Ergebnis der Suche nach:

geschichte

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Mit einem Fahrrad kann man bei gleichem körperlichen Energieverbrauch viel größere Strecken zurück legen als zu Fuß. Durch eine Gangschaltung ist es möglich, die Funktionsweise an die Beschaffenheit der Straße oder des Weges anzupassen.
Erikas Geschichte Ruth Vander Zee/Roberto Innocenti 22 Seiten, Ab 6 Jahren Diese Geschichte ist so schrecklich, dass man sie nur ertragen kann, weil es darin -...
Suche im Forum nach "geschichte":
16.12.2014 20:03:11 von .Yui. zum Thema 20 Fakten über euch (Dies und das)
Hii. :D Mir ist gerade voll langweilig, deshalb schreib ich auch mal diese Fakten da rein. XD 1. Ich bin ungefähr 1,60m groß. (Oder schon mehr, weil ich ja ständig wachse) 2. Ich habe ...
16.12.2014 18:48:05 von LadyMillion zum Thema Darf man über Adolf Hitler lachen? (Helles-Köpfchen-Themen)
  Ich finde es gar nicht okay. Was dort alles passiert ist, können wir nie vollständig nachvollziehen, es bewegt mich jedesmal. Wegen seiner Herkunft verfolgt und in ein Konzentrationsl...
15.12.2014 15:01:34 von *mandy* zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community (Dies und das)
Hallo ihr Lieben!   Dieser wichtige Button kommt mit dem Relaunch der Community - also in etwa einem Vierteljahr.   ...zu diesen und anderen Fragen wird es in den nächsten Wochen einen ...
14.12.2014 18:25:14 von Lesezeichen zum Thema Helden- Beginn meiner Fantasy-Geschichte (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Hallo!   Wow, ich finde den Anfang richtig gut! Super! Es klingt ziemlich geheimnisvoll und ich bin schon total auf die eigentliche Geschichte gespannt! Dein Schreibstil gefällt mir, man kan...
14.12.2014 14:45:47 von *Schoki Love* zum Thema Helden- Beginn meiner Fantasy-Geschichte (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Gefällt mir nicht wirklich Irgendwie voll komisch geschrieben und ständig wiederholt sich das "sie". Das solltest du also lieber nochmal überarbeiten....
13.12.2014 19:07:19 von :-) zum Thema Helden- Beginn meiner Fantasy-Geschichte (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
mega gut!!!!...
13.12.2014 16:18:01 von Viko zum Thema Geschichte: Träume und Hoffnungen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  Jessy   Dankeschön   LG, deine Viki...
12.12.2014 22:09:34 von Viko zum Thema Geschichte: Träume und Hoffnungen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Hey ihr lieben Ja, auch hier muss ich mal wieder etwas posten( um euch bei laune zu haltenXP) Ich poste jetzt einen neuen Teil meiner "Fantasystory" Viel spaß beim durchlesen( Verbesse...
11.12.2014 19:39:27 von Evanlyn zum Thema Helden- Beginn meiner Fantasy-Geschichte (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
                                 &n...
11.12.2014 18:03:13 von caesar21 zum Thema Lieblingsunterricht (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Hey meine Lieblingsfächer sind sport,engliscg,musik,geschichte lg caesar21...
Ein festlich geschmücktes Zuhause soll auf Weihnachten einstimmen. Dabei spielt der Adventskranz eine herausragende Rolle. Er ist heute aus den Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken. Jeden Sonntag zündet man eine weitere Kerze an.Was hat der Adventskranz eigentlich zu bedeuten, wer hat ihn erfunden?
Werbung (warum?)
Erfahre im zweiten Teil unserer Reihe über die Frauenbewegung und das Thema Gleichberechtigung, wie sich die Situation der Frauenrechte nach der nationalsozialistischen Diktatur bis heute verändert hat.
Am 3. Oktober 1990 wurde aus der DDR und Westdeutschland wieder ein Staat. Über 40 Jahre lang war das Land geteilt gewesen, 28 Jahre lang hatte die Mauer West-Berlin vom Ostteil und dem sie umgebenden Gebiet der DDR getrennt.
Durch die Debatte um die Begnadigung der ehemaligen RAF-Mitglieder Brigitte Mohnhaupt und Christian Klar ist auch die Zeit des RAF-Terrors in Deutschland wieder zum Thema in den Medien geworden. Wie entstand die RAF, was waren ihre Ziele und wann löste sie sich auf?
In unserer Redaktion sind zahlreiche Geschichten eingegangen und es fiel nicht leicht, eine erste Auswahl zu treffen. Falls eure Gruselgeschichte nicht dabei ist: der nächste Schreibwettbewerb kommt bestimmt. Nun habt ihr entschieden: die Gewinner stehen fest! Hier könnt ihr alle 24 Halloween-Gruselgeschichten lesen!
Alle Infos zur aufregenden Geschichte des Handels und wie er die Welt heute bestimmt - hier als Infos, Bilder, Filme und Games.
Woher stammen Reime? Wie haben sich Reime entwickelt? In diesem Beitrag wird die Geschichte der Reime kurz vorgestellt.
Amanda Todd war ein 15-jähriges, kanadisches Mädchen, das sehr lange gehänselt wurde und die Beschimpfungen und Beleidigungen, die es erleben musste, schließlich nicht mehr aushielt.
Seite:
Werbung (warum?)