Ergebnis der Suche nach:

zähne

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 91 bis 100 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Die Zahnbürste vom zweiten Menschen auf dem Mond, Edward "Buzz" Aldrin, wird versteigert.
Alligator Steckbrief Alligator Größe Geschwindigkeit Gewicht Lebensdauer Ernährung Feinde Lebensraum Klasse Ordnung Familie...
Suche im Forum nach "zähne":
07.02.2012 17:40:34 von jennylove zum Thema SMILEYWETTBEWERB 2012! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
ICH SEH EINEN VORERSTEN GEWINNER...........                 Ich mache gerne mit! hier kommen meine: Aber das ist nur teil 1 von meinen smiley´s! _________...
04.02.2012 13:49:26 von *Charlien* zum Thema SMILEYWETTBEWERB 2012! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Ich mache gerne mit! hier kommen meine: Aber das ist nur teil 1 von meinen smiley´s! _____________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o_________________ _________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o_________...
02.02.2012 09:33:56 von Hündchen1709 zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Ein Erwachsener hat 32 Zähne und ein 11 jähriges  Kind (ich) 24 (ich habe meine gezählt und ich weiss nicht ob andere Kinder genauso viele Zähne haben.Ich glaube bei Kindern k...
31.01.2012 18:29:27 von girlgame333 zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
ein kind bis zu 6 jahren hat 24 zähne.Ein kind von 6-13 jahren hat ungefär 30 zähne und ein erwachsener hat 34 mit den weißheitszähnen...
31.01.2012 18:09:40 von Schweizer zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Also ich habe keine Ahnung aber wikipedia sagt:   Der Mensch verfügt normalerweise über insgesamt 32 Zähne (inklusive der Weisheitszähne), jedoch können auch einzelne ode...
31.01.2012 17:30:15 von Kelli zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne (Schule und Wissen)
Hey Leute, könntet ihr mir bitte bitte bitte bitte helfen ????? Bei Bio-Hausaufgaben soll ich Informationen über Zähne sammeln. Und da dachte ich mir, es wäre gut zu wissen, wie vi...
21.01.2012 13:38:22 von Karakal zum Thema Schützt Haie! (Umwelt und Tiere)
Also, abgekuckt hab' ich bei niemandem. Haie interessieren mich nun einmal. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich schon mit Haien. Und der Weißhai ist mein Lieblingstier überhaupt. To...
23.01.2010 20:01:56 von Feathertail zum Thema Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen? (Umwelt und Tiere)
Katha, das menschliche Gebiß ist das eines Allesfressers. Uns fehlt z.B.die Zahnlücke, die Pferde und Kühe hinter den Eckzähnen haben und unsere Backenzähne sind auch nicht so gut für das Zermahlen vo...
01.05.2009 13:52:36 von Katha zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei? (Dies und das)
Viele denken, rauchen wäre COOL. Was nicht stimmt. In den dummen Werbungen für Zigaretten, sind immer coole Cowboys oder so die rauchen.  Da denkt man natürlich rauchen wäre cool. Also raucht man. Und...
08.01.2009 11:44:18 von eva-kathrín zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei? (Dies und das)
Hey C:"Warum rauchen Menschen eigentlich?"-> man kriegt gelbe Zähne-> man stinkt-> wird süchtig-> gibt [unnötig] viel Geld aus--) [Das Wichtigste] Man gefährdet seine und der and...
Mann beißt Schlange, um zu entkommen Ein Kenianer biss eine Riesenschlange, um ihr...
Waschbärmädchen Amy ist ein richtiger Profi vor der Kamera. Sie spielt bei der Serie "Tiere bis unters Dach" mit. Und obwohl sie wirklich süß aussieht, hat sie ganz schön scharfe Zähne! Also Vorsicht!
...die Zahnbürste linke Wangentasche. Rundherum, rundherum, Zähneputzen ist nicht dumm. Rundherum, rundherum, Zähneputzen ist nicht dumm. Rundherum, rundherum, Zähneputzen ist nicht dumm. Rundherum, rundherum, Zähneputzen ist...
Seepferdchen gehören zu den Fischen, auch wenn sie überhaupt nicht so aussehen: Ihre Flossen sind fast ganz zurückgebildet, ihr Körper ist durch einen harten, gerippten Hautknochenpanzer geschützt und sie besitzen ein röhrenförmiges Maul ohne Zähne.
Typisch für Haie sind die dreieckigen Flossen und ihre torpedoähnliche Körperform, die sie zu perfekten Schwimmern machen. Haie sind keine blutgierigen Monster, sondern faszinierende Meeresbewohner und sehr geschickte Jäger.
Wie alle Piranhas hat auch der Rote Piranha eine ovale Form: Sein Körper ist seitlich zusammengedrückt und elliptisch, er ist blaugrau gefärbt und glänzt silbern.
Die gewaltigen Netzmuränen können ziemlich aggressiv sein, wenn sie sich bedroht fühlen und Menschen durch ihre Bisse ernsthaft verletzen. Der schlangenförmiger Körper wird bis zu drei Meter lang und misst im Durchmesser bis zu 20 Zentimeter.
Mantelpaviane sind Affen und gehören zur Ordnung der Primaten. Mit ihrer langen Mähne, dem ausgeprägten Gesicht und den gewaltigen Eckzähnen sowie ihrem roten Po haben Mantelpaviane ein ganz besonderes Aussehen.
Seite:
Werbung (warum?)