Ergebnis der Suche nach:

peking

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 31 bis 40 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Der Dalai Lama ist wieder nach Deutschland gereist. Seit langem setzt er sich für die Unabhängigkeit Tibets ein und macht auf die Menschenrechtsverletzungen in seiner Heimat aufmerksam. 1989 erhielt er den Friedensnobelpreis. Für die tibetischen Buddhisten ist der Dalai Lama ein "Erleuchteter"
Frische Luft tut uns gut. Deswegen sollen Kinder sich viel im Freien bewegen. In China ist das im Moment jedoch keine gute Idee. Im Norden und im (...)
Suche im Forum nach "peking":
24.03.2014 20:34:15 von Yoko_ zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Qixang (oder so ähnlich, ist in China)  Land: Gibt es mit Q keins außer Qatar, aber das ist der Englische Name von irgendwas.. Essen: Quark  Getränk: Quittensaf...
24.03.2014 20:24:21 von *Franziska* zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Peking Land: Palästina Essen: Pflaumen Getränk: Pflaumensaft Marke: Puma Tätigkeit: Pflaumen pflücken...
17.03.2014 16:58:45 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Weil der Flug mit Umsteigen wohl billiger gewesen wäre. Sie wäre nach Peking und von dort aus nach Europa geflogen.   -------------------------------------------------------------------...
16.03.2014 17:55:10 von Der Modellbauer zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Ich verstehe nicht warum die beiden Iraner in einen Flug nach Peking einstiegen, obwohl sie doch nach Europa wollten???...
08.03.2014 17:48:52 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Über dem Golf von Thailand ist heute eine Boeing 777-200 mit 239 Passagieren an Bord offenbar abgestürzt. Das Flugzeug der Malaysian Airline war von Kuala Lumpur in Malaysia unterwegs nach P...
27.11.2012 18:47:55 von girlgame333 zum Thema Essensforum (Dies und das)
Allso: Zitrusfrüchte mag ich auch gerne,Schokolade auch.Döner  ist auch lecker,chinesisches Essen eher weniger(Kommt aber drauf an welches Gericht du meinst) Pizza ist sehr sehr lecker ...
27.11.2012 14:55:51 von Vineuro zum Thema Essensforum (Dies und das)
Naja, es gibt unterschiedliche Arten von Schärfe: z. B. Senf: kurz, macht die Nase frei, mit Wasser noch schärfer... Chili, Peperonie, Jalapeno...: lang anhaltend, (ein bisschen s&...
13.05.2012 21:07:16 von Dolphin Reef 1305 zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  kapstadt     dunkle oder helle schokolade?...
13.05.2012 12:59:16 von Mara° zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  schulfrei :DDD   kapstadt oder peking?...
05.01.2012 18:51:45 von shuhan zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war schon in: - SCHWEIZ: Graubünden, Uri, Luzern, Wauwil, Bern, Sursee, Genf,........ - SPANIEN: Barcelona, ........... - DEUTSCHLAND: ganz viele .............. - FRANKREICH: ganz viele ........
Hier findet ihr alle Beiträge für unsere im Februar erscheinende Schulzeitung, den Kinder-Express!
Werbung (warum?)
...In Peking, der Hauptstadt von China, sind jeden Tag fünf Millionen Autos auf den Straßen unterwegs. Die Abgase der vielen Autos sind für ein Viertel der...
Die Reitsportfans weltweit trauern. Das beste Springpferd der Welt ist tot. Der Hengst Hickstead starb während eines Wettkampfes in Italien vor (...)
Bakterien säubern Abwasser und können dabei zugleich Meerwasser entsalzen
Nicht nur nach dem Vorbild der Natur, sondern gleich mit der Natur als Stempel haben chinesische Forscher nanometerfeine Strukturen in dünne Polymerschichten geprägt. Sie nutzten die Flügel von Zikaden, auf denen sich extrem regelmäßige Muster winziger, eng angeordneter Säulen befinden.
Aus dem Sternbild Schwan treffen mehr hochenergetische Teilchen der so genannten kosmischen Strahlung auf die Erde als aus anderen Richtungen. Darauf deutet die bislang umfangreichste Untersuchung der Verteilung der kosmischen Strahlung durch ein japanisch-chinesisches Forscherteam hin.
In einigen chinesischen Städten sollte man derzeit lieber nicht aus dem Haus gehen. Die Atemluft ist so ungesund, dass man davon krank werden (...)
...Die letzen Sommer Paralympics fanden 2008 in Peking (China) statt. Damals nahmen über 4000 Athletinnen und Athleten aus 148 Ländern teil. Die sind die für Menschen...
Seite:
Werbung (warum?)