Ergebnis der Suche nach:

raubtiere

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Raubtiere - Zum Thema Raubtiere haben wir einiges für euch vorbereitet: Hier findet ihr Tierstimmen-Klingeltöne, einen Artikel über Schlangen, Videos und wie immer viele Bilder und Audio-Dateien. Viel Spaß beim Stöbern.
Wissenstest: Raubtiere - Sie sind faszinierend – und jagen uns gleichzeitig Angst ein: Raubtiere. 270 Arten gibt es weltweit. Testet hier euer Wissen über die jagenden Räuber.
Suche im Forum nach "raubtiere":
16.03.2014 23:09:34 von Lila19 zum Thema Tierfreunde (Dies und das)
  Find ich echt schön♥ Und die?:...
11.02.2014 19:39:17 von *muffin* zum Thema Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu? (Umwelt und Tiere)
  Ich bin ja seit dreieinhalb Jahren Vegetarierin (meine Oma hat mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass ich wieder "normal" werde ) und möchte mal was zu deinem Beitrag sa...
10.02.2014 19:55:55 von -Snow-Leopard- zum Thema Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu? (Umwelt und Tiere)
Zuerst mal... Ich habe nichts gegen Vegetarier, aber auch nichts für sie. Ich finde, dass das das falsche Ziel ist. Vegetarier sind ja meistens Vegetarier, weil sie nicht wollen, dass so viele Ti...
24.11.2013 16:00:39 von Mysterion zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
  Bist wohl ein Galileo Fan...
16.10.2013 19:19:43 von Eisberg zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
  Es werden jedes Jahr deutlich mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Hai-, Tiger- und Löwenangriffe zusamen umgebracht! Auch Esel töten mehr Menschen als diese dr...
12.03.2013 19:53:09 von Vineuro zum Thema Pferdefleisch (Umwelt und Tiere)
Bäh, Höhlenwände abschlecken! Guter Konter.   Ich abzektiere die Vegitarier auch, aber es ist nach meiner Meinung nicht schlimm, auf einmal Pferdefleisch zu essen. Ich meine Fleisc...
12.03.2013 17:08:00 von TNT_Golem zum Thema Pferdefleisch (Umwelt und Tiere)
  Wobei ich es nicht schlimm finde, Fleisch zu essen. Gut, jeder hat eine andere Meinung und ich akzeptiere auch, wenn Leute kein Fleisch essen möchten. Aber da kann ich doch auch sagen, ihr...
03.03.2012 11:07:23 von girlgame333 zum Thema Dolphin Reef in Eilat (Umwelt und Tiere)
ja!Sie sind ja eig. raubtiere und gehören ins meer und brauchen freiheit dass ist der nachteil aba naja insgesamt finde ich sowas okay...
29.02.2012 19:36:00 von Dolphin Reef 1305 zum Thema Dolphin Reef in Eilat (Umwelt und Tiere)
  ja das stimmt...   oder sie sterben wegen stress! es gibt auch fälle in denen schwertwale dei trainer angegriffen und getötet haben...    man muss bedenken da...
09.12.2011 16:39:18 von susi2011 zum Thema Tierversuche (Umwelt und Tiere)
Ich finde  es schlecht, das man Tierversuche macht. Jedes Lebewesen hat ein Recht darauf, frei zu leben. Und wenn die Tiere für uns gefärlich sind, müssen wir sie ja nicht töt...
In freier Natur will niemand plötzlich Hyänen gegenüberstehen. Denn die Raubtiere sind dafür bekannt, dass sie ein starkes Gebiss haben.
Werbung (warum?)
Wer am 13. oder 14. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse zu Gast ist, sollte unbedingt am Stand des Tessloff Verlags vorbeischauen. Autorin Dr. Sabine Steghaus-Kovac präsentiert …
Wegen ihrer schönen Felle werden Schneeleoparden noch immer gejagt. Wie die geschickten Kletterer im Hochgebirge leben und was auch ihr tun könnt um sie zu schützen, erfahrt ihr …
Der gelbe Wasserschlauch hat eine ganz besondere Strategie, sich zu ernähren. Leidtragende sind die Wasserflöhe. Auch die Kannenpflanze in den Sumpfwäldern Borneos hat es in sich.
Heißt der Vielfraß wirklich so, weil er so viel frisst? Braucht der Brillenbär eine Brille? Fragen über Fragen bei diesen schrägen Namen! Der Vielfraß verdankt seinen Namen nicht seinem unbändigen Hunger, sondern geht auf das Wort "Fjellfräs" zurück. Es beduetet so viel wie "Gebirgskatze". Der Brillenbär ist komplett schwarz oder dunkelbraun - bis auf gelb-weiße Streifen, die die Augen umranden.
Die flinken Fuchsmangusten sind im Zoo bei allen Kindern sehr beliebt, denn sie sehen putzig aus. Doch sie sind geschickte Raubtiere, auf deren Speiseplan auch hochgiftige Schlangen stehen.
Seite:
Werbung (warum?)