Ergebnis der Suche nach:

winter

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 41 bis 50 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Fachleute streiten darüber, ob es sinnvoll ist, Vögel im Winter zu füttern. Da man durch die Fütterung den Vögeln hilft, die sich den Menschen anpassen, schadet man indirekt …
Kälte und Dunkelheit - manche Dinge sind im Winter schon ein bisschen anstrengend. Auch Haustiere kann die kalte Jahreszeit stressen.
Unsere heimischen Wildvögel kannst du natürlich das ganze Jahr über beobachten. Doch wenn die Bäume belaubt sind, ist es oftmals schwierig, sie zu entdecken. Wenn hingegen im Herbst das Laub von den Bäumen gefallen ist, kannst du sie besser entdecken und beobachten. Viele Arten sind allerdings im Winter nicht mehr bei uns.
Werbung (warum?)
Wusstest du, dass im Winter weniger Handwerker Arbeit haben? Wenn es bitterkalt ist und schneit, kann zum Beispiel der Dachdecker schlecht Ziegeln legen.
Seit eh und je fiebern die Menschen dem Frühling entgegen. Mancherorts helfen sie ihm sogar extra auf die Sprünge – indem sie den Winter mit besonderen Bräuchen austreiben. Zwar sind die Menschen dem kalten Winter heute viel weniger ausgeliefert als früher, aber trotzdem macht der Frühling irgendwie gute Laune.
Was tun, wenn's draußen kalt ist? Schlittenfahren am Edeka-Buckel!
Im Winter Wohl ist der Winter die schlimmste Zeit: Der Frühling, er ist so weit, so weit! Von Grünen und Blühen keine Spur, Am Fenster gefrorene Blumen nur. Und dennoch tröst' ich mich: Mir blüht Ein ewiger Frühling im Gemüt. Ich kann in Gedanken dem Winter entschweben Und trotz dem Winter im Frühling leben.
Draußen warten macht im Winter oft noch weniger Spaß als sonst. Es ist eiskalt und vielleicht wehen sogar Schneeflocken durch die Luft. Da möchte man nicht gern am Bahnhof herumstehen. Gerade im Winter kommt das aber häufiger vor.
Wusstest du, dass im Winter die Luft meist staubiger ist als im Sommer? Der Grund: Im Winter heizen die Menschen mehr. W
Der Winter ist wieder da. In Deutschland hat es heute Nacht so viel geschneit, dass auf den Straßen viele Autos ins Rutschen kamen und Unfälle gebaut haben.
Seite:
Suche im Forum nach "winter":
28.03.2015 23:02:14 von Sherry zum Thema Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Am liebsten sind mir die Sommer- und Winterferien. Die Sommerferien sind besonders lang und ich muss mich nicht mit der Schule rumschlagen. Und in den Winterferien ist Schnee ein großer Pluspunk...
27.03.2015 13:32:54 von J3luePhoenix zum Thema Steam (Spiele, Computer und Internet)
  Die Spiele sind dort fast immer günstiger als in Geschäften... da Kosten für Datenträger, Hüllen und Vertrieb wegfallen.... es gibt auch oft angebote wo es auf Spiele 2...
26.03.2015 17:09:49 von Abuja zum Thema Wintermädchen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Langsam geht Katharina Tachanow zur Haltestelle. Viele Leute drängen sich in den Zug, es ist laut und heiß drinnen. Das Mädchen hält sich an einer Stange fest, verzweifelt konzentriert darauf, die fre...
23.03.2015 15:31:29 von Abuja zum Thema Wintermädchen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
PROLOG: Auf der Bank im Warteraum sitzt ein blondes,stark geschminktes Mädchen. Sie ist auffallend groß, fast einen Meter achtzig wahrscheinlich. Sie trägt eine Netzstrumpfhose, einen ...
21.03.2015 17:49:22 von Laura Elsoff zum Thema Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit? (Dies und das)
Ich nehm im Winter warmen Tee mit und im Sommer kalten Tee 😋...
21.03.2015 16:16:39 von betterfly' zum Thema Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit? (Dies und das)
Apfelsaftschorle oder einfach nur Leitungswasser :D im Winter eine 500-ml-Flasche, im Sommer zwei' ♥...
14.03.2015 15:30:08 von Turnfloh zum Thema Wer geht gerne Schwimmen? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich gehe seeeeehr gerne schwimmen, im Sommer im Freibad, im Winter manchmal im Hallenbad, vor allem vom Sprungbrett ins Wasser springen ist schön! Bin nicht nur ein Turnfloh sondern auch ein Wass...
12.03.2015 14:38:45 von scarymovie♡ zum Thema Bloody Mary:Wir sind verflucht (Dies und das)
Also ich finde ja dass schon gruselig aber mir ist mal etwas seltsames passiert morgens als ich im winter zur Berufsschule gegangen bin musste ich im dunklen am friedhof vorbei !!! Als ich in der mitt...
08.03.2015 12:52:33 von Schokoladenkeks zum Thema 20 Fakten über euch (Dies und das)
1. Ich bin 1 Meter 72 groß und wiege 60 Kilo. 2. Ich wurde am Tag der deutschen Wiedervereinigung geboren, am 3. Oktober 2000. 3. Ich bin ein echtes Leipziger Mädel.  4. Ich liebe mein...
25.02.2015 18:47:50 von Abuja zum Thema Irgendwann vielleicht (Gedicht für Frieden) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Als ich vierzehn war, drückten sie mir ein Maschienengewehr in die Hand, und sagten mir, ich soll meine Feinde erschießen. Ich tat nichts, weil ich keine Feinde habe. Ich ließ die Waf...
Werbung (warum?)