Thema: DETEKTIV CONAN

(12 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr Detektiv Conan? ^^

 

Wenn ja, wie findet ihr die Serie?

Wer ist euer Lieblingscharakter?

 

 

-> Ich liebe es! ;)

Und mein Lieblingscharakter ist Ran Mori, ihre Ausstrahlung, ihr Wesen ist einfach so liebenswürdig :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#12

Ich kenne ,,Detektiv Conan" seit mehreren Jahren und liebe es. Ich habe letztes Jahr den erste Manga-Band dazu gelesen, möchte aber weiterhin den Anime schauen. Ich hatte schon mehrere Lieblingsfiguren (Ayumi, Takagi, Rans Mutter, Ai) aber am liebsten mochte ich schon immer Conan/Shinichi.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich liebe Detektiv Conan! *__*

Meine Lieblingscharaktere sind:

 

• natürlich Shinichi Kudo. :D

 

• Eri Kisaki (die Mutter von Ran)

 

• Ran Mori und

• Sonoko (die beste Freundin von Ran). :))

 

 

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#10

Ich habe Dedektiv Conan früher immer gemeinsam mit meinen Geschwistern und meiner Mutter geguckt. Ich hab es auch geliebt. Die Erfinder waren echt clevere Leute, die Fälle die Conan lösen musste waren oft kompliziert und es hat viel Spaß gemacht mit zu überlegen.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Dass so viele Detektiv Conan kennen. applaudierender Smiley

Vor 3 Jahren, als ich zwei Wochen krank im Bett lag, hat mir mein Onkel die 2. Staffel geliehen und das hat mich sozusagen getröstet. Seitdem habe ich die Serie nicht mehr angesehen. Ich weiß noch, dass ich die Hauptcharaktere mochte und einige Folgen sehr mochte, andere eher weniger.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Happy *-*

Ist Lady million nicht der Name der "englischlehrerin" in Detektiv Conan?  Und ich LIEBE detektiv Conan ich guck mir immer die folgen auf Burning series an aber leider zeigen die nur die Deutschen Folgen bis Staffel 4. Und ich kenne schon alle. Weiß einer von euch wo ich die restlichen 4 Staffel auf DEUTSCH gucken kann? Mein lieblings Charakter ist Conan bzw. Shinici.

 

Meinst du Jodie? Fast, sie heisst Jodie Santemillion ;) Und ja, ich liebe Conan! Und mein Lieblingscharakter ist Ran Mouri, weil sie Meisterin des Karate ist, und Heiji Hattori, der Kendo-Star mit seiner nervigen, offenen Art. :D

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Ich hab es früher mir oft angeschaut und die Serie geliebt. Heute leider nicht mehr so intensiv, aber Detektiv Conan finde ich trotzdem toll. ^-^

Mein Lieblingscharakter ist Ai Haibara, weil ich ihre mysteriöse Persönlichkeit wirklich sehr interessant finde. Ebenfalls mag ich auch Shinichi und Ran.

 

LG

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

Ist Lady million nicht der Name der "englischlehrerin" in Detektiv Conan?  Und ich LIEBE detektiv Conan ich guck mir immer die folgen auf Burning series an aber leider zeigen die nur die Deutschen Folgen bis Staffel 4. Und ich kenne schon alle. Weiß einer von euch wo ich die restlichen 4 Staffel auf DEUTSCH gucken kann? Mein lieblings Charakter ist Conan bzw. Shinici.

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich habe dc angefangen zu lesen geguckt habe ich nicht viel eine lieblingsperson habe ich nicht

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich find die Serie auch super :) Ich kenne sie von meinem Vater, der fast alle Folgen & einige Filme, die es bis jetzt auf Deutsch gibt, auf DVD hat.

 

Ich hab mehrere Lieblingscharaktere..Die wechseln auch manchmal. Es kommen ja auch nicht in jeder Folge dieselben vor, es gibt auch Personen, die nur in einer (Doppel-)Folge auftauchen.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#3

Kennt ihr Detektiv Conan? ^^ Ja

 

Wenn ja, wie findet ihr die Serie? Find ich cool :)

Wer ist euer Lieblingscharakter? Conan find ich cool, aber auch Ran & Kaito Kid ^^

Postings 3 bis 12 von 12