Ergebnis der Suche nach:

nest

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Nur Kaiser- und Königspinguine legen ein einziges Ei - und nur diese beiden Arten brüten es in der Bauchfalte auf ihren Füßen aus. ,,Beim Kaiserpinguin ...
Erfahre im dritten Teil, wie Küken in Massenbetrieben "produziert" und getötet werden und wie es den zusammengepferchten Legehennen und Puten in Geflügelfabriken ergeht. Hier kannst du dir auch den von Dirk Bach kommentierten Film zur Eierproduktion ansehen.
Suche im Forum nach "nest":
30.04.2013 16:05:15 von mikkimaus zum Thema Bitte BEWERTEN!! hier kommen die Fortsetzungen meiner Story... (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Kevin: Ich suchte lange, ein Rotkehlchen war nirgends zu sehen, ich glaubte langsam echt, dass Elia mich einfach nur verarscht hatte und ich gar kein Rotkehlchen finden würde. Aber wenn das der F...
27.11.2012 18:45:05 von Kimi *-* zum Thema Hauptgewinn: Tierparte (Umwelt und Tiere)
Ich würde gern Pte von einem Vogel werden ich ahtte mal einige Wochen ein Vogelbaby was aus dem Nest gefallen ist dann habe ich es in ein Vogelpark gebracht wo sich l´Leute um ihn Kümm...
26.07.2012 15:35:49 von svenjas zum Thema Was hast du für Haustiere? (Umwelt und Tiere)
Wildvögel mit Babyvögeln. Allerdings habe ich die nicht im Haus, sondern in einem Nest vor meinem Fenster. Ich habe Meine Webcam mit heisskleber und Bauschaum wasserfest gemacht und sie an e...
18.06.2011 18:27:39 von fredi zum Thema Ratten!!! (Umwelt und Tiere)
  Die phobi gegen spinnen ist sehr weit verbreitet....
15.06.2011 13:52:20 von JonaS 97 zum Thema Ratten!!! (Umwelt und Tiere)
ratten als haustier is für mich voll ok. aber: wir züchten kaninchen, und wenn bei uns ratten sind, fressen die die kleinen kaninchenbabis imma auf! ..mäuse sind süß...
Kaum will man im Sommer Eis oder Kuchen im Freien genießen, hört man sie schon heran summen. Wespen können einem das Leben besonders im Spätsommer ganz schön schwer machen. Doch haben Wespen ihren schlechten Ruf eigentlich verdient? Erfahre mehr über die unbeliebten, aber eigentlich sehr nützlichen Insekten.
Mit großen Sprüngen ins Leben - Eichhörnchen sorgen sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Doch was geschieht, wenn ein Junges aus dem Nest fällt? Mit viel Wärme und Geborgenheit könnt Ihr dem Kleinen helfen, wieder auf die Beine zu kommen
Eichhörnchen sind aus unseren Wäldern und Parkanlagen nicht wegzudenken. Als Überlebenskünstler legen sie Vorräte an und finden diese auch unter einer dicken Schneedecke wieder. Doch wie leben die kleinen Baumfüchse tatsächlich? Und wieso sagt man, der Teufel sei ein Eichhörnchen?
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern ? diese Redewendung ist uns sicher allen geläufig und sie zeigt wie fest die Spatzen in unserem Leben verankert sind. Leider wird der Spatz -auch Haussperling genannt - bei uns immer seltener. Das liegt daran, dass er immer weniger Lebensraum hat.
...Eier und Baby-Vögel sind für viele Tiere ein Leckerbissen, so dient das Nest ihnen auch als Schutz. Actionreiche Kämpfe ums Nest! Klick den Pfeil! Besondere Vogelnester...
Die Dinosaurier sind vor ungefähr 65 Millionen Jahren ausgestorben. Die Frage nach der Ursache ist bis heute nicht geklärt. Es gibt verschiedene Theorien dazu, wie es zu dem Massensterben der Riesenechsen gekommen sein kann.
Kaninchen sind als Haustiere sehr beliebt. Woher kommt das Hauskaninchen und wie hält man es möglichst artgerecht? Wie verständigen sich Kaninchen und warum schlagen sie Haken? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen?
Nicht alle Bienen leben in einer großen Gruppe oder einem Staat zusammen. Es gibt auch solche, die alleine leben und ihr eigenes kleines Nest bauen. Zu diesen solitär lebenden Wildbienen gehören die Mauerbienen.
Seite:
Werbung (warum?)