Ergebnis der Suche nach:

peking

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 31 bis 40 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Jeder Chinese sieht ihn täglich: Den „großen Vorsitzenden“ Mao Zedong (auch: Mao Tse Tung) (1893-1976). Denn sein Konterfei ist auf den Yuan-Scheinen, dem chinesischen Geld, abgebildet. Und im ganzen Land, vor allem aber in der Hauptstadt Peking, hängen Porträts oder stehen überlebensgroße Skulpturen dieses Mannes, der die Geschichte Chinas im 20.
Zu einer unglaublichen Leistung machten sich am 10. Juni 1907 fünf Wagen auf. Sie starteten das längste Rennen, das bisher gefahren wurde: von Peking nach Paris!
Gestern sind in der chinesischen Hauptstadt Peking die Leichtathletik-Weltmeisterschaften zu Ende gegangen. Am letzten Tag gab es für das deutsche Team noch einmal Gold.
Werbung (warum?)
Zwei Läuferinnen aus Kenia haben bei der Leichtathletik-WM in Peking gedopt und dürfen jetzt nicht mehr mitmachen.
Dienstag, 08. Dezember 2015: In Peking können die Menschen kaum noch 100 Meter weit sehen. Denn in Chinas Hauptstadt herrscht gerade eine extrem hohe Luftverschmutzung. Darum haben Politiker das 1. Mal Alarmstufe „Rot“ ausgerufen. Für drei Tage gilt in Chinas Hauptstadt die höchste Smog-Alarmstufe. Bis Donnerstag bleiben alle Kindergärten und Schulen geschlossen.
In der chinesischen Hauptstadt Peking laufen seit dem Wochenende die Leichtathletik-Weltmeisterschaften. Sportler aus 100 Ländern hoffen dort auf Medaillen, unter anderem im Laufen, Springen und Werfen.
Mehr als ein Jahr lang fehlte jede Spur des Flugzeugs MH 370, das im März vergangenen Jahres verschwand. In der vergangenen Woche wurde jedoch an der französischen Insel La Réunion ein Wrackteil angeschwemmt. Es gehört wohl zu dem verschwundenen Flugzeug der Malaysia Airlines. Es handelt sich um eine Flügelklappe, die nun von Experten in einem Speziallabor untersucht wird.
Noch einmal mit dem Tuch über die Motorhaube, dann muss das Auto aber funkeln. In der Stadt Peking in China haben Helfer gerade eine Menge Autos hübsch aufpoliert. Dort findet nämlich in diesen Tagen eine berühmte Automesse statt. Diese Messe ist auch für Autohersteller aus Deutschland wichtig. In China leben nämlich irre viele Menschen - über eine Milliarde.
Die Augen brennen und im Hals kratzt es. So empfinden gerade viele Menschen in Peking, wenn sie auf den Straßen unterwegs sind. Denn in der Stadt in China hängt fieser Smog. Das ist so etwas wie stark verdreckte Luft. Um sich zu schützen, setzen sich manche Menschen draußen Masken aufs Gesicht. Durch die atmen sie.
Der Davidshirsch war ursprünglich im östlichen Asien beheimatet. Er ist in freier Wildbahn seit mehreren hundert Jahren ausgerottet und konnte nur durch Haltung in einem kaiserlichen Park von Peking und später in europäischen Wildgehegen überleben. Der Davidshirsch wird auch Milu genannt. Er erreicht eine Körpergröße bis 1,15 m und ein Gewicht bis zu 200 kg .
Seite:
Suche im Forum nach "peking":
01.01.2016 04:16:08 von Penguin265 zum Thema Wie findet ihr Schule??? (Schule und Wissen)
Denkt ihr eure Schule ist einfacher.Ich habe es noch schwerer als ihr.Ich bin an einer deutschen Auslandschule in Peking.Die meisten nerven mich ohne Grund nur weil ich aus Wien stamm.Jeden Tag drauss...
29.11.2015 08:32:29 von Uhu Yoshi zum Thema Das Lügen-Spiel (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Nein, natürlich nicht und ich vermisse sie im Winter auch nie! Würdest du gerne die Schule wechseln...
28.11.2015 21:46:41 von Mimichen zum Thema Das Lügen-Spiel (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Nö, Ich renne jeden Tag ohne Schuhe durch die straße. Das ist viel Gesünder auf den dreckigen Boden zu laufen als Schuhe zu benutzen.   Fährst du gerne Mit einem Bobby...
28.11.2015 18:52:19 von Turnfloh zum Thema Das Lügen-Spiel (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Selbstverständlich. Hier ist der Beweis: Ägypten: Stockholm Südafrika: Tokio Nigeria: Los Angeles Marokko: Peking Elfenbeinküste: Moskau Ihr könnt mich wirklich alles f...
24.03.2014 20:34:15 von Yoko_ zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Qixang (oder so ähnlich, ist in China)  Land: Gibt es mit Q keins außer Qatar, aber das ist der Englische Name von irgendwas.. Essen: Quark  Getränk: Quittensaf...
24.03.2014 20:24:21 von *Franziska* zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Peking Land: Palästina Essen: Pflaumen Getränk: Pflaumensaft Marke: Puma Tätigkeit: Pflaumen pflücken...
17.03.2014 16:58:45 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Weil der Flug mit Umsteigen wohl billiger gewesen wäre. Sie wäre nach Peking und von dort aus nach Europa geflogen.   -------------------------------------------------------------------...
16.03.2014 17:55:10 von Der Modellbauer zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Ich verstehe nicht warum die beiden Iraner in einen Flug nach Peking einstiegen, obwohl sie doch nach Europa wollten???...
08.03.2014 17:48:52 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Über dem Golf von Thailand ist heute eine Boeing 777-200 mit 239 Passagieren an Bord offenbar abgestürzt. Das Flugzeug der Malaysian Airline war von Kuala Lumpur in Malaysia unterwegs nach P...
27.11.2012 18:47:55 von girlgame333 zum Thema Essensforum (Dies und das)
Allso: Zitrusfrüchte mag ich auch gerne,Schokolade auch.Döner  ist auch lecker,chinesisches Essen eher weniger(Kommt aber drauf an welches Gericht du meinst) Pizza ist sehr sehr lecker ...
Werbung (warum?)