Ergebnis der Suche nach:

peking

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 31 bis 40 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Viele Mensch können schwimmen. Die meisten lernen es in ihrer Kindheit mit ungefähr sechs Jahren. Doch die Profis, die bei Olympia an den Start gehen, schwimmen in einer anderen Liga. Sie bringen pure Kraft ins Wasser und arbeiten sich mit Höchstgeschwindigkeit durch die Wellen.
Wie auch in der Sowjetunion, in der DDR oder anderen kommunistischen Bewegungen gab es auch in China Demonstrationen für mehr Demokratie - doch sie wurden brutal von der Regierung zerschlagen.
Werbung (warum?)
Ob in Amsterdam, Berlin, Bombay, Caracas, London, Moskau, New York, Oslo, Paris, Peking, Syndey, Tokio, Wien oder Zürich ? fast überall wurde letztes Jahr schon mal der Jahrtausendwechsel gefeiert. Aber eben doch nicht überall!
Dieses Jahr ist erstmals BMX bei Olympia vertreten. Unser Leser Laurence fährt in seiner Freizeit professionell BMX und erzählt euch heute mehr über diesen rasanten Radsport.
Krachende Dunkings, spektakuläre Blocks und präzise Distanzwürfe. All das und vieles mehr wird beim Basketball geboten. Auch bei den Olympischen Spielen 2012 in London wird wieder gedribbelt was das Zeug hält.
Schon im Mittelalter haben Menschen gefochten. Das Duell wurde damals ausgetragen, um Streitigkeiten beizulegen. Während es zu dieser Zeit oft zum Teil tödliche Verletzungen gab, ficht man heute nur noch im sportlichen Bereich.
1908, also vor 104 Jahren fanden die vierten Olympischen Spiele der Neuzeit statt. Ausgetragen wurden sie damals zum ersten Mal in London. Mit welchen Problemen die ersten sportlichen Großveranstaltungen zu kämpfen hatten und welche Neuerungen die Briten einbrachten, lest ihr hier.
Gerätturnen zählt zu den anspruchsvollsten Sportarten bei den Olympischen Spielen. Dabei bieten die Sportler den Zuschauern zum Teil spektakuläre Flugeinlagen. Für Deutschland auf Medaillenjagd gehen Fabian Hambüchen und Philipp Boy.
Olympia 2008 in Peking: Auf gehts!
LizzyNet.de - Lasst die Spiele beginnen!
Pfiffige online: Zurück zu Erdkunde Nächste Übung Kennst du dich auf unserer Erde...
Seite:
Werbung (warum?)