Ergebnis der Suche nach:

verdauung mensch

Es wurden 53 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 21 bis 30 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Vier bis sechs Liter Blut pulsieren durch den Körper eines erwachsenen Menschen. Das sind sieben bis acht Prozent seines Gesamtgewichts. Der rote Saft erreicht jeden noch so entlegenen Winkel - von den Zehenspitzen bis zu den Haarwurzeln. Sauerstoff, Nahrung, Giftstoffe und vieles mehr nimmt es mit auf seiner Reise.
Vom 8. bis zum 14. November findet in Florianopolis (Brasilien) der 36. Weltkongress der Vegetarier statt. Vegetarier sind Menschen, die sich aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen haben, kein Fleisch mehr zu essen.
Werbung (warum?)
Wer sich mit Ayurveda beschäftigt, wird ziemlich bald auf die Frage stoßen: Was für ein Dosha-Typ bin ich? Bin ich Vata, Pitta oder Kapha? Diese drei Typen kennzeichnen unter anderem die körperliche und seelische Beschaffenheit jedes einzelnen Menschen.
Katzen sind beliebte Haustiere. Damit sich die verschmusten Einzelgänger wohlfühlen, ist einiges zu beachten. Das beginnt schon mit dem richtigen Futter.
Warme Ölgüsse gegen Bluthochdruck? Glück durch die richtige Ernährung? Kardamom als Liebesmittel? Was sich auf den ersten Blick sehr exotisch anhört, hat eine lange Tradition: Ayurveda - "Das Wissen vom Leben".
Als Vegetarier bezeichnen wir Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf den Verzehr von Fleisch und Fisch verzichten. In Deutschland leben derzeit schätzungsweise rund sechs bis acht Prozent Vegetarier. Viele davon als Reaktion auf die BSE-Krise, die Vogelgrippe oder die Gammelfleischskandale.
Wer in der modernen zivilisierten Welt würde schon in der Steinzeit leben wollen, wo wir es doch heute so komfortabel haben? Ein Problem gibt es aber: Unser Körper steckt noch in der Steinzeit.
...wollte. Ihren Zweitnamen "Liebesapfel" oder "Paradiesapfel" verdankt die Tomate der Vorstellung der Menschen, dass der Genuss der botanischen Beere einen Liebeszauber entfachen würde. Nun, glückliche Menschen...
...ein Grad Celsius erwärmen kann. Allein für die lebenswichtigen Körperfunktionen wie Atmung, Verdauung und Herzschlag, benötigt der Mensch jeden Tag ziemlich viele Kalorien: ein Mann rund...
Ein Arzt hat die Daten von Patienten gefälscht, damit sie eher ein Spenderorgan bekommen. 
Seite:
Werbung (warum?)