Ergebnis der Suche nach:

vampire

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Der Vampir ist und bleibt unsterblich. Kaum ein Geschöpf hat die Aufmerksamkeit so sehr auf sich gezogen wie der untote Blutsauger. Und kaum ein Wesen ist so umgeben von Mythen und Legenden. Bis heute faszinieren Vampire in zahlreichen Verfilmungen und Büchern, allen voran Graf Dracula.
Dracula und andere Vampire aus Film und Literatur sind seit Jahren bei Jung und Alt beliebt. Doch jenseits von Filmen und Legenden gibt es heute Menschen, die sich als wirkliche Vampire bezeichnen. Diese Vampyre - wie sie sich schreiben - lassen sich nicht in ein Schema pressen, und ihre Erscheinungsformen sind vielfältig.
Werbung (warum?)
Schon wenn man das SI Centrum, in dem das Musical ?Tanz der Vampire? aufgeführt wird, betritt, kann man sie zwar noch nicht sehen, aber ihre Gegenwart ist schon spürbar. Überall Vampirgebisse, Fledermäuse, die Wände rot, ja es gibt sogar blutroten Sekt zu trinken (der ist natürlich nicht für jedermanns Geschmack).
Von vielen Menschen werden Fledermäuse als Vampire gefürchtet, doch nur drei Arten, die zudem in Deutschland gar nicht vorkommen, ernähren sich von Blut. Der Lebensraum der faszinierenden Tiere wird immer weiter eingeschränkt und die Populationen sinken.
...die das Blut von Hühnern und anderen Geflügelarten trinken. Somit war die Vampir- geboren und die Verbindung zwischen Vampiren und besiegelt. Vampir Zähne...Der Glaube an Vampire ist hauptsächlich in Europa verbreitet. (Das Wort Vampir kommt übrigens aus dem Serbischen.)...
Den Mythos von Untoten, die nachts ihre Gräber verlassen, um sich auf die Jagd nach Blut zu begeben, gibt es schon lange. Die bekannteste Vampirfigur ist Graf Dracula. Vlad III. Draculea, der im 15. Jahrhundert im heutigen Rumänien herrschte, diente als Vorlage. Die wahre Geschichte ist sogar ähnlich blutrünstig wie die Legende.
Schon vor Weihnachten gibt es Grund zum Feiern! Ab dem 2. Dezember 2011 ist die komplette zweite Staffel von "The Vampire Diaries" auf DVD auch in Deutschland erhältlich. Zur Einstimmung verlosen wir 3 Fanpakete.
Mit "Haus der Vampire ? Der letzte Kuss"  gelang Rachel Caine meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung der Morganville Vampires Series.
...in Rumänien schreibt. Dabei hat sie auch jede Menge Fragen zu den Vampiren, denn dass es in Rumänien Vampire gibt, weiß ja jedes Kind. Zwölf Tage...
...in Rumänien schreibt. Dabei hat sie auch jede Menge Fragen zu den Vampiren, denn dass es in Rumänien Vampire gibt, weiß ja jedes Kind. Zwölf Tage...
Seite:
Werbung (warum?)