Ergebnis der Suche nach:

spiele für kinder

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Schaukeln? Klettern? Skateboard fahren? Oder doch lieber Tischtennis spielen? So viel Auswahl wie heute gab es auf Kinderspielplätzen nicht immer. Die ersten Spielplätze entstanden Ende des 19. Jahrhunderts in der so genannten Gründerzeit. Damals wuchsen die Großstädte. Es wurden immer mehr Häuser gebaut und die Straßen, die zuvor meist aus Sand bestanden, wurden mit Steinen gepflastert.
Wählen darf bei der Bundestagswahl nur, wer zum Zeitpunkt der Wahl schon mindestens 18 Jahre ist. Sollten nicht auch Kinder und Jugendliche das Recht haben zu wählen? Schon seit langem wird darüber diskutiert. Wie sehen die Forderungen nach einem Wahlrecht für Kinder aus? Welche Argumente sprechen dafür oder dagegen?
Die meisten Jungs in Ruanda lieben Fußball. Grüner Rasen ist zwar reichlich vorhanden, aber Fußbälle gibt es fast gar keine. Zum Glück sind die Kinder in Ruanda erfinderisch und wissen sich zu helfen. Auch die Schüler in Hargesheim hatten viel Spaß mit ihren selbst gebastelten Fußbällen à la Ruanda.
Werbung (warum?)
Mit großer Vorfreude blicken viele von euch einem Kinoereignis entgegen, das das Zeug hat, den Hype um die Vampirsaga "Twilight" von Stephenie Meyer zu toppen. Viele haben die Romantrilogie "Panem" von Suzanne Collins verschlungen, bei der die 16-jährige Katniss einer grausamen Endzeit-Regierung und deren abartigen Medienspektakel den Kampf ansagt. Am 22. März kommt jetzt der erste Film, "The Hunger Games", in die deutschen Kinos.
Sport treiben, Spaß haben und dabei eine gute Sache unterstützen? Bei der Aktion "Kinder laufen für Kinder" kannst du das alles miteinander verbinden. Über 300 Kinder und Jugendliche sind am 17. Mai bei der Auftaktveranstaltung in München für einen guten Zweck gejoggt. Für jeden gelaufenen Kilometer haben Sponsoren einen zuvor festgelegten Betrag gespendet. Das auf diese Weise gesammelte Geld hilft armen Kindern in Afrika. In den kommenden Monaten finden an 200 Orten in ganz Deutschland Kinder-laufen-für-Kinder-Läufe statt. Auch du kannst mitmachen.
Einige Kinder essen nicht täglich eine warme Mahlzeit, können keinen Hobbys nachgehen, fehlen bei Klassenfahrten, tragen keine Markenkleidung und werden ausgegrenzt - auch in reichen Ländern Europas und den USA ist Kinderarmut ein immer größeres Problem. Was bedeutet Armut in reichen Ländern?
Vom 19. bis zum 22. Oktober öffnete die internationale Messe für Brett-, Karten und Gesellschaftsspiele zum 24. Mal ihre Tore. 700 Aussteller aus 30 Nationen präsentierten in Essen mehr als 30 Neuheiten aus der Welt der Spiele. Rund 150.000 kleine und große Besucher waren eingeladen, die neuen Spiele auszuprobieren.
Ein Baumhaus zimmern, Schatzkisten packen und Käfer vor Kakerlaken retten: Darum geht es bei den neuen Brettspielen für Kinder. Bei einigen braucht es Glück, bei anderen verhelfen ein gutes Gedächtnis und Augenmaß zum Sieg.
Auf dieser Kindertierseite finden Sie kindgerechte tierische Informationen, Bastelideen und Spiele für Kinder
Vor elf Jahren gründete der evangelische Pfarrer Bernd Siggelkow die "Arche". Täglich kommen zwischen 200 und 250 Kinder dorthin, um zu essen, Hausaufgaben zu machen und zu spielen. Für einige Kinder sind die Mitarbeiter der Arche die einzigen Menschen, bei denen sie Wärme und Zuwendung finden.
Seite:
Suche im Forum nach "spiele für kinder":
17.03.2015 21:53:30 von A.............. zum Thema Talking Angela (Spiele, Computer und Internet)
Hey,ich heiße Anna-Lena ☺ So ich finde nicht so gut das ihr grad so Ängstliche Kommentare schreibt damit macht ihr die Kinder / Jugendliche verrückt und Angst weil das bringt noc...
13.03.2015 23:21:28 von whatelse zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ähm bevor du wieder meine Tippfehler ausbesserst ;D das im vorangehenden Postings sollte Fünkchen heißen....
09.03.2015 14:46:23 von Tim99 zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Was man tun sollte: Das eigentliche Problem um diese gesamte Diskussion bekämpfen und das sind die Eltern, die ihre Kinder von teilweise nichtmal 10 Jahren vor ein [hier meistgespielten Online-Fi...
06.02.2015 17:39:50 von Zwergenpost zum Thema Kindersicherung von Salfeld (Spiele, Computer und Internet)
Die bauen doch sowieso alle heute schon in Spielkonsolen und Computers eine Kindersicherung mit ein. Früher wo es sowas noch nicht gegeben hat mit Kindersicherung die Kinder hatten eine schö...
12.01.2015 23:41:41 von Russia14 zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
.            Ja. Absolut richtig :). Ein 12 jähriger ( hüst hüst ich ^^ ) sollte natürlich nicht  shooter spielen.  Aber dafür gibt es ...
11.01.2015 21:20:49 von Kim zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Zum Titel des Threads: Nein.   Kleines Statement von mir: Ich bin nun 18 1/2 Jahre alt, werde im Sommer dieses Jahres 19 und habe meinen ersten Ego-Shooter (den Namen lasse ich mal weg da der sow...
11.01.2015 19:19:49 von Swissboy zum Thema Hilfe Forum Tomodachi Life (Spiele, Computer und Internet)
ich spiele das jetzt auch seit kurzem. ich finds eigentlich ein tolles spiel, einfach ein wenig unrealistisch, es würde mir gefallen, wenn es ein wenig mehr wie sims wäre. das beste an diese...
25.08.2014 16:34:22 von DKS zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
...
25.08.2014 15:57:08 von FunkelndeKatzenaugen zum Thema ☻Fragebogen-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Was machst du, wenn Sturmfrei ist? :)   () abhauen () Paarty (x) schlafen (x) Am Computer sein (x) was anderes Es ist so: Wenn es abends ist und schon spät, schlafe ich, sonst bin ich entwed...
18.08.2014 11:21:25 von Leroy zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
  Ja...
Werbung (warum?)