Ergebnis der Suche nach:

peking

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 31 bis 40 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Lange wurde BMX nur als "Trend" gesehen. Seit 2008 ist BMX jedoch eine olympische Sportart - macht es das zu einer echten Sportart?
Funde beweisen, dass schon vor 1,8 Millionen Jahren Urmenschen im Gebiet des heutigen China gelebt haben. Dazu gehört auch der berühmte Pekingmensch, der im Gebiet von Peking (in Zhoukoudian) gefunden wurde. Er soll dort schon vor 780.000 Jahren gelebt haben. Aber auch in anderen Gegenden von China gab es schon Menschen, so dass wir davon ausgehen können, dass die chinesische Kultur nicht an einem einzigen Ort, sondern an vielen verschiedenen Plä...
Werbung (warum?)
Dicke Dunst-Wolken lassen die Menschen in Peking gerade schwer atmen. Denn über der Hauptstadt von China schwebt wieder einmal gefährlicher Smog. Der schlimmste seit Monaten. Behörden raten den Menschen, dass sie sich mit Atem-Masken schützen sollen, wenn sie nach draußen gehen. Kinder und ältere Menschen sollen am besten ganz zu Hause bleiben.
Er ist mittlerweile richtig berühmt: der WM-Ball Brazuca. Sogar in der Stadt Peking in China sieht man ihn gerade. Dort steht neben einem Einkaufszentrum eine riesige Figur des Fußballs. Mit den richtigen Bällen spielen die Profis gerade bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Eine Firma aus Deutschland hat den Brazuca entwickelt.
In der chinesischen Hauptstadt Peking heißt ein großer Platz "Platz des Himmlischen Friedens" (chinesisch: Tian‘anmen). Heute vor 26 Jahren, am 4. Juni 1989, haben dort viele hundert Menschen mehr Freiheit gefordert. Die chinesische Regierung schlug die Proteste gewaltsam nieder. Es wird geschätzt, dass mehrere hundert bis über tausend Menschen dabei ums Leben kamen.
Was die meisten Deutschen noch nie gesehen haben, ist vor allem in den Städten Chinas tägliche Realität: Smog. Die undurchdringlichen und giftigen Schwaden sind in den Großstädten, in denen seit 2011 immerhin die Hälfte der Bevölkerung lebt, Dauerzustand. Vor allem die Hauptstadt Peking verschwindet immer mehr unter einer Glocke aus Abgasen, oft ist der Himmel vor lauter Dreck nicht zu sehen.
Am 8. März 2014 ist ein großes Flugzeug der Malaysia Airlines mit 239 Fluggästen an Bord auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschwunden. Die Maschine änderte auf einmal die Richtung und flog nach Süden davon. Damit verschwand sie nach mehreren Stunden ohne Funkkontakt auch von den Radarschirmen und wurde seitdem nicht gefunden.
Wo ist das Flugzeug bloß geblieben? Und was ist genau passiert? Das versuchen Experten seit vielen Tagen, herauszufinden. Denn schon Anfang März verschwand ein Flugzeug auf dem Weg nach Peking in China. Experten sind sich inzwischen sicher: Das Flugzeug ist wohl über dem Indischen Ozean abgestürzt. Deshalb suchen sie im Wasser nach Wrack-Teilen - und nach der Blackbox.
Seit mehr als zwei Wochen suchen Fachleute aus der ganzen Welt nun schon nach einem Flugzeug. Es verschwand Anfang März auf dem Weg nach Peking in China. Am Montag berichteten Experten: Das Flugzeug ist wohl über dem Indischen Ozean abgestürzt. Wo genau, kann bisher noch niemand sagen. Darum wird weiter nach dem Flugzeug gesucht.
Seite:
Suche im Forum nach "peking":
24.03.2014 20:34:15 von Yoko_ zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Qixang (oder so ähnlich, ist in China)  Land: Gibt es mit Q keins außer Qatar, aber das ist der Englische Name von irgendwas.. Essen: Quark  Getränk: Quittensaf...
24.03.2014 20:24:21 von *Franziska* zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Peking Land: Palästina Essen: Pflaumen Getränk: Pflaumensaft Marke: Puma Tätigkeit: Pflaumen pflücken...
17.03.2014 16:58:45 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Weil der Flug mit Umsteigen wohl billiger gewesen wäre. Sie wäre nach Peking und von dort aus nach Europa geflogen.   -------------------------------------------------------------------...
16.03.2014 17:55:10 von Der Modellbauer zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Ich verstehe nicht warum die beiden Iraner in einen Flug nach Peking einstiegen, obwohl sie doch nach Europa wollten???...
08.03.2014 17:48:52 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Über dem Golf von Thailand ist heute eine Boeing 777-200 mit 239 Passagieren an Bord offenbar abgestürzt. Das Flugzeug der Malaysian Airline war von Kuala Lumpur in Malaysia unterwegs nach P...
27.11.2012 18:47:55 von girlgame333 zum Thema Essensforum (Dies und das)
Allso: Zitrusfrüchte mag ich auch gerne,Schokolade auch.Döner  ist auch lecker,chinesisches Essen eher weniger(Kommt aber drauf an welches Gericht du meinst) Pizza ist sehr sehr lecker ...
27.11.2012 14:55:51 von Vineuro zum Thema Essensforum (Dies und das)
Naja, es gibt unterschiedliche Arten von Schärfe: z. B. Senf: kurz, macht die Nase frei, mit Wasser noch schärfer... Chili, Peperonie, Jalapeno...: lang anhaltend, (ein bisschen s&...
13.05.2012 21:07:16 von Dolphin Reef 1305 zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  kapstadt     dunkle oder helle schokolade?...
13.05.2012 12:59:16 von Mara° zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  schulfrei :DDD   kapstadt oder peking?...
05.01.2012 18:51:45 von shuhan zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war schon in: - SCHWEIZ: Graubünden, Uri, Luzern, Wauwil, Bern, Sursee, Genf,........ - SPANIEN: Barcelona, ........... - DEUTSCHLAND: ganz viele .............. - FRANKREICH: ganz viele ........
Werbung (warum?)