Ergebnis der Suche nach:

peking

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 31 bis 40 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Die spannende Geschichte um die Orakel knochen begann an einem Tag im Jahre 1899. Zu diesem Zeitpunkt erlitt Wang Yirong von der Kaiserlichen Hanlin-Akademie in Peking eine Malaria-Attacke. Was das mit Orkakelknochen zu tun hat? Nun, weiter ging es damit, dass ein Kollege von Wang, der ihn während der Krankheit besuchte, auffiel, dass sein Freund ein komisches Heilmittel gegen die Malaria einnahm.
Feldhockey gehört zu den Sportarten, in denen Deutschland seine größten Erfolge feiern konnte. Die deutschen Herren gewannen bei Olympia 2008 in Peking die Goldmedaille. 2012 …
Suche im Forum nach "peking":
24.03.2014 20:34:15 von Yoko_ zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Qixang (oder so ähnlich, ist in China)  Land: Gibt es mit Q keins außer Qatar, aber das ist der Englische Name von irgendwas.. Essen: Quark  Getränk: Quittensaf...
24.03.2014 20:24:21 von *Franziska* zum Thema Stadt, Land, Fluss. Neu ♪ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Stadt: Peking Land: Palästina Essen: Pflaumen Getränk: Pflaumensaft Marke: Puma Tätigkeit: Pflaumen pflücken...
17.03.2014 16:58:45 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Weil der Flug mit Umsteigen wohl billiger gewesen wäre. Sie wäre nach Peking und von dort aus nach Europa geflogen.   -------------------------------------------------------------------...
16.03.2014 17:55:10 von Der Modellbauer zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Ich verstehe nicht warum die beiden Iraner in einen Flug nach Peking einstiegen, obwohl sie doch nach Europa wollten???...
08.03.2014 17:48:52 von Eisberg zum Thema Flugzeugabsturz (Politik und Nachrichten)
Über dem Golf von Thailand ist heute eine Boeing 777-200 mit 239 Passagieren an Bord offenbar abgestürzt. Das Flugzeug der Malaysian Airline war von Kuala Lumpur in Malaysia unterwegs nach P...
27.11.2012 18:47:55 von girlgame333 zum Thema Essensforum (Dies und das)
Allso: Zitrusfrüchte mag ich auch gerne,Schokolade auch.Döner  ist auch lecker,chinesisches Essen eher weniger(Kommt aber drauf an welches Gericht du meinst) Pizza ist sehr sehr lecker ...
27.11.2012 14:55:51 von Vineuro zum Thema Essensforum (Dies und das)
Naja, es gibt unterschiedliche Arten von Schärfe: z. B. Senf: kurz, macht die Nase frei, mit Wasser noch schärfer... Chili, Peperonie, Jalapeno...: lang anhaltend, (ein bisschen s&...
13.05.2012 21:07:16 von Dolphin Reef 1305 zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  kapstadt     dunkle oder helle schokolade?...
13.05.2012 12:59:16 von Mara° zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  schulfrei :DDD   kapstadt oder peking?...
05.01.2012 18:51:45 von shuhan zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war schon in: - SCHWEIZ: Graubünden, Uri, Luzern, Wauwil, Bern, Sursee, Genf,........ - SPANIEN: Barcelona, ........... - DEUTSCHLAND: ganz viele .............. - FRANKREICH: ganz viele ........
Die beiden brasilianischen Bundesligaprofis Rafinha und Diego sind für die Olympischen Spiele in Peking nominiert. Doch ihre Vereine wollen sie nicht teilnehmen lassen. Deshalb …
Werbung (warum?)
Der 12-jährige Dre Parker zieht mit seiner Mutter aus den USA nach China – genauer gesagt nach Beijing (das ist der chinesische Name für Peking). Dort muss er sich in der Schule mit dem Schulrüpel Cheng auseinandersetzen, der eine geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Dre selbst beherrscht leider keine Kampfsportart und ist daher auf die Hilfe des Hausmeisters Mr.
Dicke Dunst-Wolken lassen die Menschen in Peking gerade schwer atmen. Denn über der Hauptstadt von China schwebt wieder einmal gefährlicher Smog.
Er war mal wieder der Schnellste beim Treppenflitzen: Der Sportler Thomas Dold hat ein Rennen in dem Land China gewonnen. Das Besondere dabei: Es fand in einem Hochhaus in der Stadt Peking statt.
Dichter Dunst liegt über der Stadt. Viele Menschen laufen mit Schutz-Masken herum. So sah es in den letzten Tagen mal wieder in Peking aus. Denn in der Stadt in China hängt häufig fieser Smog.
Er ist mittlerweile richtig berühmt: der WM-Ball Brazuca. Sogar in der Stadt Peking in China sieht man ihn gerade. Dort steht neben einem Einkaufszentrum eine riesige Figur des Fußballs.
Seit mehr als zwei Wochen suchen Fachleute aus der ganzen Welt nun schon nach einem Flugzeug. Es verschwand Anfang März auf dem Weg nach Peking in China.
Wo ist das Flugzeug bloß geblieben? Und was ist genau passiert? Das versuchen Experten seit vielen Tagen, herauszufinden. Denn schon Anfang März verschwand ein Flugzeug auf dem Weg nach Peking in China.
Seite:
Werbung (warum?)