Ergebnis der Suche nach:

spiele für kinder

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Für alle Denksport-Fans gibt es jetzt das Helles-Köpfchen-Sudoku. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, die dir den Einstieg erleichtern und echte Herausforderungen für Profis.
Auf dieser Seite darf nach geschaffter Arbeit auch einmal gespielt werden.
Auf dieser Kindertierseite finden Sie kindgerechte tierische Informationen, Bastelideen und Spiele für Kinder
Werbung (warum?)
Kinder spielen das Online-Spiel von Reimix. Pädagogisch wertvolle Unterhaltung zum Lesenlernen, ideal für Leseanfänger, Sprachschüler und Grundschulkinder.
Vor elf Jahren gründete der evangelische Pfarrer Bernd Siggelkow die "Arche". Täglich kommen zwischen 200 und 250 Kinder dorthin, um zu essen, Hausaufgaben zu machen und zu spielen. Für einige Kinder sind die Mitarbeiter der Arche die einzigen Menschen, bei denen sie Wärme und Zuwendung finden.
Am 20. September ist in Deutschland und Österreich der Weltkindertag. Dieser Tag erinnert daran, dass Kinder Rechte haben. Viele Kinder auf der Welt müssen hart arbeiten, leiden unter Kriegen, Krankheiten oder hungern. Auch bei uns werden Kinderrechte nicht immer eingehalten - und es geht vielen Kindern schlecht.
Wählen darf bei der Bundestagswahl nur, wer zum Zeitpunkt der Wahl schon mindestens 18 Jahre ist. Sollten nicht auch Kinder und Jugendliche das Recht haben zu wählen? Schon seit langem wird darüber diskutiert. Wie sehen die Forderungen nach einem Wahlrecht für Kinder aus? Welche Argumente sprechen dafür oder dagegen?
Welches Spiel ist das lustigste? Welches wird nie langweilig? Brettspiel-Fans stehen oft ratlos vor den Regalen. Es gibt einfach so viele tolle Spiele. Manchmal hilft der Rat von Fachleuten. Sie zeichnen das Kinderspiel des Jahres aus. Nun hat eine Jury unter mehr als 150 Spielen wieder das beste Brettspiel für Kinder ausgewählt: «Stone Age Junior» (gesprochen: Ston Äitsch Dschunior).
Welches Spiel ist das lustigste? Welches wird nie langweilig? Brettspiel-Fans stehen oft ratlos vor den Regalen. Es gibt einfach so viele tolle Spiele. Manchmal hilft der Rat von Fachleuten. Sie zeichnen das Kinderspiel des Jahres aus. Nun hat eine Jury unter mehr als 150 Spielen wieder das beste Brettspiel für Kinder ausgewählt: «Stone Age Junior» (gesprochen: Ston Äitsch Dschunior).
Vom 19. bis zum 22. Oktober öffnete die internationale Messe für Brett-, Karten und Gesellschaftsspiele zum 24. Mal ihre Tore. 700 Aussteller aus 30 Nationen präsentierten in Essen mehr als 30 Neuheiten aus der Welt der Spiele. Rund 150.000 kleine und große Besucher waren eingeladen, die neuen Spiele auszuprobieren.
Seite:
Suche im Forum nach "spiele für kinder":
20.03.2016 07:34:41 von Lukas05 zum Thema Ist eine Anmeldung empfehlenswert? (Spiele, Computer und Internet)
Meld dich ruhig an. Klar ist es nervig dass hier alles moderiert ist aber ansonsten ist HK cool. Meld dich doch einfach erstmal an, du kannst deinen Account wenn es dir nicht gefällt auch wieder lösch...
17.01.2016 14:11:43 von ILikeTrains zum Thema Eure Meinung zur FSK (Dies und das)
Eltern die einem 10 Jährigen ein Spiel mit 12er-Einstufung verwehren möchte ich mal sehen^^   Ne im Ernst. Dass bei Spielen ab 16 oder 18 ein kritischERes Auge von den Eltern drauf geworfen wird, vers...
17.01.2016 13:52:48 von Das Faulpaka zum Thema Eure Meinung zur FSK (Dies und das)
Das stimmt   Für mich ist das Problem die Ab 12 Freigabe. Manche Spiele kenne ich von Freunden bei denen ich dachte Was zum Teufel ist da ab 12 ? Bei manchen verstehe ich es ja (fast) schon dass es ab...
15.01.2016 20:28:58 von Falkland zum Thema Tibute von Panem RPG (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Nepomuk saß am Zugfenster. Es hatte angefangen, etwas zu regnen, und er fühlte sich grausam an seine eigenen Hungerspiele erinnert. Damals hatte er sich schluchzend in seinem Zimmer verbarrikadiert un...
10.01.2016 16:44:57 von Famiko zum Thema Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht? (Spiele, Computer und Internet)
Mach ich auch so. Spiele ab 16 und 18 müssen nicht gleich"Angstmacher" für Kinder sein. Es kommt ja auch ein bisschen auf den Lets Player an. Wenn er alle mit zusammen gebissen Zähnen killt ist das wa...
31.12.2015 15:11:51 von niina. zum Thema Schulinternereisen(Bungalows, Schullandheim, etc.) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
in der 5.klasse eine übernachtung zum kennenlernen mit den tutoren aus der 10.klasse, in der 6.klasse bremerhaven, in der 7.klasse skikurs, in der 8.klasse  'pilger'wanderung, in der 9.klasse ungarnau...
12.11.2015 16:31:22 von Lalis zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich finde es nicht gut, wenn kleine Kinder schon "Killerspiele" spielen, da sie "lernen" könnten so etwas selbst zu tun. Außerdem ist es oft sehr brutal und man kann leicht Angst bekommen. Ich selbst ...
24.02.2010 21:15:32 von nastja2001 zum Thema Was sind die Ursachen für Gewalttaten und Amokläufe? (Helles-Köpfchen-Themen)
ich geh immer ins internet ohne das meine eltern wissen was ich da mache aber brutale-spiele hasse ich die sind eckelig brutal und nich für kinder unter 13...
16.02.2010 14:06:38 von Sarah zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich habe schon viele "Killerspiele" gespielt und auch in meinem Bekanntenkreis sind diese Spiele beliebt. Ich denke wenn man, ich sage mal, eine ausgeprägte Einschätzung und genügend Verstän...
15.02.2010 10:36:24 von Vanessa98 zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich finde diese spiele eigentlich nicht so schlimm und ich bin ein Mädchen. Aber die Eltern solten auch mal schauen was ihre kinder so treiben und es ihren Kindern verbieten wenn sie meinen das , dass...
Werbung (warum?)