Ergebnis der Suche nach:

spiele fur kinder

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Spiele 425 erzieherische Kinderspiele online. Pädagogisch wertvolle Spiele für Kinder auf SpielAffe.de
Jede Menge Onlinegames kann man hier spielen und sogar Spiele free downloaden die auf einem Windows Rechner auch ohne Internet laufen.
Das Najuversum für Kinder und Erwachsene erklärt dir Interessantes aus Tier- und Pflanzenwelt. Du erfährst das Neuste aus Umwelt und NAJU und kannst selbst aktiv werden. Auch tolle Spiele warten auf dich!
Als regelmäßige KiRaKa-Hörer kennt ihr sie bestimmt: Die Bärenbude, eine knapp halbstündige Radiosendung für Kinder, die jeden Abend auf WDR5 und im KiRaKa läuft. Es gibt kleine Geschichten, Gedichte und schöne Musik: Vor allem für die Jüngeren unter Euch. Und natürlich die Hauptfiguren, die Kuschelbären Johannes und Stachel.
Werbung (warum?)
Die besten Konsolenspiele für Kinder aller Altersklassen gibt es bei t-online.de Kids. Außerdem haben wir für euch ein großes Archiv mit allen Konsolenspielen im Überblick.
Vom 19. bis zum 22. Oktober öffnete die internationale Messe für Brett-, Karten und Gesellschaftsspiele zum 24. Mal ihre Tore. 700 Aussteller aus 30 Nationen präsentierten in Essen mehr als 30 Neuheiten aus der Welt der Spiele. Rund 150.000 kleine und große Besucher waren eingeladen, die neuen Spiele auszuprobieren.
Ab ans Meer! Jana schleust sich bis an die Ostsee. Auf ihrem Weg durch den Nordosten Deutschlands fragt sie sich: Wie war es hier eigentlich früher - und was hat sich bis heute verändert? Darüber hat sie für euch berichtet - live im Radio und regelmäßig hier auf kiraka.de in ihrem Online-Tagebuch.
Die Olympischen Spiele in London sind vorbei. Für Deutschland waren sie durchaus erfolgreich, auch wenn manchen Menschen die gewonnenen Medaillen (...)
Seit acht Jahren gibt es unsere Seite nun bereits im Netz, und für viele ist sie schon längst nicht mehr wegzudenken.
Die Kinderseiten des Bundesamtes für Naturschutz - altersgerecht, anschaulich, verständlich, spielerisch und spannend!
Seite:
Werbung (warum?)