Thema: Das Schicksal ist ein mieser Verräter / The Fault In Our Stars

(16 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr den Film: The Fault In Our Stars ?

 

Ich glaube auf Deutsch heißt er: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, oder so.

Ich habe ihn nämlich auf Englisch angeschaut, weil ich das besser verstehe - in meiner Muttersprache. :o

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#6

ich hab zuerst das buch gelesen und dann den film geschaut, ich fand beides gleich gut und hab, obwohl ich es andersrum gedacht hatte, beim buch viel mehr geweint als beim film

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#5

Ich habe das Buch gelesen.

Bevor ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen habe, dachte ich, ich kann bei Büchern nicht weinen...

Tja das hat sich wohl als falsch erwiesen, denn ich habe ziemlich doll geweint. Ich mag traurige Bücher/Filme generell nicht gerne, da ich mich lieber mit positiven Dingen beschäftige. Ich fand den Schreibstil und die Handlung sehr gut, dennoch bin ich nicht so begeistert, wie viele, von diesem Buch. Ich weiß auch nicht ganz, was mich von diesem Buch nicht ganz überzeugt hat, wahrscheinlich hat mich die Dramatik ein wenig gestört.

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ich mag den film :)

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#3

Ich hab bis jz nur das Buch auf Deutsch gelesen. Es hat mir erstaulich gut gefallen, denn normalerweise mag ich diese Art von Buch nicht soo gern. Ich würde mir auch gern mal den Film anschauen, der soll ja ganz gut sein :)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich liebe dieses Buch und den Film *-* das Buch ist auf Englisch noch besser als auf Deutsch :D

Postings 2 bis 6 von 16