Ergebnis der Suche nach:

spiele für kinder

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Spiele 377 erzieherische Kinderspiele online. Pädagogisch wertvolle Spiele für Kinder auf SpielAffe.de
Sie sind das älteste und wohl bedeutendste Sportfest der Welt: Die Olympischen Spiele sollen bereits 4.000 Jahre alt sein. Die Ursprünge gehen zurück auf das antike Griechenland. Bis heute haben sich die Spiele sehr gewandelt.
Werbung (warum?)
Jede Menge Onlinegames kann man hier spielen und sogar Spiele free downloaden die auf einem Windows Rechner auch ohne Internet laufen.
Erfahre im zweiten Teil, welche Vorbereitungen und Sicherheitsmaßnahmen für die Olympischen Spiele 2012 in London getroffen wurde und warum einige die "Geschäftemacherei" rund um Olympia kritisieren. Warum wurden die Spiele immer wieder für politische Interessen genutzt?
Vom 19. bis zum 22. Oktober öffnete die internationale Messe für Brett-, Karten und Gesellschaftsspiele zum 24. Mal ihre Tore. 700 Aussteller aus 30 Nationen präsentierten in Essen mehr als 30 Neuheiten aus der Welt der Spiele. Rund 150.000 kleine und große Besucher waren eingeladen, die neuen Spiele auszuprobieren.
Die neuesten und beliebtesten Spiele werden vorgestellt. Die Bewertungen stammen aus dem App Store von iTunes und einem Android-Market, nur Apps mit über 50 Bewertungen und mindestens vier Sternen werden bei Netzdurchblick, dem Internetratgeber für Jugendliche, vorgestellt. Internet-Ratgeber für Kinder und Jugendliche
England jubelt, Frankreich trauert. Die Olympischen Spiele werden im Jahr 2012 in der britischen Hauptstadt London stattfinden. Die Entscheidung war denkbar knapp: 54 Stimmen entfielen auf London, der stärkste Konkurrent Paris bekam 50 Stimmen.
Brettspieltipp: Kimaloé - Begebt euch auf eine Reise um die Erde, um auf eurem Weg für die Grundrechte der Kinder dieser Welt zu kämpfen
Mit großer Vorfreude blicken viele von euch einem Kinoereignis entgegen, das das Zeug hat, den Hype um die Vampirsaga "Twilight" von Stephenie Meyer zu toppen.
Jahresrückblick 2004: Wir blicken heute auf die ganze Welt des Entertainments, die im Jahr 2004 geboten wurde. Was war an Musik angesagt? Was lief im Kino? Und welche Spiele waren echt cool?
Seite:
Werbung (warum?)