Ergebnis der Suche nach:

zähne

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...jetzt einen Stammbaum Vier Jahre lang Fleißarbeit am Computer Vögel hatten mal Zähne Offline Artikel Nutzung: Verwandte Themen und weitere Beiträge Weitere Informationen und Internetangebote des...
Fehlende Zähne galten zu allen Zeiten als Makel. Schon lange vor unserer Zeitrechnung wurden Ersatzzähne aus Tierknochen, Elfenbein oder Kalbszähnen gefertigt. Die Römer befestigten ausgefallene Zähne mit Golddrähten und Bändern wieder an den Nachbarzähnen. Die gefragtesten Lückenfüller waren stets menschliche Zähne.
Suche im Forum nach "zähne":
07.02.2012 17:40:34 von jennylove zum Thema SMILEYWETTBEWERB 2012! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
ICH SEH EINEN VORERSTEN GEWINNER...........                 Ich mache gerne mit! hier kommen meine: Aber das ist nur teil 1 von meinen smiley´s! _________...
04.02.2012 13:49:26 von *Charlien* zum Thema SMILEYWETTBEWERB 2012! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Ich mache gerne mit! hier kommen meine: Aber das ist nur teil 1 von meinen smiley´s! _____________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o_________________ _________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o_________...
02.02.2012 09:33:56 von Hündchen1709 zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Ein Erwachsener hat 32 Zähne und ein 11 jähriges  Kind (ich) 24 (ich habe meine gezählt und ich weiss nicht ob andere Kinder genauso viele Zähne haben.Ich glaube bei Kindern k...
31.01.2012 18:29:27 von girlgame333 zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
ein kind bis zu 6 jahren hat 24 zähne.Ein kind von 6-13 jahren hat ungefär 30 zähne und ein erwachsener hat 34 mit den weißheitszähnen...
31.01.2012 18:09:40 von Schweizer zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Also ich habe keine Ahnung aber wikipedia sagt:   Der Mensch verfügt normalerweise über insgesamt 32 Zähne (inklusive der Weisheitszähne), jedoch können auch einzelne ode...
31.01.2012 17:30:15 von Kelli zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Hey Leute, könntet ihr mir bitte bitte bitte bitte helfen ????? Bei Bio-Hausaufgaben soll ich Informationen über Zähne sammeln. Und da dachte ich mir, es wäre gut zu wissen, wie vi...
21.01.2012 13:38:22 von Karakal zum Thema Schützt Haie! (Umwelt und Tiere)
Also, abgekuckt hab' ich bei niemandem. Haie interessieren mich nun einmal. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich schon mit Haien. Und der Weißhai ist mein Lieblingstier überhaupt. To...
23.01.2010 20:01:56 von Feathertail zum Thema Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen? (Umwelt und Tiere)
Katha, das menschliche Gebiß ist das eines Allesfressers. Uns fehlt z.B.die Zahnlücke, die Pferde und Kühe hinter den Eckzähnen haben und unsere Backenzähne sind auch nicht so gut für das Zermahlen vo...
01.05.2009 13:52:36 von Katha zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei? (Dies und das)
Viele denken, rauchen wäre COOL. Was nicht stimmt. In den dummen Werbungen für Zigaretten, sind immer coole Cowboys oder so die rauchen.  Da denkt man natürlich rauchen wäre cool. Also raucht man. Und...
08.01.2009 11:44:18 von eva-kathrín zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei? (Dies und das)
Hey C:"Warum rauchen Menschen eigentlich?"-> man kriegt gelbe Zähne-> man stinkt-> wird süchtig-> gibt [unnötig] viel Geld aus--) [Das Wichtigste] Man gefährdet seine und der and...
...Menschen haben Schneidezähne, Eckzähne und Mahlzähne. Mit den Schneidezähnen schaben wir Nahrung ab oder zerteilen sie in mundgerechte Stücke, die Mahlzähne benutzen wir zum Zerkauen. Unsere...
Werbung (warum?)
Manch geflügeltes Wort weist auf die Bedeutung der Zähne hin: "Haare auf den Zähnen" sind kein Hinweis auf ein zurückhaltendes Wesen, und wenn jemandem "ein Zahn gezogen" wird, kann das mehr bedeuten, als eine zahnärztliche Leistung.
Die meisten Säugetiere, inklusive dem Menschen, verfügen über Zähne. Dass Säugetiere keine Zähne haben, ist eher die Seltenheit; Die Bartwale zum Beispiel haben keine Zähne, weil sie keine brauchen, um Nahrung zu zerkleinern.
Jemandem die Zähne zeigen -
...Hauptspalte: - Jemandem die Zähne zeigen Seite 1 von 1 Text von Jemandem die Zähne zeigen...Die Redewendung "jemandem die Zähne zeigen" kommt von den Drohgebärden der Raubtiere. Wölfe zum Beispiel fletschen die Zähne, wenn sie angriffslustig sind. Dadurch wirken sie bedrohlich...
...Stand: 18.04.2012 Warum bekommen wir Löcher in den Zähnen? Bakterien, also ganz winzige, unsichtbare Lebewesen, können sich Häuser und Höhlen in den Zähnen bauen. Das gelingt...
Zähne sollen kauen und müssen daher hart sein. Was macht sie eigentlich so hart?
...Was passiert, wenn du deine Zähne nicht putzt? Ist doch klar - es kommen Löcher in die Zähne, Karies! Karies zerstört die Zähne und tut weh....? du vor dem Zähneputzen den Mund ausspülst. Putze deine Zähne sorgfältig, das heißt Backenzähne, Eckzähne und Schneidezähne, und zwar innen und außen!...
In Nepal, einem sehr armen Land in Asien, putzen sich die Kinder fast nie die Zähne. Zwei deutsche Zahnärztinnen haben Kindern dort gezeigt, wie man es macht.
Seite:
Werbung (warum?)