Thema: Bücher schreiben

(21 Postings)

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Habt ihr schon Bücher geschribeen? Veröffentlicht? Oder kleine Geschichten? Her mit euren Ideen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#21

Wenn ich Zeit habe, schreibe ich sehr viel. In den Sommerferien habe ich eine Geschichte geschrieben, die eigentlich als Lektüre für meinen kranken Bruder gedacht war. Sie hat 6000 Wörter. Leider hat ihm die Geschichte nicht gefallen, den anderen, denen ich sie gezeigt habe, aber schon.
Normalerweise dürfen meine Geschichten aber von keinem gelesen werden, das war eine Ausnahme.

leya (Gast) (13)

schrieb :

#20

Ich will Autorin werden und schreibe richtig gerne Geschichten die auch mahl etwas länger werden...  Bücher habe ich schon viele angefangen , aber das Proplem ist das mir manchmal einfach die Disziplin fehlt weiter zu schreiben , oder mir neue Ideen  für andere Bücher kommen (:

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich schreibe auch sehr gerne, aber habe noch nie ein Buch geschrieben. Meine längste Geschichte hat ungefähr 38 Seiten, aber ich habe aufgehört daran zu schreiben, weil ich nicht mehr damit zufrieden war. Außerdem hatte ich keine Ideen mehr :( Ich schreibe eher Geschichten und nur selten Gedichte. Ich mag Gedichte, finde es aber schwieriger.

Über was schreibt ihr denn so?

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Nein,ich habe noch nie ein Buch geschrieben.

Ein Buch veröffentlichen??

Die Verläge nehmen keine Bücher von Kindern an.. Geschichten ja,sehr oft sogar!

 

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#17

Ich schreibe auch sehr gerne, hab schon mehrere "Bücher" geschrieben und viel zu viele Geschichten. Ich habe auch schon mal an einem Schreibwettbewerb teilgenommen, das hat Spaß gemacht...

Früher habe ich dazu noch sehr viel an der Schülerzeitung gearbeitet..

Was ich bei mir immer witzig finde, ist wenn wir in der Schule schreiben, und man bekommt ein Heft vorgelegt und weiß nicht, von wem das ist, dann erkennen die meisten immer sofort meine Geschichte, an meinem Schreibstil...

LG

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#16

Ich schreibe momentan auch ein Buch.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#15

Zitat von: Mirjana.

Also ich hab' zwei Bücher geschrieben, aber nie veröffentlicht 

Ich habe auch Kurzgeschichten und Gedichte geschrieben. 

Ein paar davon könnt ihr hier ja lesen :-)

 

Die musst du unbedingt veröffentlichen!

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#14

Zitat von: Mirjana.

Also ich hab' zwei Bücher geschrieben, aber nie veröffentlicht 

Ich habe auch Kurzgeschichten und Gedichte geschrieben. 

Ein paar davon könnt ihr hier ja lesen :-)

 

Ich will sie alle leseeeeen

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Also ich hab' zwei Bücher geschrieben, aber nie veröffentlicht 

Ich habe auch Kurzgeschichten und Gedichte geschrieben. 

Ein paar davon könnt ihr hier ja lesen :-) 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#12

Zitat von: Yoko_

Ich habe nur ein paar normale Geschichten geschrieben..Eigentlich außerhalb von Deutschaufsätzen nur ein paar Fleißaufgaben für mich selber. Also nix Großartiges.

Ich wundere mich gerade über mein eigenes Posting vor über einem Jahr :D

Denn eigentlich hab ich immer schon sehr viele Geschichten geschrieben :D

Postings 12 bis 21 von 21