Ergebnis der Suche nach:

selber machen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Comics selber machen wird zum Kinderspiel mit Makebeliefscomix. Hier findest du eine Anleitung zum Erstellen eines Comics mit Makebeliefscomix.
Nach einer Sage der Indianer fängt der Traumfänger alle bösen Träume ein. Nur die guten Träume fallen sanft auf dich herab. Die schlechten Träume werden im Netz des Traumfängers gefangen und dort fest gehalten. Erst am Morgen werden sie von den ersten Strahlen der Sonne aufgelöst.
Die Sonne brennt, und du sehnst dich nach einer Abkühlung? Was gibt es Besseres als ein leckeres Eis? Dafür musst du nicht unbedingt bis zum nächsten Italiener laufen, du kannst die kalte Köstlichkeit auch ganz einfach zu Hause herstellen - auch ohne Eis-Maschine. Probiere das leckere Brombeer-Joghurt-Eis aus.
Werbung (warum?)
Künstler verschönern schon seit 500 Jahren Straßen, Plätze und Gehwege mit Malereien aus Kreide. Wir zeigen dir, wie du bunte Kreide selber herstellen kannst. Mit ihr kannst du dann Zeichnungen auf dem Boden erstellen und den Gehweg vor deinem Haus veredeln.
Wolltet ihr schon mal wissen, wie es so ist, Radio selber zu machen? Ich kann es euch erklären. :) Also ich bin bei dem Radio Frei und kann euch alles darüber erzählen. Wenn ihr noch etwas darüber wissen wollt, was ich vielleicht vergessen habe zu schreiben, schreibt es einfach in euer Kommentar und ich erkläre es.
So könnt ihr Papier selber machen - Mehr als zehn Millionen Tonnen Altpapier werden jedes Jahr allein in Deutschland wiederverwertet: Zeitungen, Pappkartons oder Klopapier bestehen oft aus nichts anderem. Wir zeigen euch, wie ihr ohne viel Mühe selber aus alten Schnipseln frische Briefbögen schöpfen könnt – und sogar bunt oder wohlriechend.
Karnevalskostüme selber machen - Der Piraten-Säbel ist im Keller verschollen und als Clown seid ihr schon in den letzten drei Jahren gegangen? Bis zum Rosenmontag muss etwas Neues her, keine Frage! GEOlino.de stellt euch pünktlich zur Narren-Zeit selbst gebastelte Karnevalskostüme vor. Helau!
Einen Tornado in der Flasche selber machen - so geht es!
Muttertag: Geschenke selber machen - Schon bald ist Muttertag! Höchste Zeit, zur Feier des Tages etwas Hübsches zu basteln oder zu backen. Wir haben ein paar schöne Ideen für euch zusammengestellt.
Mikrofon selber basteln - Wer spricht denn da? - Wir alle sind große Telefonierer. Täglich gehen wir an den Apparat, wenn’s klingelt, und sprechen in den Hörer. Das ist erst durch den Erfinder Thomas Alva Edison möglich geworden. Er hat das Mikrofon nämlich so weiterentwickelt, dass es brauchbar wurde.
Seite:
Suche im Forum nach "selber machen":
17.07.2016 00:29:00 von Jazzy_ca zum Thema Fragebogen Psyche (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Seele und nicht auf körperliche Schmerzen oder so.    Was tut dir weh?   Wenn ich mich an bestimmte Lebensumstände aus meiner Vergangenheit ...
11.07.2016 20:56:25 von lea17 zum Thema Wer braucht noch einen Kindersitz im Auto? (Dies und das)
  warum kannst du dich nicht selber abschnallen und wie heist dein sitz ?...
05.07.2016 13:45:17 von Dinoca zum Thema Veganer (Umwelt und Tiere)
Ich dachte es ist was Natürliches, hast du das nicht auch gesagt? Wieso verdirbt man einem dadurch das Essen?   Wie? Das wissen "wir"?? Wieso unterstützen "wir" das?...
04.07.2016 21:57:44 von Sophia x3 zum Thema Veganer (Umwelt und Tiere)
Ich habe gemeint, dass es unhöflich gegenüber Leuten, die das essen ist, ihr Essen so zu nennen. Du hast eigentlich recht, trotzdem sagt man bestimmte Dinge nicht. Es ist nicht verboten, abe...
01.07.2016 10:57:22 von Sophia x3 zum Thema Veganer (Umwelt und Tiere)
@Dinoca Teil 2 Ich hab nicht gesagt, dass Fleisch essen nicht normal ist, höchstens, dass (ich glaube, ich kann das so sagen) es nicht mehr zeitgemäß ist. Es werden in Zukunft eh welch...
30.06.2016 12:33:51 von Dinoca zum Thema Veganer (Umwelt und Tiere)
(immer noch @Sophia x3)   Ich hab nicht gesagt, dass Fleisch essen nicht normal ist, höchstens, dass (ich glaube, ich kann das so sagen) es nicht mehr zeitgemäß ist. Es werden in ...
27.06.2016 15:45:31 von Sophia x3 zum Thema Veganer (Umwelt und Tiere)
Teil 3 Das ist ein Grund??? Muss man immer etwas machen, weil das andere tun? Bzw. ist der Fakt, dass andere eine bestimmte Sache tun, eine Rechtfertigung für das, was man selber tut? Ist Kultur ...
27.06.2016 15:39:24 von Sophia x3 zum Thema Veganer (Umwelt und Tiere)
Teil 1 Zitat von Dinoca: Ah! So hatte ich das nicht verstanden, ich dachte du meinst alle und nicht nur einzelne Fälle, aber auch hier wäre es keine Entscheidung, da kann dir keiner was vorw...
26.06.2016 23:19:27 von Dinoca zum Thema Veganer (Umwelt und Tiere)
Teil 2:   Und wenn ich immer nur Dinge essen dürfte, die mich ekeln, hätte ich auch kein schönes Leben. Also irgendjemand würde immer leiden.   Klingt so, als würde ...
08.06.2016 21:21:26 von Cuty;* zum Thema Nachbarsjunge (Freundschaft und Liebe)
    auf keinen fall, wahrscheinlich meinte er das nur als Scherz, Jungs in dem alter sagen viel mist, ich würde es einfach als scherz sehen und sagen : Kamst du dir nicht selber on den ...
Werbung (warum?)