Ergebnis der Suche nach:

winter

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 71 bis 80 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Ein Schneeball blüht? Ja, seine Blüten sind weiß bis rosa. Die Rede ist von einem Zierstrauch. Die Pflanze heißt Winter-Schneeball.
Warm, kalt, Frühling und gleich wieder Winter. Das Wetter kann sich gerade nicht entscheiden.
Suche im Forum nach "winter":
27.03.2015 13:32:54 von J3luePhoenix zum Thema Steam (Spiele, Computer und Internet)
  Die Spiele sind dort fast immer günstiger als in Geschäften... da Kosten für Datenträger, Hüllen und Vertrieb wegfallen.... es gibt auch oft angebote wo es auf Spiele 2...
26.03.2015 17:09:49 von Abuja zum Thema Wintermädchen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Langsam geht Katharina Tachanow zur Haltestelle. Viele Leute drängen sich in den Zug, es ist laut und heiß drinnen. Das Mädchen hält sich an einer Stange fest, verzweifelt konzentriert darauf, die fre...
23.03.2015 15:31:29 von Abuja zum Thema Wintermädchen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
PROLOG: Auf der Bank im Warteraum sitzt ein blondes,stark geschminktes Mädchen. Sie ist auffallend groß, fast einen Meter achtzig wahrscheinlich. Sie trägt eine Netzstrumpfhose, einen ...
21.03.2015 17:49:22 von Laura Elsoff zum Thema Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit? (Dies und das)
Ich nehm im Winter warmen Tee mit und im Sommer kalten Tee 😋...
21.03.2015 16:16:39 von betterfly' zum Thema Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit? (Dies und das)
Apfelsaftschorle oder einfach nur Leitungswasser :D im Winter eine 500-ml-Flasche, im Sommer zwei' ♥...
14.03.2015 15:30:08 von Turnfloh zum Thema Wer geht gerne Schwimmen? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich gehe seeeeehr gerne schwimmen, im Sommer im Freibad, im Winter manchmal im Hallenbad, vor allem vom Sprungbrett ins Wasser springen ist schön! Bin nicht nur ein Turnfloh sondern auch ein Wass...
12.03.2015 14:38:45 von scarymovie♡ zum Thema Bloody Mary:Wir sind verflucht (Dies und das)
Also ich finde ja dass schon gruselig aber mir ist mal etwas seltsames passiert morgens als ich im winter zur Berufsschule gegangen bin musste ich im dunklen am friedhof vorbei !!! Als ich in der mitt...
08.03.2015 12:52:33 von Schokoladenkeks zum Thema 20 Fakten über euch (Dies und das)
1. Ich bin 1 Meter 72 groß und wiege 60 Kilo. 2. Ich wurde am Tag der deutschen Wiedervereinigung geboren, am 3. Oktober 2000. 3. Ich bin ein echtes Leipziger Mädel.  4. Ich liebe mein...
25.02.2015 18:47:50 von Abuja zum Thema Irgendwann vielleicht (Gedicht für Frieden) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Als ich vierzehn war, drückten sie mir ein Maschienengewehr in die Hand, und sagten mir, ich soll meine Feinde erschießen. Ich tat nichts, weil ich keine Feinde habe. Ich ließ die Waf...
24.02.2015 20:02:46 von Bigkingdave102 zum Thema Ausländer (Dies und das)
  Ich komme aus Russland aber ich mag Weißrussland. Ich komme aus Russland und dort kann man Wunderschöne Landschaften entdecken und wilde Tiere(Wölfe,Bären,Tiger,Adler...) s...
Der Sommer ist gerade erst zu Ende gegangen. Doch schon bereiten sich deutsche Städte und Gemeinden auf den Winter vor: Sie lagern zum Beispiel reichlich Salz in ihre Speicher ein.
Werbung (warum?)
Schwimmen ist gesund und gut für den Körper. Auch im Winter. In Karlsruhe kann man dann sogar draußen schwimmen.
Von November bis März verfallen Schildkröten in die Winterstarre. In der Natur werden Schildkröten durch die sinkenden Außentemperaturen automatisch auf die Winterstarre
Während ein Teil unserer Rotkehlchen im Herbst in den Mittelmeerraum zieht, bleiben viele der niedlichen, kleinen Vögel auch als Überwinterer bei uns in den Gärten und Parks. Im Winter ist es natürlich für das Rotkehlchen als Insektenfresser, das keine Körner knacken kann, nicht ganz einfach, ausreichend Nahrung zu finden.
Die Räum- und Streupflicht ist nur eine von vielen wichtigen Verpflichtungen für ein funktionierendes Gemeinwesen im Winter. LexiTV hat sich dazu fachlichen Rat geholt.
Glätte, Nebel, Frost: Hört man sich die Vorhersagen von Wetterexperten an, klingt das ziemlich nach Winter. Doch sie sagen auch: Eigentlich ist es bisher eher warm. Und zwar, wenn man die Temperaturen vergleicht - vieler Jahre zuvor mit denen dieses Winters.
Kaum Schnee und selten Frost. Bisher war der Winter sehr mild. Da können Insekten locker überwintern, könnte man meinen. Pustekuchen! Die milden Temperaturen sind für viele Insekten ein riesiges Problem. Warum das so ist, erklärt eine Expertin:
Noch krabbeln Marienkäfer bei uns in der Gegend herum. Doch das wird sich wohl bald ändern. Denn im Herbst suchen sich die Tierchen ein Winter-Zuhause.
Seite:
Werbung (warum?)