Ergebnis der Suche nach:

spiele fur kinder

Es wurden 48 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Auf dieser Kinderseite finden Sie ein Schneemannspiel fuer Kinder
Auf dieser Kinderseite finden Sie ein Schneemannspiel fuer Kinder
Auf dieser Kinderseite finden Sie ein Schneemannspiel fuer Kinder
Werbung (warum?)
Auf dieser Kinderseite finden Sie ein Weihnachtsspiel fuer Kinder
Im ersten Teil hast du erfahren, warum arme Kinder kaum eine Chance haben, als Erwachsene der Armut zu entfliehen. Lies nun, warum die Arche für viele Kinder wie eine Familie ist. Außerdem sagen wir dir, was du tun kannst, um armen Kindern zu helfen und die Arche zu unterstützen.
Nicht genug Geld für tolle Klamotten, fürs Kino oder sogar fürs Essen: So geht es vielen Kindern bei uns in Deutschland. Denn ihre Eltern sind arm und haben nicht viel Geld. Für die Kinder ist das häufig sehr schlimm. «Viele arme Kinder schämen sich, wenn sie nicht das haben, was andere Kinder haben, wie zum Beispiel schicke Kleidung.
Mal eben ein neues Video-Spiel kaufen, zum Gitarren-Unterricht gehen oder in den Zoo. Für viele Kinder ist das ganz normal. Für andere aber nicht. Denn ihre Eltern sind arm und haben nicht genug Geld dafür. Doch wie viele Kinder bei uns leben eigentlich in einer Familie, die arm ist? Das untersuchen regelmäßig Wissenschaftler.
Ärgert ihr euch, dass die Schaukel auf eurem Spielplatz schon lange kaputt ist und sich keiner darum kümmert? Wünscht ihr euch, dass ihr an eurer Schule mehr mitreden und mitbestimmen dürft? Oder kennt ihr jemanden, der sich besonders toll für Kinder einsetzt und dafür eine Auszeichnung verdient? Dann macht mit bei der Aktion „Augen auf für “ !
"Das hast du gut gemacht!" – In der blu:boks Berlin hören Kinder und Jugendliche diese Worte oft zum ersten Mal in ihrem Leben. Das sozial-kulturelle Projekt stärkt das Selbstbewusstsein von Kindern und Jugendlichen aus schwierigen Verhältnissen und verändert damit ihr ganzes Leben. Mit Sing-, Tanz- und Schauspielworkshops werden tief verborgene Talente entdeckt, gefördert und auf die Bühne gebracht.
Am 12.12.2008 um 12 Uhr hörte man viele Freudenschreie in der österreichischen Stadt Innsbruck. Es wurde nämlich verkündet, dass die 1. Olympischen Jugend-Winterspiele hier stattfinden werden. Vom 13. bis 22. Januar 2012 sollen sich über 1.000 Athleten und Athletinnen in verschiedenen Wintersport-Disziplinen messen.
Seite:

Ähnliche Begriffe zu deiner Suche:

berlin | kinder | 2 | armut | autor | hilfe | kinderarmut | kino | projekt | teil | tiere
Werbung (warum?)