Ergebnis der Suche nach:

selber machen

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Comics selber machen wird zum Kinderspiel mit Makebeliefscomix. Hier findest du eine Anleitung zum Erstellen eines Comics mit Makebeliefscomix.
Nach einer Sage der Indianer fängt der Traumfänger alle bösen Träume ein. Nur die guten Träume fallen sanft auf dich herab. Die schlechten Träume werden im Netz des Traumfängers gefangen und dort fest gehalten. Erst am Morgen werden sie von den ersten Strahlen der Sonne aufgelöst.
Die Sonne brennt, und du sehnst dich nach einer Abkühlung? Was gibt es Besseres als ein leckeres Eis? Dafür musst du nicht unbedingt bis zum nächsten Italiener laufen, du kannst die kalte Köstlichkeit auch ganz einfach zu Hause herstellen - auch ohne Eis-Maschine. Probiere das leckere Brombeer-Joghurt-Eis aus.
Werbung (warum?)
Künstler verschönern schon seit 500 Jahren Straßen, Plätze und Gehwege mit Malereien aus Kreide. Wir zeigen dir, wie du bunte Kreide selber herstellen kannst. Mit ihr kannst du dann Zeichnungen auf dem Boden erstellen und den Gehweg vor deinem Haus veredeln.
So könnt ihr Papier selber machen - Mehr als zehn Millionen Tonnen Altpapier werden jedes Jahr allein in Deutschland wiederverwertet: Zeitungen, Pappkartons oder Klopapier bestehen oft aus nichts anderem. Wir zeigen euch, wie ihr ohne viel Mühe selber aus alten Schnipseln frische Briefbögen schöpfen könnt – und sogar bunt oder wohlriechend.
Karnevalskostüme selber machen - Der Piraten-Säbel ist im Keller verschollen und als Clown seid ihr schon in den letzten drei Jahren gegangen? Bis zum Rosenmontag muss etwas Neues her, keine Frage! GEOlino.de stellt euch pünktlich zur Narren-Zeit selbst gebastelte Karnevalskostüme vor. Helau!
Einen Tornado in der Flasche selber machen - so geht es!
Mikrofon selber basteln - Wer spricht denn da? - Wir alle sind große Telefonierer. Täglich gehen wir an den Apparat, wenn’s klingelt, und sprechen in den Hörer. Das ist erst durch den Erfinder Thomas Alva Edison möglich geworden. Er hat das Mikrofon nämlich so weiterentwickelt, dass es brauchbar wurde.
Wenn es draußen heißer wird, hat man fast immer Lust auf Eis. Das muss man nicht immer kaufen. Mit diesem selbst gemachten Eis könnt ihr jeder Eisdiele Konkurrenz machen. Für vier Portionen braucht ihr: 4 ungespritzte Orangen (Bio-Orangen) 2 EL Honig Zitronenpresse, Auflaufform, Gabel, kleiner Löffel, eventuell: Pürierstab Zubereitungszeit: 15 Minuten (plus etwa zwei Stunden im Tiefgefrierfach) Und los geht's: - Zuerst die vier Orangen unter heiß...
TK-Logo hat für Dich zwei Limonaden-Rezepte, die Du ganz leicht ausprobieren kannst. Hast Du schon mal versucht, Limonade selbst herzustellen? Das ist gar nicht schwer. TK-Logo stellt Dir ein Rezept für Zitronenlimonade und eines für Minzlimonade vor. Probier sie doch mal aus! Zitronenlimonade ist ein beliebtes, uraltes Getränk. © icomedias/Ladwig Die klassische unter den Limonaden ist die Zitronenlimonade.
Seite:
Suche im Forum nach "selber machen":
07.06.2015 16:18:01 von Stefan zum Thema Wie weit geht die Angst bei Spinnen oder Ähnlichem? (Umwelt und Tiere)
Vor Spinnen oder anderes kriechzeugs hab ich jedesmal panik besonders wenn sie von unten rauf kommt.   Ihr habt es gut Ihr könnt sie selber wegschlagen oder so.   Ich seh die Spinnen vo...
03.06.2015 20:31:17 von Kritoluk zum Thema Kindersicherung von Salfeld (Spiele, Computer und Internet)
  Lol ich hab das garnicht geschrieben?...
03.06.2015 15:50:04 von Bekas zum Thema Kindersicherung von Salfeld (Spiele, Computer und Internet)
  das ist nicht normal nein ich hab auch die salfeld kindersicherung und bei mir läuft alles problemlos. frag mal deine eltern ob sie dir die kindersicherung mal neu draufspielen wieder. da ...
03.06.2015 13:18:02 von *Mandy* zum Thema Technologie zerstört die Welt (Politik und Nachrichten)
  Hi Swissboy,   ein super spannendes Forum hast du hier eröffnet!   Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Artikel für unsere überwiegend deutschsprach...
02.06.2015 21:17:34 von Swissboy zum Thema Technologie zerstört die Welt (Politik und Nachrichten)
Hi Leute, ich habe in einer irischen Zeitung einen höchst interessanten Artikel gleesen, den ihr euch unbedingt mal durchlesen solltet.   „Es war einmal, als Blackberry (Brombeere) und...
31.05.2015 13:48:25 von MasterXJanX zum Thema Hört bitte auf Fleisch zu essen!!! (Umwelt und Tiere)
  Ich weiß nicht was du genau gesehen hast, aber ich glaube, dass du etwas gesehen hast, was nicht gerade "normal" ist. Es gibt natürlich Fälle, wo die Tiere absolut geq...
18.05.2015 18:55:48 von Lia123 zum Thema Generelles Alkoholverbot für Jugendliche unter 18 Jahren? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich finde man sollte selber entscheiden ob man Alkohol trinkt oder nicht. Es bringt nichts den Jugendlichen zu verbieten Alkohol zu trinken. Sie kommen so oder so irgendwie an Alkohol.   Ein Beis...
14.05.2015 15:05:47 von Ricchan zum Thema Kleidungs-Vorschriften in der Schule (Schule und Wissen)
  Eigene Entscheidungen ja, aber es gibt eine Grenze zwischen persönlicher Freiheit und Ordnung in der Öffentlichkeit. Wenn man halbnackt zur Schule kommt, stört das die Anderen, e...
06.05.2015 16:52:31 von Prinzessin. zum Thema Dagegen das HK eine Datingplattform wird ! (Spiele, Computer und Internet)
  dies ist eine seite für jugendliche und nicht für 19jährige. also bitte, pscht :-)...
06.05.2015 16:26:03 von abba fan zum Thema Dagegen das HK eine Datingplattform wird ! (Spiele, Computer und Internet)
  Du weißt schon dass das eine Seite für 8bis 16 Kährige ist?...
Werbung (warum?)