Ergebnis der Suche nach:

verdauung mensch

Es wurden 50 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 21 bis 30 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Katzen sind beliebte Haustiere. Damit sich die verschmusten Einzelgänger wohlfühlen, ist einiges zu beachten. Das beginnt schon mit dem richtigen Futter.
Warme Ölgüsse gegen Bluthochdruck? Glück durch die richtige Ernährung? Kardamom als Liebesmittel? Was sich auf den ersten Blick sehr exotisch anhört, hat eine lange Tradition: Ayurveda - "Das Wissen vom Leben".
Suche im Forum nach "verdauung mensch":
05.01.2011 12:34:28 von Geronimo zum Thema Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen? (Umwelt und Tiere)
ich persönlich esse sehr viel fleisch und ich tue das auch gerne, aber ich versuche darauf zu achten hochwertiges fleisch aus tiergerechter haltung zu verzehren ich habe auch während des gam...
23.01.2010 20:01:56 von Feathertail zum Thema Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen? (Umwelt und Tiere)
Katha, das menschliche Gebiß ist das eines Allesfressers. Uns fehlt z.B.die Zahnlücke, die Pferde und Kühe hinter den Eckzähnen haben und unsere Backenzähne sind auch nicht so gut für das Zermahlen vo...
12.01.2008 18:59:55 von Tom zum Thema Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen? (Umwelt und Tiere)
@dismami2: Mit der Behauptung, der Mensch sei ein Fleischfresser hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings ist die Bezeichnung "Allesfresser" zutreffend, was man an Darmlänge, Darmstruktur und ...
Als Vegetarier bezeichnen wir Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf den Verzehr von Fleisch und Fisch verzichten. In Deutschland leben derzeit schätzungsweise rund sechs bis acht Prozent Vegetarier. Viele davon als Reaktion auf die BSE-Krise, die Vogelgrippe oder die Gammelfleischskandale.
Wer in der modernen zivilisierten Welt würde schon in der Steinzeit leben wollen, wo wir es doch heute so komfortabel haben? Ein Problem gibt es aber: Unser Körper steckt noch in der Steinzeit.
...wollte. Ihren Zweitnamen "Liebesapfel" oder "Paradiesapfel" verdankt die Tomate der Vorstellung der Menschen, dass der Genuss der botanischen Beere einen Liebeszauber entfachen würde. Nun, glückliche Menschen...
...ein Grad Celsius erwärmen kann. Allein für die lebenswichtigen Körperfunktionen wie Atmung, Verdauung und Herzschlag, benötigt der Mensch jeden Tag ziemlich viele Kalorien: ein Mann rund...
Ein Arzt hat die Daten von Patienten gefälscht, damit sie eher ein Spenderorgan bekommen. 
...Seit 2 400 Jahren trinken die Menschen Milch. Sie wird in den Milchdrüsen von Säugetieren gebildet und dient eigentlich als Nahrungsquelle für Jungtiere....Als Nahrungsmittel bevorzugt der Mensch die Milch von Schafen, Ziegen und Kühen. Von Menschen, die keine Kuhmilch vertragen, wird Eselsmilch und Stutenmilch geschätzt....
Der Schweizer Mikrobiologe und Genetiker Werner Arber wurde am 3. Juni 1929 geboren. Gemeinsam mit zwei anderen Forschern entdeckte er die Restriktionsenzyme, wofür er 1978 den Medizin-Nobelpreis erhielt. Erst durch das Wissen über diese Enzyme wurde die Gentechnik möglich. Mehr über Arber und die Genetik lest ihr hier.
Schon das Gewürzregal seiner Großmutter hat Frank Holl neugierig auf die verschiedenen Körner, Pulver und Nüsse gemacht. Spannend, exotisch und rätselhaft findet der Historiker Gewürze. Und deshalb beschäftigt er sich mittlerweile auch beruflich mit dem Thema.
Seite:
Werbung (warum?)