Ergebnis der Suche nach:

winter

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 71 bis 80 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...Bezzel, E. 1985: Kranich.- in: Kompendium der Vögel Mitteleuropas, S. 357 ? 361, Aula-Verlag, Wiesbaden. Handbuch der Vögel Mitteleuropas 1973: Kranich.- Bd. 5, S. 566 ?...
...Rabenvögel ihrem ausgeprägten Kehlkopf - und genau dieses Körpermerkmal macht sie zu Singvögeln. Rabenvögel unterscheiden sich aber nicht nur mit ihrem Krächzen von anderen Singvögeln: Sie...
Suche im Forum nach "winter":
17.09.2014 19:18:41 von Yoko_ zum Thema ✯ Gemeinsam Kurzgeschichten schreiben ✯ (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Das geht so: Es wird ein Thema vorgegeben, zu dem der Nächste eine kurze Geschichte schreibt, z.B. "Zu früh gefreut" oder "Deine Traumzukunft".   Alle Textsorten sin...
14.09.2014 18:06:00 von Yoko_ zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen? (Dies und das)
Aber ein Helm ist doch eigentlich eine Alternative für die Mütze & man kann sich auch eine mitnehmen. & wegen den Frisuren, also ich finde schon, dass das geht.   Mir persö...
14.09.2014 17:32:10 von dinoca zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen? (Dies und das)
Was hat das mit Thema zu tun? :D...
14.09.2014 13:36:42 von keineAhnung:D zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen? (Dies und das)
Also ich fahre immer ohne Helm. Im Winter kann man sonst noch nicht einmal eine Mütze aufsetzen! Und Frisuren passen auch nicht unter den Helm. Aus meiner Klasse fahren eh alle ohne Helm, bis auf...
13.09.2014 18:56:10 von Priesterin einer Sandburg zum Thema interaktive Geschichte(nschreiben) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  2 Erst als sie unbemerkt durch das Fenster in ihr Zimmer geklettert war atmete Maria aus. Es war nicht ganz ungefährlich, sich morgens hinaus zu schleichen, da ihr Vater manchmal über...
12.09.2014 17:52:15 von Yoko_ zum Thema Tierfreunde (Dies und das)
Ich wähle dieses Bild: Eine Waschbärin namens Ally, ihre beiden Geschwister & ihre Kinder Sassi & Fee wollten umziehen. Sie hatten am Waldrand gewohnt, aber dort gab es mittlerweile ...
10.09.2014 17:20:50 von Yoko_ zum Thema Sätze, die euch das Herz gebrochen haben (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
"Wer sollte mit dir freiwillig was zu tun haben wollen?" (ehemalige Mitschülerin, Winter 2013)   "Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern dich wirklich haben wollten....
09.09.2014 16:51:03 von keineAhnung:D zum Thema Schuhe & Schuhgrößen (Dies und das)
Also ich habe Schuhgröße 38 und trage gerne meine Nike Free*-* und Chucks. Im Sommer trage ich Flip- Flops, weil ich finde, dass Sandalen s****** aussehen:D Im Winter trage ich am liebsten ...
03.09.2014 14:30:09 von Yoko_ zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Sommer, da sind Ferien.   Traum oder Wirklichkeit?...
03.09.2014 10:41:19 von dornrose zum Thema ...oder... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Bei langen Haaren Locken, bei kurzen Haaren lieber gerade.   Sommer oder Winter?...
...Vögel haben unterschiedliche Strategien entwickelt, den Winter zu überstehen. Die Standvögel bleiben hier, die anderen fliegen in andere Kontinente um ins Warme zu kommen - das...
...sie ihre ?Aufsichtspflicht erfüllt haben. Sie bleiben noch bis Oktober dort und überwintern hier sogar, wenn die Winter mild sind, während alle anderen Elternvögel schon Wochen...
Vielen Vögeln finden heute keinen Platz mehr, um ihre Jungen aufzuziehen. Schuld daran sind vor allem wir Menschen, weil wir immer mehr in die Natur eingreift. Mit einem Nistkasten kannst du Vögeln ein neues Zuhause geben.
...Die Vögel, die sesshaft leben, bleiben das ganze Jahr über zusammen, während die Vögel die witterungsbedingt wegziehen, sich vorübergehend trennen, um sich dann wieder an den...
Die Rauchschwalbe ist ein bekannter Zugvogel und war Vogel des Jahres 1979, außerdem ist sie der Nationalvogel Estlands. Mehr erfahrt ihr hier...
Der Knutt ist ein sehr kleiner Vogel welcher aber meist in Schwärmen auftritt. Um zu überwintern muss er eine Strecke von bis zu 5.000 Kilometern zurücklegen. Umso unglaublicher, dass er ebenfalls eine große Tierwanderung unternimmt...
Mit stetigen Positionswechseln verteilen die Vögel ihre Körperwärme gleichmäßig
Fossilienfunde haben gezeigt: Vor etwa 50 Millionen Jahren, im Erdzeitalter des Eozän, lebten Papageien in Hessen. Ihre Überreste finden sich heute in den Sedimenten der Grube Messel bei Darmstadt. Auch aus dem sogenannten Miozän (vor circa 29 Millionen Jahren) fanden sich Papageienknochen in Frankreich und der Bundesrepublik.
Seite:
Werbung (warum?)