Ergebnis der Suche nach:

werk

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Kategorie: Talk Over / Chill-Out / Stimmung : Dokumentarisch, wissenschaftlich, unaufdringlich, sphärisch, technologisch, positiv, technisch, sachte Unaufdringlicher, positiver, sphärischer Sound mit Filtermodulationen, der gut als Untermalung zu wissenschaftlichen Themen passt.
Kategorie: Chillout / Pop / Talk Over Stimmung : Sphärisch, motivierend, nachdenklich, melancholisch, abenteuerlich, treibend Hoffnungsvoll-treibender Chillout mit eingängigem, dramatischem Sound. Schwebende Pads, ein schönes Pianomotiv, old school Hip-Hop Beat und Streicher transportieren einen leicht melancholischen Unterton.
Werbung (warum?)
Kategorie: Pop / Talk Over / Umwelt / Worldmusic Stimmung : Episch, hoffnungsvoll, dramatisch, sozialkritisch, sphärisch, atmosphärisch, tragend Epische, hoffnungsvoll-dramatische Pop-Ballade mit eingängigem Pianomotiv, Streichern, Synth-Pads und kraftvollen Rockdrums.
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über Charles Dickens mehr über die berühmtesten Werke des weltbekannten Autors aus England: Wie sind die Romane "Oliver Twist" und "Eine Weihnachtsgeschichte" entstanden und wovon handeln sie?
Viele Menschen kennen die Geschichten des englischen Schriftstellers Charles Dickens: Oliver Twist oder auch seine Weihnachtsgeschichten gehören schon längst zur Weltliteratur. In seinen Romanen kritisierte er dabei auch oftmals die Gesellschaft und wies auf die Probleme des 19. Jahrhunderts hin.
Erfahre im zweiten Teil des Artikels über den russischen Schriftsteller Leo Tolstoi, wie sein berühmtes Werk "Anna Karenina" entstand, für welche politische Bewegung er sich einsetzte und wie er seine letzten Jahre verbrachte.
Pharao Cheops: die berühmteste Pyramide, sein Werk von 2589 v. Chr. bis 2566 v. Chr....Kinderzeitmaschine - Ägypten - Pharao Cheops: die berühmteste Pyramide, sein Werk...
Wie immer gilt: Nicht die Anhänge öffnen!!
LizzyNet.de - Wieder deutschsprachiger Wurm am Werk...
Wolfgang Amadeus Mozart war ein begnadeter Komponist. Wie viele Werke er jedoch geschaffen hatte und in welcher Reihenfolge, darüber fehlte dem Salzburger sein Leben lang der genaue Überblick. Erst spät hatte er damit begonnen, sämtliche Kompositionen - ohne rechtes System - zu katalogisieren.
...--> Leonardo von Pisa - Das erste Werk des Abendlandes...abaci" wurde Leonardo von Pisa zum neuerlichen Begründer der Ziffernrechnung. In diesem Werk gilt ein großer Teil der Aufgaben praktischen Fällen. Hier eine Aufgabe, die Leonardo...
Seite:
Werbung (warum?)