Ergebnis der Suche nach:

vogelfeder

Es wurden 7 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Treffer 1 bis 7 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Die Feder ist die komplizierteste Bildung der Haut, die es im Tierreich gibt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie viele verschiedene Aufgaben zu erfüllen hat: wärmen und isolieren, fühlen und tasten, stabilisieren und windschnittig machen, tarnen und schmücken.
So bastelt ihr eine echte Schreibfeder - Bleistift, Kugelschreiber, Füller ? heute hantieren wir mit den unterschiedlichsten Schreibgeräten. Früher gab es vor allem eines: Federkiel und Tinte. Wie bei Harry Potter. Bastelt euch doch auch eine!
...der Pusteblume, Algen, Gräser mit Samen, kleine Wurzeln, Sandkörner, ein Stück einer Vogelfeder, Flügel toter Insekten (bitte keine Bienen jagen, es gibt in diesem Jahr so...
...Dieses Küchenkraut erinnert durch seine fein gefiederten Blättchen an eine Vogelfeder. Dill heißt auch Dille oder Gurkenkraut und schmeckt besonders gut zu Fisch, Krabben und zu...
Werbung (warum?)
...Eine Vogelfeder habe ich für dich aufgehoben, sie war schon weit fort in den Lüften dort oben. Mit ihr sollst du durch deine Träume schweben und...
...Vielleicht hast du schon einmal eine lange Vogelfeder gefunden, die du durch einen kleinen schrägen Schnitt mit dem Messer in eine Schreibfeder verwandeln konntest. Es handelte...
...ja, auch mit Urin geht es.) Eine Schreibfeder kannst du aus einer Vogelfeder basteln oder aus einem Holz-Stöckchen, das du vorne gut anspitzt. Ein schräg angeschnittener...
Werbung (warum?)