Thema: Skulduggery Pleasant

(4 Postings)

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey da die Buchreihe bald auch auf deutsch zuende ist wollte ich mal auch auf helles Köpfchen mit den fans darüber diskutieren was iihr gut oder schlecht fandet oder wo ihr Derek landy umbringen wolltet oder abküssen.u

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hey

ich bin ein grosser Skulduggery Fan!Ich mag tanith und und skulduggery am liebsten... Wie findet ihr die beiden?

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Wer liest denn alles von euch die Reihe?

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich find die Reihe toll. Walküre und Tanith find ich ja am besten. Ich find es schade das Tanith böse wurde :( Elementzaubern stell ich mir cool vor das ist was was es in echt auch geben sollte.

Postings 2 bis 4 von 4