Ergebnis der Suche nach:

winter

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 71 bis 80 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Vögel im Winter Bevor es Winter wird, verkriechen sich viele Säugetier zum Winterschlaf in ihre Nester und Höhlen. Die Zugvögel hingegen machen sich auf ihre weite Reise in den Süden, um erst im nächsten Frühling zurückzukommen. Doch unsere heimischen Vogelarten verbringen wie viele andere Tiere auch den Winter bei uns.
Vögel im Winter Bevor es Winter wird, verkriechen sich viele Säugetiere zum Winterschlaf in ihre Nester und Höhlen. Die Zugvögel hingegen machen sich auf ihre weite Reise in den Süden, um erst im nächsten Frühling zurückzukommen. Doch unsere heimischen Vogelarten verbringen wie viele andere Tiere auch den Winter bei uns.
Winter Der Winter ist ein rechter Mann, kernfest und auf die Dauer; sein Fleisch fühlt sich wie Eisen an. Er scheut nicht süß noch sauer. Wenn Stein und Bein vor Frost zerbricht und Teich und Seen krachen; das klingt ihm gut, das hasst er nicht, dann will er sich totlachen. Sein Schloss von Eis liegt ganz hinaus beim Nordpol an dem Strande; doch hat er auch ein Sommerhaus im lieben Schweizerlande.
Werbung (warum?)
An den Winter Willkommen, lieber Winter, Willkommen hier zu Land! Wie reich du bist, mit Perlen Spielst du, als wär' es Sand! Den Hof, des Gartens Wege Hast du damit bestreut; Sie an der Bäume Zweige Zu Tausenden gereiht. Dein Odem, lieber Winter, Ist kälter, doch gesund; Den Sturm nur halt' im Zaume, Sonst macht er es zu bunt!
Für manche Leute war der Winter bisher spitze. Nämlich für alle, die Schnee und Kälte nicht mögen. Bisher war das Wetter fast überall in Deutschland eher mild und warm. Fast wie im Frühling! Das könnte sich jetzt ein wenig ändern, kündigen Wetter-Experten an. Es soll in den nächsten Tagen kälter werden.
Im Winter wird draußen eher kein Kanupolo gespielt. Das Wasser ist dann nämlich zu kalt. Viele Seen können außerdem zugefroren sein. Dann können keine Boote mehr fahren. Nico trainiert deshalb im Winter in der Halle. Dort hält er sich fit. Seine Mannschaft macht Lauftraining und Krafttraining. Auch Gymnastik steht auf dem Programm, um die Muskeln zu lockern.
In einer Stadt in Baden Württemberg liegt seit vielen Monaten Schnee. Auch jetzt im Sommer gibt es noch einen großen Haufen davon. Unter einer dicken Folie und Styropor. Der Schnee soll nämlich auf keinen Fall wegschmelzen. Denn die Stadt braucht ihn noch dringend. Der Ort heißt Titisee-Neustadt. Im Winter soll dort ein wichtiger Skisprung-Wettbewerb stattfinden.
Warm, kalt, Frühling und gleich wieder Winter. Das Wetter kann sich gerade nicht entscheiden. Im Norden von Deutschland wird es aber wohl noch ein bisschen Winter bleiben. Dort ist am Montag noch mal richtig viel Schnee gefallen. Vor allem in der Stadt Hamburg und im Bundesland Schleswig-Holstein. In dieser Gegend mussten die Leute wieder Schnee schaufeln und sich warm anziehen.
Wenn der Schnee schmilzt und die Temperaturen steigen, fängt der Frühling an, so denkt man. Doch es gibt auch einen kalendarischen und einen meteorologischen Frühlingsanfang. Es schneit und schneit und schneit. Nicht überall in Deutschland bleibt viel von dem Schnee liegen. Aber man bekommt langsam das Gefühl, dass der Winter gar nicht enden will.
Schwimmen ist gesund und gut für den Körper. Auch im Winter. In Karlsruhe kann man dann sogar draußen schwimmen. Draußen ist es bitterkalt und an manchen Stellen liegt sogar noch Schnee. Aber in Karlsruhe gehen viele Leute ins Schwimmbad. Wie kann das sein? Ganz einfach: Das Wasser ist warm. Auf 28 Grad wird das Becken geheizt.
Seite:
Suche im Forum nach "winter":
02.05.2015 20:37:22 von Prinzessin. zum Thema Was ist besser? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Eindeutig, Sommer! ♥ der Tag bleibt länger hell, mehrere Partys sind, man kann sich sonnen lassen.. Und das allerbeste; es gibt wieder Eis und man kann baden gehen! :-) ich freue mich scho...
02.05.2015 19:42:48 von skylight zum Thema Schulhof-trends (Schule und Wissen)
in der grundschule haben wir immer sammelkarten getauscht oder was als klasse zusammen gespielt jetzt sitzen wir mädchen meistens im winter nur an der heizung, im sommer draußen,dann gibts ...
02.05.2015 15:48:41 von Abuja zum Thema Was ist besser? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Buch, finde ich :-)    Sommer oder Winter? ...
26.04.2015 10:29:49 von Rebellischer Stern zum Thema Longboard (Hobbys, Freizeit und Reisen)
  Ja ich hasse es auch wenn ich mal nicht fahren kann :D Ich habe ein Longboard und fahre damit mega gern leider habe ich nicht oft Gelegenheit dazu, weil ich auf dem Land wohne und die Stra&szli...
25.04.2015 17:44:49 von Sana zum Thema Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Mir gefallen die Sommer Ferien auch sehr..die Herbstferien sind aber auch ziemlich gut ;)...
24.04.2015 21:11:43 von TanjaKi zum Thema Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Auf jeden Fall Sommerferien!     ♦ sie sind die Längsten ♦ im Sommer ist es schön warm und man kann schwimmen gehen ♦ Man hat sein Zeugnis und muss...
24.04.2015 18:38:43 von Millyyy zum Thema Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich liebe die Sommerferien. 1. Weil sie sehr lang sind ;) 2. Weil man bei warmem Wetter finde ich die coolsten Sachen unternehmen kann ( Freizeitpark, Freibad,...)...
11.04.2015 11:32:08 von Amy# zum Thema Die Geschichte ,warum die Tanne im Winter ihre Blätter nicht verliert (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Danke!...
09.04.2015 20:14:22 von Jun zum Thema Wen vermisst ihr so richtig? (Freundschaft und Liebe)
letzten winter hat sich ein entfernter onkel von mir von seiner frau scheiden lassen. wir hatten schon immer wenig kontakt zu ihnen und ihren kindern. erst vor 2 jahren habe ich sie wirklich kennengel...
08.04.2015 16:01:04 von Abuja zum Thema Wintermädchen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
2. Katharina geht in die Küche. Sie räumt die Kaffeetasse vom Morgen weg und wischt den Tisch ab. Dann schaltet sie den Herd an und beginnt zu kochen. Sorgfältig richtet sie die Speise ...
Werbung (warum?)