Thema: was sind eure Lieblingsserien?

(47 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Was sind eure Lieblingsserien?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 47

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Guanava

Ach ja, und das A-Team und X-Factor(nicht die blöde Carsting Show)

 

Was ich mir überhaupt nicht ansehen kann ist total niveauloses Fernsehen wie "Mitten im Leben", Köln 54654546 und der Müll, wo Menschen bloß gestellt werden.

Ich mag RTL auch nicht.Ich was echt nicht wiso solche Serien hier in Deutschland so ankommt im guten.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ach ja, und das A-Team und X-Factor(nicht die blöde Carsting Show)

 

Was ich mir überhaupt nicht ansehen kann ist total niveauloses Fernsehen wie "Mitten im Leben", Köln 54654546 und der Müll, wo Menschen bloß gestellt werden.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Hmmmmm.....South Park, Family Guy, Die Simpsons und Two and a half man, auch wenn die alten Folgen besser waren

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Berlin Tag&Nacht, Köln50667 und Punkt 12

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Dance Academy, Allein gegen die Zeit, H²o, ...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: Harry_Potter

X-Faktor das Unheimliche.

Will jetzt nicht klugscheißerisch klingen oder so, aber das heißt X-Factor das Unfassbare ;-) zwinkernder Smiley

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Scrubs - die Anfänger mag ich sehr gerne & schaue ich schon seit Jahren. Invader Zim seit ein paar Monaten. [Wobei ich das Früher auch gerne geschaut habe, wenn auch nicht intensiv.] One Piece finde ich ziemlich nice, egal ob Anime oder Manga. Und Wander Over Yonder, wobei das noch nicht in der USA angelaufen ist [hatte aber schon Premiere], wahrscheinlich nicht in Deutschland laufen wird & eine bunte & laute Zeichentrickserie ist. Ich mag sie trotzdem sehr gerne, weil sie einfach eine Portion Verrücktheit mitbringt. ;)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: eisgirl21

ich gucke gerne berlin tag und nacht

,köln 50667,teen wolf jeden samstag um 20.15 uhr

komme aus deutschland emdenhüpfender Smiley

 

Cool, meine auch!

eisgirl21 (Gast) (12)

schrieb :

#9

ich gucke gerne berlin tag und nacht 

,köln 50667,teen wolf jeden samstag um 20.15 uhr

komme aus deutschland emdenhüpfender Smiley

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Meine Lieblingsserien sind Coop gegen Kat, Phineas und Ferb und Ganz klar (sieht man wenn man auf mein Profil geht) Rakkit Riesenhase!!!!!!!

 

 

 

Siebenpunkt

Postings 8 bis 17 von 47