Thema: Zoomania

(7 Postings)

LittleBella (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Wollt ihr euch den neuen Film Zoomania angucken? Wenn ja, geht ihr ins Kino oder wartet ihr auf die DVD?? Wenn nein, wieso nicht?? Wer ihn schon gesehen hat, wie fandet ihr ihn???

 

lg LittleBella

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#7

Ich habe den Film auch gesehen, er ist mega coool. Ich hab ihn auf Englisch gesehen und bekomme ihn bald auf DVD (in Deutsch). Mir hat am besten der Teil in der Eisdiele gefallen und wie es weiterging (verrate ich nicht). Mein Lieblingscharakter ist Judy.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#6

Ich habe den Film Anfang Juli im Kino gesehen. :-) lachender Smiley Ich fand ihn super, er gehört zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. Es ist nicht die typische Handlung wie in ähnlichen Animationsfilmen und mir hat auch gefallen, dass es nicht nur darum ging, dass der Film niedlich und lustig ist (was er trotzdem ist), sondern dass er auch viel vermittelt.

Ich finde es eigentlich fast schade, sich den Film im Kino anzusehen, wo man ihn nicht anhalten und sich die Details ansehen kann.

tizi1313 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
24.02.2016

tizi1313 - Avatar

tizi1313 (19)

Postings: 1

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#5

ich habe den film gesehen und ich fande, der war echt gut hüpfender Smiley

 

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#4

Ich hab den Film schon 2 mal gesehen! Einmal mit meiner Cousine und einmal hatte meine Freundin Geburtstag und da sind wir dann auch rein gegangen! Also ich finde den Film richtig cool, spannend und witzig!!! Er ist auf jeden Fall empfehlenswert!!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#3

Ich habe den Film gesehen, da mein Bruder ihn so gerne gucken wollte und ich den Trailer niedlich fand.

Erst hatte ich mit einem kindlichen Zeichentrickfilm gerechnet, doch ich muss sagen, der Film war ziemlich gut! :D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich habe eigentlich nicht vor, den Film anzusehen, aber vielleicht doch, weil der Trailer nicht schlecht ist. Im Kino aber wahrscheinlich nicht, da ich nicht dazu kommen werde.

Postings 2 bis 7 von 7