Ergebnis der Suche nach:

verkleidung

Es wurden 76 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Ihr habt euch bestimmt schon euer Faschingskostüm für dieses Jahr ausgesucht, vielleicht verkleidet ihr euch ja als Pokemon-Monster oder Harry Potter. Das ist heuer sozusagen der letzte Schrei. Oder ihr mögt es lieber klassisch und geht als Ritter, Hexe, Prinzessin oder Clown.
In der Nacht vom 31. Oktober sieht man "grauenvolle Gestalten" durch die Straßen ziehen. Außerdem werden an Halloween die Häuser schaurig-schön geschmückt. Das Gruselfest stammt nicht aus den USA, es hat seinen Ursprung in Europa. Wie ist es entstanden? Woher stammt der Brauch, Kürbisfratzen zu schnitzen?
Suche im Forum nach "verkleidung":
21.05.2013 19:01:44 von Keks09 zum Thema Smiley-Fanclub (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Okay wir sorgen jetzt für Stimmung!! Hier ist der Partyraum : .   So jetzt gehts in den Gemeinschaftsraum : .   Dann kommen wir zum Verkleidungsraum : .   Willkommen in der Tierbet...
06.05.2013 18:30:50 von Jessica7777 zum Thema Spontan Geschichte (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Spontan Geschichte Meine Geschichte aus dem Stehgreif Geschrieben!!   ,,So, jetzt bin ich also in Las Vegas", sagte ich und lächelte. Es war bereits die Sonne Untergegangen und ich stan...
05.02.2013 17:26:51 von Schweizer zum Thema berühmt sein - was denkt ihr darüber? (Musik, Bands und Stars)
  Du hast eigentlich alles geschriebenn was ich dazu hätte sagen können. Ich bin gleicher meinung und ja ich möchte eigentlich nicht umbedingt berühmt werden. Das überlas...
04.02.2013 21:18:49 von Skiller II zum Thema berühmt sein - was denkt ihr darüber? (Musik, Bands und Stars)
Ich will eigentlich das Gleiche wie Primrose sagen. Einerseits stelle ich es mir toll vor. Du wirst geliebt, hast viele Fans, tolle Auftritte und schwimmst in Geld. (Nicht immer, aber manchmal.) Aber ...
09.10.2012 18:34:04 von Anne Jozien zum Thema Verkleidung: Was tragt ihr zu einem Hippie-Kostüm? (Dies und das)
okay, ist relativ lange her das du dieses Thema eröffnet hast, und es hat noch keiner geschrieben, also mache ich mal den anfang:   Meine Freunde sagen oft, ich seie der Hippi schlecht hin. ...
11.02.2012 08:20:02 von alli03 zum Thema Verkleidung: Was tragt ihr zu einem Hippie-Kostüm? (Dies und das)
Hallo ich habe eine frage:was trägt ihr zu einem hippiekostüm? ich habe  mir eine coole punkgirlperücke gekauft.Zerissene Jeans habe ich auch schon. aber was als oberteil? Bitte he...
Es ist wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit hat begonnen, wie an jedem 11.11 um 11.11 Uhr. Als hätte man einen Schalter umgelegt, wird gute Laune plötzlich zum Dauerzustand. Ob Karneval, Fasching oder Fastnacht, das Rezept, um vier Monate richtig Spaß zu haben, lautet: Alkohol, alberne Kleider und nervtötende Musik...
6. Teil Die Verkleidung der Kobolde Die Stimmen:  Erzähler -Jutta Waldschrat, Glibberbau, Schlotterbein - Jutta Mari - Rebecca 12Jahre  Raupe Siebert der 7.  - Sebatian 7Jahre vierarmiger Riese - Simaon 9 Jahre
Heute schallt an vielen Orten in NRW laute Karnevalsmusik um die Ecken, und besonders im Rheinland werdet ihr mehr verkleidete Menschen sehen als normal angezogene.
Halloween ist eine Mischung aus Karneval, Geisterbahn und Zuckerschock. In den USA ist das Fest, das sowohl christliche als auch heidnische Wurzeln hat, schon seit Jahrzehnten fester Teil der Kultur. Und auch in Deutschland ist der Kult um den Kürbis inzwischen angekommen – was nicht alle gerne sehen...
Die Tradition von Karneval, Fasching oder auch Fastnacht hat verschiedene Wurzeln. Schon die Germanen haben diese Jahreszeit mit Masken, Verkleidung und vor allem mit viel Lärm gefeiert.
Bastle dir dein Faschingskostüm selbst. Das ist nicht nur viel billiger, sondern macht auch jede Menge Spaß!
Die ältesten Wurzeln des Halloween-Festes sind bei den keltischen Druiden-Priestern in Schottland und Irland zu finden. Doch Halloween - so wie wir es heute kennen und feiern - setzt sich aus verschiedenen Traditionen zusammen.
Passend zum Karneval küsste Papst Franziskus ein kleines Kind, das als Papst verkleidet war, auf die Wange.
Seite:
Werbung (warum?)