Ergebnis der Suche nach:

selber machen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Nach einer Sage der Indianer fängt der Traumfänger alle bösen Träume ein. Nur die guten Träume fallen sanft auf dich herab. Die schlechten Träume werden im Netz des Traumfängers gefangen und dort fest gehalten. Erst am Morgen werden sie von den ersten Strahlen der Sonne aufgelöst.
Die Sonne brennt, und du sehnst dich nach einer Abkühlung? Was gibt es Besseres als ein leckeres Eis? Dafür musst du nicht unbedingt bis zum nächsten Italiener laufen, du kannst die kalte Köstlichkeit auch ganz einfach zu Hause herstellen - auch ohne Eis-Maschine. Probiere das leckere Brombeer-Joghurt-Eis aus.
Künstler verschönern schon seit 500 Jahren Straßen, Plätze und Gehwege mit Malereien aus Kreide. Wir zeigen dir, wie du bunte Kreide selber herstellen kannst. Mit ihr kannst du dann Zeichnungen auf dem Boden erstellen und den Gehweg vor deinem Haus veredeln.
Werbung (warum?)
Mikrofon selber basteln - Wer spricht denn da? - Wir alle sind große Telefonierer. Täglich gehen wir an den Apparat, wenn’s klingelt, und sprechen in den Hörer. Das ist erst durch den Erfinder Thomas Alva Edison möglich geworden. Er hat das Mikrofon nämlich so weiterentwickelt, dass es brauchbar wurde.
So könnt ihr Papier selber machen - Mehr als zehn Millionen Tonnen Altpapier werden jedes Jahr allein in Deutschland wiederverwertet: Zeitungen, Pappkartons oder Klopapier bestehen oft aus nichts anderem. Wir zeigen euch, wie ihr ohne viel Mühe selber aus alten Schnipseln frische Briefbögen schöpfen könnt – und sogar bunt oder wohlriechend.
Karnevalskostüme selber machen - Der Piraten-Säbel ist im Keller verschollen und als Clown seid ihr schon in den letzten drei Jahren gegangen? Bis zum Rosenmontag muss etwas Neues her, keine Frage! GEOlino.de stellt euch pünktlich zur Narren-Zeit selbst gebastelte Karnevalskostüme vor. Helau!
Jedes Jahr am 31. Oktober ist Halloween, das Fest der Geister und Hexen. Wir verraten dir, wie du deine ganz persönlichen "Jack-o-Laterne" selber schnitzen kannst. Es ist gar nicht schwer, einen schaurig-gruseligen Kürbiskopf herzustellen.
Wer kennt das nicht? Kurz vorm närrischen Treiben und noch immer keine Idee, als was man dieses Jahr zum Maskenball oder Umzug gehen könnte. Hilfe muss her! Hier zwei Verkleidungen, die man schnell und preisgünstig selber basteln kann.
Charlotte, Meike und Dean wollen nicht glauben, was Motzgurke behauptet: "Wer arm ist, ist selber schuld?".
Frische Kräuter selber ziehen, das ist ganz einfach. Den schnellsten Erfolg verspricht Gartenkresse. Die grünen, scharf schmeckenden Blättchen sind lecker und gesund.
Seite:
Suche im Forum nach "selber machen":
28.03.2015 16:08:46 von betterfly' zum Thema Entscheide-dich-Kette x3 (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Musik selber machen.... Ein Konzert geben oder Mädelsabend, bevor deine BFF wegzieht?...
28.03.2015 14:05:53 von Stefan zum Thema Darf man über Behinderte lachen? (Dies und das)
    Fast genau so war damals auch meine einstellung,bloss nicht lachen man könnte was falsch machen...........   Aber seitdem ich selber betroffen bin,denke ich darüber anders...
27.03.2015 17:59:37 von Ricchan zum Thema *Was macht ihr Momentan im Sportunterricht?* (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
  Ihr macht Kampfsport im Unterricht? So cool!!!!   Wir machen Konditions- und Krafttraining, beides macht mir Spass. Und Geräteturnen (Flick-Flack auf dem Trampolin), ich mochte es, bi...
26.03.2015 20:32:06 von Dinoca zum Thema One Direction nur noch zu viert - Reaktionen (Musik, Bands und Stars)
Also ich bin kein Directioner und habe es auch nicht mitgekriegt. :-) Wenn er ausgestiegen ist, ist es seine Entscheidung, und das müssen seine Fans akzeptieren! Es ist ja nicht so, dass er gesto...
22.03.2015 10:30:57 von Ricchan zum Thema 20 Fakten über euch (Dies und das)
YOOOOH:D   1. Ich weiss gar nicht, ob ich 20 Facts über mich aufzählen kann, und selbst wenn, interessiert es euch wahrscheinlich gar nicht xD 2. Ich frühstücke sehr gerne &am...
21.03.2015 20:57:28 von Abuja zum Thema Darf man über Behinderte lachen? (Dies und das)
Haha jaa :) Aber natürlich nur wenn die betroffene Person es auch lustig findet! Bei mir ist es so: ich habe einen genetischen Defekt im linken Arm, sodass ich ihn nicht so direkt am Körper ...
25.02.2015 20:23:20 von LadyMillion zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Warum können sie das nicht? Klar, die Zeugen Jehovas werden als Kind auf in ihre Lehren erzogen. Doch genau das machen Christen, Muslime, Buddhisten ebenso wie Atheisten. Die Eltern geben ihrem N...
24.02.2015 19:00:08 von LadyMillion zum Thema wer ist noch zeuge jehovas? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
  Hallo,   Also, erstmal zu deiner Frage. Ich GLAUBE felsenfest daran, dass mein Glaube 100%-ig stimmt. Ich zwinge niemanden, dasselbe auch zu behaupten und verbiete es auch niemandem zu sag...
17.02.2015 19:30:22 von AyemSofie_ zum Thema Handy - Eltern überreden (Eltern und Familie)
Einfach mal das machen, was deine Eltern dir sagen, nichtmehr frech oder sonst was zu denen sein' einfach mal mehr Respekt haben'. Und wenn das nicht hilft', Geld sparen und selber eines k...
12.02.2015 23:05:01 von whatelse zum Thema safer internet day 2015 (Helles-Köpfchen-Themen)
Meine Eltern haben nicht auf mich geachtet. Totale Freiheit. Habe aber trotzdem gelernt dass dieser Ort hier quasi rechtsfrei ist, und dass ohne jemals eine schlechte Erfahrung zu machen. Bei jedem Kl...
Werbung (warum?)