Thema: Ohne Witz: Buecher sind empfehlenswert

(8 Postings)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Einige Jugendliche in meinem Alter lesen ueberhaupt keine Buecher mehr.Einige wissen sogar nicht mehr was das ist: EIN BUCH.Es ist in manchen Faellen sogar schlauer als irgendeine technologische Innovation.Nur einige nehmen die Aussenwelt erst gar nicht mehr richtig wahr und verirren sich in Informationen und Texte,die sich von Stunde zu Stunde oder auch von Minute zu Minute veraendern.Dadurch wird das Gehirn eines Teenagers beansprucht und vernachlaessigt und das Kind "verbloedet" dann.Einige Eltern achten auch in der heutigen Generation nicht mehr darauf,was ihre Kinder im Internet machen.Dies ist ein grosser Fehler.Das Kind wird in den Sog der virtuellen Welt hineingezogen.Dabei sind BUECHER sehr INFORMATIV und WISSENSWERT.Einige Konsolenhersteller machen Werbung fuer ihre Spiele,und sie wissen,dass die Kinder "MAGISCH" davon angezogen werden.Man sollte im FERNSEHEN werbung fuer gute BUECHER machen,damit Kinder und Jugendliche wieder ans LESEN kommen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#8

Zitat von: pati75

Einige Jugendliche in meinem Alter lesen ueberhaupt keine Buecher mehr.Einige wissen sogar nicht mehr was das ist: EIN BUCH.Es ist in manchen Faellen sogar schlauer als irgendeine technologische Innovation.Nur einige nehmen die Aussenwelt erst gar nicht mehr richtig wahr und verirren sich in Informationen und Texte,die sich von Stunde zu Stunde oder auch von Minute zu Minute veraendern.Dadurch wird das Gehirn eines Teenagers beansprucht und vernachlaessigt und das Kind "verbloedet" dann.Einige Eltern achten auch in der heutigen Generation nicht mehr darauf,was ihre Kinder im Internet machen.Dies ist ein grosser Fehler.Das Kind wird in den Sog der virtuellen Welt hineingezogen.Dabei sind BUECHER sehr INFORMATIV und WISSENSWERT.Einige Konsolenhersteller machen Werbung fuer ihre Spiele,und sie wissen,dass die Kinder "MAGISCH" davon angezogen werden.Man sollte im FERNSEHEN werbung fuer gute BUECHER machen,damit Kinder und Jugendliche wieder ans LESEN kommen.

Ich werde auch mit 14 lesen glaube miir,aber ich glaube nicht das so viele in deinem alter keine Bücher mehr lesen.

aber was mich ein bisschen nervt ist dass du so tust,als wärst du Doktor Superschlau!Nimms nicht persönlich aber,nicht cool!!!!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Nami Kiwami

Kein Tag ohne ein Buch!!!!!!!!!!!!Für mich der HOROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AM COOLSTEN FIND ICH KRIMIS!!!!

AHRTUR UND DIE VERGESSENEN BUECHER SIND ECHT EMPFELENSWERT!!!:P

Arthur und die vergessenen Bücher??? Das ist sooooooooo cool,

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Kein Tag ohne ein Buch!!!!!!!!!!!!Für mich der HOROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AM COOLSTEN FIND ICH KRIMIS!!!!

AHRTUR UND DIE VERGESSENEN BUECHER SIND ECHT EMPFELENSWERT!!!:P

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Kleo

 

 

Ich komme keinen Tag ohne ein neues Buch aus

 

 

Ich auch nicht... ein Tag ohne Lesen... ist für mich wie... weiß nicht... ein verlorener Tag eben....

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Also ich lese fast jeden tag an meinem buch und übrigens erweitert man so seinen wortschatz ohne dafür zu lernen genauso wi seine grammatik. zu dem kann es ein guter zeitvertreib sein und man lernt viel dazu. Mit der zeit macht man auch bessere noten in ausätzen.

 

Ich komme keinen Tag ohne ein neues Buch aus

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also ich lese fast jeden tag an meinem buch und übrigens erweitert man so seinen wortschatz ohne dafür zu lernen genauso wi seine grammatik. zu dem kann es ein guter zeitvertreib sein und man lernt viel dazu. Mit der zeit macht man auch bessere noten in ausätzen.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Da hast du recht... bei mir vergeht kein Tag ohne Lesen, deshalb habe ich in Deutsch ziemlich viele Vorteile...

Gute Rechtschreibung und viel Fantasie zum Beispiel...

LEUTE! LEST DOCH ENDLICH MAL WAS! BÜCHER BEISSEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Vampirgirl 96

Postings 2 bis 8 von 8