer einer Feldmaus, also eines Nagetiers, und eines einen Oberkiefer einer Spitzmaus, also eines Insektenfressers. Ordne zu und begründe....
Suche im Forum nach "nagetiere":
14.12.2013 12:51:43 von *muffin* zum Thema Spiel : Lieblings... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Dutt   Lieblingslied (zur Zeit)?...
12.12.2013 18:39:25 von Jule_Be.Happy zum Thema Spiel : Lieblings... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  die Katze und Nagetiere   Lieblingsfrisur?...
...--> Bestimmungshilfe Nagetiere Langschwanzmaus oder Wühler (Kurzschwanzmaus)?...Landesbildungsserver Baden-Württemberg - Bestimmungshilfe Nagetiere...
...Nagetiere Lustige Tiernamen Dosenschildkröten, Löwenäffchen und Pistolenkrebse gibt es wirklich! Es sind keine Kosenamen für Haustiere, sie existieren und hatten das Pech an echt schräge Tierforscher...
LizzyNet.de - WAS IST WAS Hamster, Biber und andere Nagetiere...
Kaninchen sind als Haustiere sehr beliebt. Woher kommt das Hauskaninchen und wie hält man es möglichst artgerecht? Wie verständigen sich Kaninchen und warum schlagen sie Haken? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen?
Mit Hunden haben Präriehunde nichts zu tun - sie sind Nagetiere und keine Raubtiere. Aber weil sie bellen können, wurden sie von kanadischen Trappern Präriehunde genannt.
Chinchillas stammen hauptsächlich aus Südamerika. Sie gehören zu der Familie der Nagetiere. Da es Gruppentiere sind, dürfen sie nicht allein gehalten werden.
Kleine Knopfaugen, kuscheliges Fell und das niedliche Quieken - Meerschweinchen sind als Haustiere sehr beliebt. Sie sind klein, machen kaum Lärm, sind in der Regel sehr zahm und lassen sich vom Menschen streicheln. Aber was mögen die gutmütigen Nager wirklich?
Hamster sind beliebte Haustiere. Doch auch in der freien Natur kommen die Nagetiere vor. Der Feldhamster besiedelt Felder und Wiesen. Doch durch die moderne Landwirtschaft findet die Art zu wenig zu fressen und ist deshalb in Deutschland gefährdet.
Seite:
Werbung (warum?)