Ergebnis der Suche nach:

peking

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 11 bis 20 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Laut dem Namen sollte es eine "Reise der Harmonie" werden. Stattdessen kommt es zu Protesten gegen die Chinesische Regierung und zu teilweise gewaltvollen Übergriffen gegen Beteiligte des Fackellaufs. Die Fernsehbilder der vergangenen Tage vermittelten uns wenig von Olympia.
Schmutzig-grau und ungesund ? die Luft in der chinesischen Hauptstadt Peking ließ sich vor Kurzem kaum einatmen. „Smog“ nennt man diesen Dunst. Schuld an der schlechten Luft ist der Qualm von Kohlekraftwerken und Autos. Er erschwert den Menschen das Atmen.
Suche im Forum nach "peking":
24.03.2014 20:34:15 von Yoko_ zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Qixang (oder so ähnlich, ist in China)  Land: Gibt es mit Q keins außer Qatar, aber das ist der Englische Name von irgendwas.. Essen: Quark  Getränk: Quittensaf...
24.03.2014 20:24:21 von *Franziska* zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Peking Land: Palästina Essen: Pflaumen Getränk: Pflaumensaft Marke: Puma Tätigkeit: Pflaumen pflücken...
17.03.2014 16:58:45 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Weil der Flug mit Umsteigen wohl billiger gewesen wäre. Sie wäre nach Peking und von dort aus nach Europa geflogen.   -------------------------------------------------------------------...
16.03.2014 17:55:10 von Der Modellbauer zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Ich verstehe nicht warum die beiden Iraner in einen Flug nach Peking einstiegen, obwohl sie doch nach Europa wollten???...
08.03.2014 17:48:52 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Über dem Golf von Thailand ist heute eine Boeing 777-200 mit 239 Passagieren an Bord offenbar abgestürzt. Das Flugzeug der Malaysian Airline war von Kuala Lumpur in Malaysia unterwegs nach P...
27.11.2012 18:47:55 von girlgame333 zum Thema Essensforum (Dies und das)
Allso: Zitrusfrüchte mag ich auch gerne,Schokolade auch.Döner  ist auch lecker,chinesisches Essen eher weniger(Kommt aber drauf an welches Gericht du meinst) Pizza ist sehr sehr lecker ...
27.11.2012 14:55:51 von Vineuro zum Thema Essensforum (Dies und das)
Naja, es gibt unterschiedliche Arten von Schärfe: z. B. Senf: kurz, macht die Nase frei, mit Wasser noch schärfer... Chili, Peperonie, Jalapeno...: lang anhaltend, (ein bisschen s&...
13.05.2012 21:07:16 von Dolphin Reef 1305 zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  kapstadt     dunkle oder helle schokolade?...
13.05.2012 12:59:16 von Mara° zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  schulfrei :DDD   kapstadt oder peking?...
05.01.2012 18:51:45 von shuhan zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war schon in: - SCHWEIZ: Graubünden, Uri, Luzern, Wauwil, Bern, Sursee, Genf,........ - SPANIEN: Barcelona, ........... - DEUTSCHLAND: ganz viele .............. - FRANKREICH: ganz viele ........
Am Samstag ist ein Flugzeug aus Malaysia gestartet in Richtung Peking in China. Da ist es aber nie angekommen.
Werbung (warum?)
China ist kein "normales" Land - seine Größe, Einwohnerzahl und Vielfalt machen es beinahe zu einem eigenen Kontinent. Mit seiner weit in die Vergangenheit reichenden Geschichte ist China eine Ausnahmeerscheinung.
Olympia 2008 in Peking: Auf gehts!
LizzyNet.de - Lasst die Spiele beginnen!
Pfiffige online: Zurück zu Erdkunde Nächste Übung Kennst du dich auf unserer Erde...
Fotostrecken zum Artikel: Schmutzig-grau und ungesund ? die Luft in der chinesischen Hauptstadt Peking ließ sich vor Kurzem kaum einatmen. „Smog“ nennt man diesen Dunst. Schuld an der schlechten Luft ist der Qualm von Kohlekraftwerken und Autos. Er erschwert den Menschen das Atmen.
Übersichtsseite - Länder und Kulturen. Geschichten über Indianer Nord- und Mittelamerikas, über den Tag der Ureinwohner, Pfadfinder, Pharaonen, die Weltreligionen, den Tag der Toten oder die Verbotene Stadt in Peking.
China: Die Neue Kultur und die Bewegung des 4. Mai | Viele Chinesen sind für eine Modernisierung. Die Bewegung für eine Neue Kultur entsteht. ...
Hier hörst du Kiraka, den Kinderradiokanal des Westdeutschen Rundfunks. Auch zu empfangen im Digitalradio, über Antenne (DAB+), Satellit (DVB-S) und Kabel (DVB-C). Hier kannst du spielen und hören, findest deine Nachrichten, kannst Fragen stellen und erfahren, was wann im Kiraka läuft.
Seite:
Werbung (warum?)