Ergebnis der Suche nach:

spiele für kinder

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Für alle Denksport-Fans gibt es jetzt das Helles-Köpfchen-Sudoku. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, die dir den Einstieg erleichtern und echte Herausforderungen für Profis.
Auf dieser Seite darf nach geschaffter Arbeit auch einmal gespielt werden.
Ein Baumhaus zimmern, Schatzkisten packen und Käfer vor Kakerlaken retten: Darum geht es bei den neuen Brettspielen für Kinder. Bei einigen braucht es Glück, bei anderen verhelfen ein gutes Gedächtnis und Augenmaß zum Sieg.
Werbung (warum?)
Auf dieser Kindertierseite finden Sie kindgerechte tierische Informationen, Bastelideen und Spiele für Kinder
Kinder spielen das Online-Spiel von Reimix. Pädagogisch wertvolle Unterhaltung zum Lesenlernen, ideal für Leseanfänger, Sprachschüler und Grundschulkinder.
Vor elf Jahren gründete der evangelische Pfarrer Bernd Siggelkow die "Arche". Täglich kommen zwischen 200 und 250 Kinder dorthin, um zu essen, Hausaufgaben zu machen und zu spielen. Für einige Kinder sind die Mitarbeiter der Arche die einzigen Menschen, bei denen sie Wärme und Zuwendung finden.
Wählen darf bei der Bundestagswahl nur, wer zum Zeitpunkt der Wahl schon mindestens 18 Jahre ist. Sollten nicht auch Kinder und Jugendliche das Recht haben zu wählen? Schon seit langem wird darüber diskutiert. Wie sehen die Forderungen nach einem Wahlrecht für Kinder aus? Welche Argumente sprechen dafür oder dagegen?
Am 20. September ist in Deutschland und Österreich der Weltkindertag. Dieser Tag erinnert daran, dass Kinder Rechte haben. Viele Kinder auf der Welt müssen hart arbeiten, leiden unter Kriegen, Krankheiten oder hungern. Auch bei uns werden Kinderrechte nicht immer eingehalten - und es geht vielen Kindern schlecht.
Vom 19. bis zum 22. Oktober öffnete die internationale Messe für Brett-, Karten und Gesellschaftsspiele zum 24. Mal ihre Tore. 700 Aussteller aus 30 Nationen präsentierten in Essen mehr als 30 Neuheiten aus der Welt der Spiele. Rund 150.000 kleine und große Besucher waren eingeladen, die neuen Spiele auszuprobieren.
Wir sind der Kinder-Computerclub: Rund 25 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren, die sich jeden Mittwoch im Studio im Netz (SIN) in München begegnen. Unsere Gruppe trifft sich von 16:30 bis 18:00 Uhr und es gibt noch eine andere Gruppe, die sich von 15:00 bis 16:30 Uhr trifft.
Seite:
Suche im Forum nach "spiele für kinder":
24.02.2010 21:15:32 von nastja2001 zum Thema Was sind die Ursachen für Gewalttaten und Amokläufe? (Helles-Köpfchen-Themen)
ich geh immer ins internet ohne das meine eltern wissen was ich da mache aber brutale-spiele hasse ich die sind eckelig brutal und nich für kinder unter 13...
16.02.2010 14:06:38 von Sarah zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich habe schon viele "Killerspiele" gespielt und auch in meinem Bekanntenkreis sind diese Spiele beliebt. Ich denke wenn man, ich sage mal, eine ausgeprägte Einschätzung und genügend Verstän...
15.02.2010 10:36:24 von Vanessa98 zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich finde diese spiele eigentlich nicht so schlimm und ich bin ein Mädchen. Aber die Eltern solten auch mal schauen was ihre kinder so treiben und es ihren Kindern verbieten wenn sie meinen das , dass...
10.01.2010 19:59:25 von Saskia zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
 Killerspiele sollten für KINDER (also unter 18 Jahren) verboten werden, sollten aber dennnoch zugänglich für alle Erwachsenen sein. Sollte dann ein Erwachsener einem Kind so ein Spiel kaufen sollte e...
21.03.2009 18:30:05 von Patrick zum Thema Was sind die Ursachen für Gewalttaten und Amokläufe? (Helles-Köpfchen-Themen)
Die Medien bezeichnen sie als "Killerspiele". gemeint sind völlig harmlose runde Platten auf denen Informationen abgespeichert sind über die man Ego- Shooter spielen kann. Man schießt mit vi...
21.03.2009 17:55:12 von Patrick zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Momentan ist ja das Thema "Winnenden" aktuell. Und natürlich stellen Beckstein & Co. die bösen Computerspiele als Auslöser des Amoklaufs da. Ich habe schon seit vielen tagen viel über de...
19.07.2008 23:38:45 von Da Timmeyx zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
IHR TOYS!!!!Man ihr denkt nicht wirklich daran, dass Leute ammoklaufen, weil sie killerspiele spielen oder? Man das sind gestörte Kinder...Da ist von Anfang an im Hirn wat kaputt!!! Die wolln halt wen...
09.02.2008 15:23:58 von Tecco zum Thema Was sind die Ursachen für Gewalttaten und Amokläufe? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ursachen für Amokläufe....über diese Frage könnte man wahrscheinlich Romane schreiben...Ich persönlich hab den Eindruck, dass die so schön genannten "Killerspiele" von vielen, die verzweifel...
10.09.2007 17:26:48 von überraschungsei zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Meiner Meinung nach sollten nicht die Spiele ansich verboten werden, sondern die Altersangaben überprüft werden und auch von den Geschäften stärker kontrolliert werden.  So wie jetzt auch Geschäfte ei...
18.08.2007 21:16:57 von me zum Thema Sollten "Killerspiele" verboten werden? (Helles-Köpfchen-Themen)
Ich finde, dass Killerspiele nicht verboten werden sollten. Die Leute schieben die Schuld ja immer auf die Ego- Shooter, weil sie sonst keine Begründung für zum Beispiel Amokläufe haben, darweil sind ...
Werbung (warum?)