Ergebnis der Suche nach:

werk

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über Charles Dickens mehr über die berühmtesten Werke des weltbekannten Autors aus England: Wie sind die Romane "Oliver Twist" und "Eine Weihnachtsgeschichte" entstanden und wovon handeln sie?
Viele Menschen kennen die Geschichten des englischen Schriftstellers Charles Dickens: Oliver Twist oder auch seine Weihnachtsgeschichten gehören schon längst zur Weltliteratur. In seinen Romanen kritisierte er dabei auch oftmals die Gesellschaft und wies auf die Probleme des 19. Jahrhunderts hin. Viele seiner Werke wurden schon oft verfilmt, und auch Walt Disney hat die Weihnachtsgeschichte als Animation 2009 verfilmt.
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über den russischen Schriftsteller Leo Tolstoi, wie sein berühmtes Werk "Anna Karenina" entstand, für welche politische Bewegung er sich einsetzte und wie er seine letzten Jahre verbrachte.
Werbung (warum?)
Eigentlich sollte die Fabrik in Bochum 2016 schließen. Jetzt drohen die Opel-Chefs, das Werk schon Ende 2014 zu schließen, wenn die Arbeiter nicht auf Geld verzichten.
Ford kommt aus den USA, Toyota aus Japan und Volkswagen aus Deutschland. Doch Autofirmen produzieren nicht nur in ihren Ländern. VW hat gerade sein 100. Werk eröffnet - und zwar eine Motorenfabrik in Mexiko. Die Motoren werden dann an eine Auto-Fabrik von VW in Mexiko und an eine in den USA geliefert.
Wenn ein Unternehmen ein Werk eröffnet, wird dort oft auch die Wirtschaft angekurbelt: Denn das Unternehmen schafft so Arbeitsplätze. Die Mitarbeiter verdienen Geld, das sie ausgeben können. Sie gehen zum Beispiel in ein Restaurant essen. Dadurch verdienen auch der Koch und der Restaurant-Besitzer Geld.
Hier kannst du dir die bekanntesten Werke Leonardo da Vincis wie die "Mona Lisa" oder der "Vitruvianische Mensch" ansehen und findest weitere Informationen dazu. Sieh' dir auch die Bildergalerie an!
Pablo Picasso ist einer der bedeutendsten Maler, Grafiker und Bildhauer Spaniens des 20. Jahrhunderts. Er war Begründer einer ganzen Kunstrichtung, des Kubismus. In seiner Laufbahn als Künstler fertigte er mehr als 50.000 Werke an, darunter befanden sich neben Gemälden auch Zeichnungen, Plastiken, Grafiken und sogar Keramiken. Und schon zu seinen Lebzeiten war er sehr berühmt und in vielen Museen wurden seine Werken schon damals ausgestellt.
Mozart war zwar ein genialer Komponist, mit der Katalogisierung seiner Werke nahm er es aber nicht so genau. Diese Arbeit erledigte 71 Jahre nach dem Tod des Salzburgers dessen …
Die deutsche Schriftstellerin Christa Wolf ist am 1. Dezember 2011 im Alter von 82 Jahren gestorben. Sie war eine der wichtigsten deutschen Autoren der Nachkriegszeit. In ihren Werken geht es oftmals um den Nationalsozialismus, die Emanzipation der Frau, die Kritik an der Gesellschaft sowie um die Identität.
Seite:
Suche im Forum nach "werk":
06.02.2016 15:00:03 von Alphabetum zum Thema Mobilefence die Kindersicherung App (Spiele, Computer und Internet)
  [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt, weil darin geschildert wird, wie die Kindersicherung umgangen wird.]   Frage: Können deine Eltern deine WhatsApp Nachrichten lesen (...
03.02.2016 15:15:30 von Daydreams zum Thema "^^Kreativitätswerkstadt^^" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
    Ich kapier nicht ganz was due damit meinst...Das ist irgendwie ein Gegensatz.. könntest du es vllt nochmal erklären was due genau meinst???...
03.02.2016 10:56:30 von MasterXJanX zum Thema Habt ihr euch bei einer Sportart oder überhaupt schon mal was gebrochen? (Sport)
Ja, ein mal.   Beim Fußballspiel bin ich zum Kopfball gegangen, also hoch gesprungen.    Als ich dann in der Luft war, sprang einer ebenso zum Ball, war aber im Sprint und schaute...
02.02.2016 17:19:14 von LEGIONÄR zum Thema "^^Kreativitätswerkstadt^^" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
….PROJEKT IN DER SCHULE:(Kurzgeschichte) Bild mit Geschichte… Diese Geschichte ist FREI erfunden könnte aber mit menschlichen Körpern eintreffen. NICHT nacherzählt sondern...
02.02.2016 17:00:08 von LEGIONÄR zum Thema "^^Kreativitätswerkstadt^^" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
So meine erste Geschichte bei HK folgt aber zuerst für mich, bei meinen Geschichten sind es Namen von Marken o.a. die zur erstzung der namen dienen de eigentlich gemeint sind! Manchmal schreibe i...
02.02.2016 16:33:24 von LEGIONÄR zum Thema "^^Kreativitätswerkstadt^^" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
hi, ja hallo erstmal, Wie im Titel angekündigt dies is eine Kreativitäts werkstadt, ihr dürft alles posten was ihr für kreativ haltet und ich werde es schön zitieren ;)...
30.12.2015 03:09:04 von Louis13_ zum Thema Habt ihr auch Filme, die ihr nie vergessen werdet, die euch noch lange danach beschäftigt haben!? (Bücher, Filme und Fernsehen)
....... Fortsetzung   "Titanic" (logischerweise WAHR)(Der Untergang natürlich ... vor allem, wenn die Szene kommt, wo das alte Ehepaar zusammen im Bett liegt und das Wasser um sie ...
19.12.2015 14:45:42 von abba fan zum Thema Brand in einem Belgischen Atomkraftwerk "Tihange" (Politik und Nachrichten)
Hallo,   Heute in den Nachrichten gehört. Es hat nah an der Grenze zu Deutschland, im Belgischen Atomkraftwerk Thiange. Laut einem belgischen Nachrichtenagenutur fand der Vorfall in einem ni...
04.12.2015 14:13:15 von Niklboy zum Thema Mobilefence die Kindersicherung App (Spiele, Computer und Internet)
Wer von euch hat eine Kindersicherung App auf dem Handy? ich hab jetzt die Mobilefence drauf auf mein Samsung Galaxy Handy. Ich darf jetzt sogar auch Whatsapp aber natürlich zeitlich beschrä...
31.05.2015 14:25:49 von Moni. zum Thema Kennst du jemanden namens...? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
mein werklehrer, hahaha simon?...
Werbung (warum?)