Ergebnis der Suche nach:

geschichte

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Mit einem Fahrrad kann man bei gleichem körperlichen Energieverbrauch viel größere Strecken zurück legen als zu Fuß. Durch eine Gangschaltung ist es möglich, die Funktionsweise an die Beschaffenheit der Straße oder des Weges anzupassen.
Erikas Geschichte Ruth Vander Zee/Roberto Innocenti 22 Seiten, Ab 6 Jahren Diese Geschichte ist so schrecklich, dass man sie nur ertragen kann, weil es darin -...
Suche im Forum nach "geschichte":
20.10.2014 15:38:46 von Chillkröte:D zum Thema das Universum (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
  Heiii, Ersteinmal Respekt das du dich so auskennst! Meine Klasse könnte mit dem Namen Albert Einstein nichts anfangen, geschweigeden von der Relativitätstheorie:D (Ist eine Realschule...
18.10.2014 15:22:37 von Parachute zum Thema how to work (oder auch: aus dem Leben einer jungen Frau) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
jeder der seinen Senf dazu geben will kann das jederzeit gerne tun :) Aber ich bitte vorweg; nicht über die Art und Weise der Texte zu schreiben. Ich weiß, doe Moderation hat gleich bei mei...
18.10.2014 02:23:18 von Ich.3 zum Thema how to work (oder auch: aus dem Leben einer jungen Frau) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  Ach echt? Schande. Das: " Und dann müssen wir zur Polizei." hat sich so angehört als währe es eine Einleitung, oder Brücke zu einer Fortsetzung. Aufjedenfall war e...
16.10.2014 15:37:44 von keineAhnung:D zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Chemie:( Mittwoch, 3. Stunde?...
16.10.2014 14:53:07 von dinoca zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Geschichte.   Dienstag, sechste?...
16.10.2014 13:47:34 von Parachute zum Thema how to work (oder auch: aus dem Leben einer jungen Frau) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
vielen dank. Aber es ist eine Kurzgeschichte und somit wird sie nicht weitergehen. weil sie bereits fertig beendet ist....
15.10.2014 19:07:55 von Parachute zum Thema how to work (oder auch: aus dem Leben einer jungen Frau) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Anmerkung der Moderation: Diese Geschichte ist frei erfunden und beruht nicht auf wahren Begebenheiten.   Das Zimmer, in dem sie jeden morgen aufwacht, ist ihr plötzlich fremd. Vor drei Minu...
15.10.2014 16:27:28 von ♥Yenn♥ zum Thema ✯ Gemeinsam Kurzgeschichten schreiben ✯ (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  'Eine unzertrennliche Freundschaft' Karolayn und Jeryn fahren jeden Morgen mit dem Zug zur Schule. Beide kennen sich nur vom sehen. Karolayn beobachtet manchmal wie Jeryn von groß...
13.10.2014 22:36:36 von Nala7 zum Thema Das Schattenmädchen (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
als ich die Geschichte las kitzelte es mich an der Nase die Worte waren traurig und düster so das ich fast weinte und doch ist es wahr, und mann kann es nicht ändern sie zerbr...
13.10.2014 17:58:49 von ♥Yenn♥ zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
1. Meine Oma♥ 2. Niick :DD 3. Ja.. 4. Ein Jahr :D 5. Tiiieere♥   Meine 5 Wörter: 1. Geschichtsunterricht 2. Beste Freundin 3. Hasslehrer... 4. Lieblingsfach 5. Jacke :D...
Alle Infos zur aufregenden Geschichte des Handels und wie er die Welt heute bestimmt - hier als Infos, Bilder, Filme und Games.
Woher stammen Reime? Wie haben sich Reime entwickelt? In diesem Beitrag wird die Geschichte der Reime kurz vorgestellt.
Amanda Todd war ein 15-jähriges, kanadisches Mädchen, das sehr lange gehänselt wurde und die Beschimpfungen und Beleidigungen, die es erleben musste, schließlich nicht mehr aushielt.
Lust auf eine Erzählstunde? Lesco, Skepti, Flitzi und Collecti erzähen dir hier Geschichte(n) in Bildern...Lesco, Skepti, Flitzi und Collecti haben sich schlau gemacht und führen dich hier durch die Geschichte der EU. Zum Download als PDF: Geschichte der EU in Far...
Preußen – das ist noch immer ein Mythos deutscher Geschichte. Klischees von Gehorsam, Pflichterfüllung, Untertanengeist, Militarismus auf der einen sowie Toleranz und Religionsfreiheit auf der anderen Seite lassen sich damit verbinden.
Geschichte und Bedeutung der Baumwolle: Kolonien, Gandhi, Tuchweber, Sklavenhandel, Industrielle Revolution
...Die Geschichte Afrikas reicht weiter zurück als die Geschichte aller anderen Erdteile - ziemlich genau 3 Millionen Jahre! Hier fand man die ältesten Gesteinsformationen, man entdeckte...
Die kleine Insel Helgoland blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Dänen, Briten und Deutsche rangen um die Macht über den 60 Meter hohen Felsen. Piraten machten das Eiland zum Schmugglerparadies, Künstler suchten Exil und Inspiration.
Seite:
Werbung (warum?)