Thema: Titanic

(22 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Also ich und meine BF möchten zusammen den Film Titanic anschauen.Wie findet ihr den Film?Ist er für mich geeignet?Wie fandet ihr die Story?Lohnt es sich ihn anzuschauen?Wollt ihr ihn auch anschauen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: *Immortal*

 

Ja.

Wieso????

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich hab ihn mir letztes Jahr im Kino in 3D angeschaut, bei meiner Freundin auch mal auf DVD und letzte Woche im Fernsehen. Ich fand ihn immer noch sooo Hammer und hab jedes Mal geheult...heulender Smiley:'-( weinender Smiley:-( trauriger Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Zitat von: Gwenny*

Wie findet ihr Titanic stirbt Jack????????heulender Smileyerröteter Smiley Smiley mit übelkeit:-( trauriger Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley:-) lachender Smiley

Ja.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Wie findet ihr Titanic stirbt Jack????????heulender Smileyerröteter Smiley Smiley mit übelkeit:-( trauriger Smiley:-D laut lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley:-) lachender Smiley

ce**** (abgemeldet) - Avatar
ce**** (abgemeldet) - Avatar

ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

vor 100 jahren ist die Titanic  gesunken wegen eines großen eis berges das schlimste Schiff unglück überhaupt. Was denkt ihr da zu? Ich sage nur FAIL. Wie kan ein Schiff nur so schlmm untergehen die meisten menchen sind ja ums leben gekommen.                                                         Was sagt ihr dazu?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: witzbold

weiß nicht mehr so genau,hab ihn vor 4 jahren gesehen,

aber war cool.also ist bestimmt was für dich.

nur das ende find ich voll traurig.

Cool,danke.Hab bis jetzt nur Gutes gehört.:)

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

weiß nicht mehr so genau,hab ihn vor 4 jahren gesehen,

aber war cool.also ist bestimmt was für dich.

nur das ende find ich voll traurig.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Wie findet ihr eigentlich den Flim "Titanic"??

Manche finden ja, das es eine Schnulze ist, aber ich finde Titanic einfach superromantisch :D

Auch die wirkliche Geschichte finde ich total interessant. Ihr auch??

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

er ist schön der film aber ich musste bei diesem fast heulen

 

                                           

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Vampirgirl 96

1. Klar ist er was für dich!

2. ich finde die Story mega geil

3. ich werde ihn auf jeden Fall im Kino anschauen (3D)

4. hab ihn schon 6 mal geschaut und finde ihn immer wieder geil!

Danke,ich ihn auch mit meiner Freundin in 3D!!!!!!Und mit ihrer älterren Schwester.

Postings 3 bis 12 von 22