Ergebnis der Suche nach:

zähne

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 91 bis 100 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Zwei Gruppen von Walen Es gibt zwei Gruppen von Walen: Zahnwale , die Zähne besitzen, und Bartenwale , die keine Zähne, sondern Barten haben. Barten sind lange, fransige, dicht aneinander liegende und am Oberkiefer angewachsene Hornplatten . Bartenwale Bartenwale haben zwei Blaslöcher . Sie ernähren sich von Plankton (im Wasser schwimmende, winzige Pflanzen (Algen)) und Krill (kleine Schnecken und Krebse) und filtern diese Nahrung mit den Barten ...
Die Antwort lautet "Ja", die Chinesen haben sich tatsächlich schon die Zähne geputzt. Woher wir das wissen? Es gibt Wandmalereien , die Mönche beim Zähneputzen zeigen. Verwendet wurden zum Zähneputzen meistens kleine Hölzchen, z.B. Pflaumenzweige. Diese waren an einem Ende ausgefranst und schon mal vorgekaut.
Bei den Nutrias sind die Zähne immer zu sehen, weil der Mund dahinter schließt. Deshalb sieht es so aus, als hätten Nutrias den Mund immer offen. Bei den erwachsenen Nutrias fällt die orangene Färbung der Zähne auf. Diese Färbung wird durch das Eisen in ihrer Nahrung hervorgerufen.
Werbung (warum?)
Die männliche und weibliche Frisur ist immer mit einer psychologischen Aussage über den Träger verbunden. Man denke nur an so prominente Trendsetter in Sachen Hairstyle wie Gloria von Thurn und Taxis, David Beckham oder Bob Marley, Jimmy Hendrix und Elvis Presley. Das Haar als Visitenkarte - immer steht das Haupthaar auch für die Suche nach der eigenen Identität.
Der Schmuckhornfrosch lebt in Brasilien, Argentinien und Uruguay. Dort kommt er an Waldrändern und auf Lichtungen vor. Er sucht immer die Nähe zu Kleinstgewässern. Der Schmuckhornfrosch hat ein riesiges, abgerundetes Maul. Die kräftigen Kiefer haben nach innen gerichtete Zähne. Die Zähne dienen nicht zum Kauen, sondern um die Beutetiere festzuhalten.
Das hast du bestimmt schon erlebt. Es ist richtig kalt und deine Zähne fangen plötzlich an zu klappern. Es passiert einfach. Du kannst es kaum beeinflussen. Und warum passiert das? Dein Körper braucht eine bestimmte Körpertemperatur. Wenn diese geringer als 37 Grad Celsius ist versuchen die Muskeln durch Zusammenziehen und Entspannen Wärme zu erzeugen.
In den Niederlanden hat ein Baggerfahrer in der Schaufel seines Baggers riesige Zähne gefunden.
Der Name dieser Sauriergattung bedeutet übersetzt Leguanzahn. Seine Zähne erinnern nämlich an die des heute lebenden Leguans. Iguanodon war einer der ersten entdeckten …
Meike ist ungeduldig. Schon wieder trödelt ihre kleine Schwester im Badezimmer herum. Und das gerade jetzt, wo Meike doch gleich ins Kino will! Wütend klopft sie an die Tür und ruft: "Leg mal einen Zahn zu da drin!". Dann stutzt sie – was bedeutet das eigentlich?.
Biber sind richtige Landschafts-Architekten: Sie bauen Burgen und Dämme, stauen Bäche auf und fällen Bäume. Dadurch schaffen sie neuen Lebensraum für viele Pflanzen und Tiere.
Seite:
Suche im Forum nach "zähne":
07.02.2012 17:40:34 von jennylove zum Thema SMILEYWETTBEWERB 2012! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
ICH SEH EINEN VORERSTEN GEWINNER...........                 Ich mache gerne mit! hier kommen meine: Aber das ist nur teil 1 von meinen smiley´s! _________...
04.02.2012 13:49:26 von *Charlien* zum Thema SMILEYWETTBEWERB 2012! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Ich mache gerne mit! hier kommen meine: Aber das ist nur teil 1 von meinen smiley´s! _____________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o_________________ _________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o_________...
02.02.2012 09:33:56 von Hündchen1709 zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Ein Erwachsener hat 32 Zähne und ein 11 jähriges  Kind (ich) 24 (ich habe meine gezählt und ich weiss nicht ob andere Kinder genauso viele Zähne haben.Ich glaube bei Kindern k...
31.01.2012 18:29:27 von girlgame333 zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
ein kind bis zu 6 jahren hat 24 zähne.Ein kind von 6-13 jahren hat ungefär 30 zähne und ein erwachsener hat 34 mit den weißheitszähnen...
31.01.2012 18:09:40 von Schweizer zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Also ich habe keine Ahnung aber wikipedia sagt:   Der Mensch verfügt normalerweise über insgesamt 32 Zähne (inklusive der Weisheitszähne), jedoch können auch einzelne ode...
31.01.2012 17:30:15 von Kelli zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Hey Leute, könntet ihr mir bitte bitte bitte bitte helfen ????? Bei Bio-Hausaufgaben soll ich Informationen über Zähne sammeln. Und da dachte ich mir, es wäre gut zu wissen, wie vi...
21.01.2012 13:38:22 von Karakal zum Thema Schützt Haie! (Umwelt und Tiere)
Also, abgekuckt hab' ich bei niemandem. Haie interessieren mich nun einmal. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich schon mit Haien. Und der Weißhai ist mein Lieblingstier überhaupt. To...
23.01.2010 20:01:56 von Feathertail zum Thema Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen? (Umwelt und Tiere)
Katha, das menschliche Gebiß ist das eines Allesfressers. Uns fehlt z.B.die Zahnlücke, die Pferde und Kühe hinter den Eckzähnen haben und unsere Backenzähne sind auch nicht so gut für das Zermahlen vo...
01.05.2009 13:52:36 von Katha zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei? (Dies und das)
Viele denken, rauchen wäre COOL. Was nicht stimmt. In den dummen Werbungen für Zigaretten, sind immer coole Cowboys oder so die rauchen.  Da denkt man natürlich rauchen wäre cool. Also raucht man. Und...
08.01.2009 11:44:18 von eva-kathrín zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei? (Dies und das)
Hey C:"Warum rauchen Menschen eigentlich?"-> man kriegt gelbe Zähne-> man stinkt-> wird süchtig-> gibt [unnötig] viel Geld aus--) [Das Wichtigste] Man gefährdet seine und der and...
Werbung (warum?)