Ergebnis der Suche nach:

papst

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 21 bis 30 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Neues Oberhaupt des Vatikan: Papst Franziskus - Jorge Mario Bergoglio aus Argentinien ist seit gestern der neue Papst. Für sein Amt an der Spitze der katholischen Kirche gab er sich den Namen Franziskus. Erfahrt hier mehr über Papst Franziskus
In Rom wird es spannend: Ab dem 12. März stimmen über 100 Kardinäle darüber ab, wer der neue Papst wird.
Suche im Forum nach "papst":
15.06.2014 17:07:15 von ♥Yenn♥ zum Thema Quiz club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Danke für die Info:-)    @dinoca_ Ich auch nicht, aber mein Bro xD...
13.06.2014 19:39:18 von Jule. zum Thema Quiz club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Darf hier jeder mitmachen? Übrigens, Jessy, der jetzige Papst heißt nicht mit Vornamen Franziskus, sondern Mario. Franziskus ist der "Papstname", ähnlich wie ein Künstle...
02.05.2014 15:20:24 von Lalaladu zum Thema Quiz club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
...
30.04.2014 19:15:19 von ♥Yenn♥ zum Thema Quiz club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Irgendwer müsste doch mitmachen wollen, oder ist es zu einfach xD...
28.04.2014 17:03:59 von ♥Yenn♥ zum Thema Quiz club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Ich wenn ich darf:   Frage 1:Wie heißt die Bundestkanzlerin in Deutschland? A:Angelina Merkel B:Angelika Meerkel C:Angelika Merkel D:Angelika Merckel   Frage 2: Welchen deutschen Ortsn...
19.04.2014 17:05:11 von jebe zum Thema Die besten Lehrersprüche :D (Schule und Wissen)
Geschi-Lehrer: Wenn der Papst verlangt, dass die Fürsten seine Füße küssen, dann ist das nicht mehr ein religiöser Kampf sondern ein chemisch-biologischer.   (habe ich v...
22.02.2014 09:05:59 von lottiii zum Thema Bin ich freiwillig Christ?? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Seit der Taufe ist man Christ, das hat man sich nicht ausgesucht, dann gibts bei uns (bin evangelisch) noch ie Konfirmation, aber nimmt das überhaupt ...
20.01.2014 15:58:44 von *muffin* zum Thema Promis aus eurer Stadt / eurem Bundesland (Dies und das)
Bei mir ists jetzt auch nicht wirklich ein Promi, aber das Geburtshaus von Ex-Papst Benedikt XVI liegt nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Ich hab ihn auch schon live gesehen, als er mal in sein...
05.01.2014 11:39:28 von Little witch zum Thema Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ? (Freundschaft und Liebe)
  ich glaub bei dem papst habe ich mich geirrt.....sorry!!  ...
03.01.2014 13:07:32 von Little witch zum Thema Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ? (Freundschaft und Liebe)
ich habe nichts gegen sie, ich finde es auch sehr interessant.   ich habenur gegen leute etwas, die homosexualität verbieten wollen.   als beispiel sei da der papst genannt.  ...
Die Welt hat einen neuen Papst: Im fünften Wahlgang setzte sich im Konklave der argentinische Kardinal Jorge Mario Bergoglio durch. Als Papst nennt er sich Franziskus I. und bezieht sich damit auf Franz von Assisi, einen der meist verehrten Heiligen der christlichen Kirche.
...Der Papst soll eine Brücke zwischen Gott und den Menschen bauen. Das Wort Papst kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Vater. Der Papst ist das Oberhaupt...
Seit Donnerstagabend ist Papst Benedikt XVI. nicht mehr im Amt. Wir vom KiRaKa haben einen Journalisten des Dom-Radios gefragt, welche Fähigkeiten der neue Papst mitbringen muss.
Von 9. bis 14. September besucht Papst Benedikt der XVI. Deutschland, genauer gesagt, sein Heimatbundesland Bayern. Was alles auf dieser sechstägigen Pastoralreise auf dem Programm steht, lest ihr in dem folgenden Artikel ...
Der neue Papst heißt Franziskus 15. März 2013 - Der neue Papst ist gewählt. Er kommt aus Argentinien und heißt Jorge Mario Bergoglio. Als Papst nennt...
...haben einen Papst!). Die 115 Kardinäle haben sich auf den Nachfolger von Papst Benedikt XVI. geeinigt und das Konklave ist beendet. Der neue Papst Jorge Mario...
Seit fast acht Jahren steht Papst Benedikt der XVI. an der Spitze der katholischen Kirche. Jetzt möchte er zurücktreten. Das hat weltweites Aufsehen erregt.
Fast acht Jahre war Joseph Ratzinger als Papst Benedikt XVI. das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche. Jetzt ist er auf eigenen Wunsch zurückgetreten, weil er sich körperlich und geistig nicht mehr fit genug fühlt. Das ist historisch fast einmalig.
Seite:
Werbung (warum?)