Thema: Filme

(13 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Welche Filme guckt ihr gerne?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Nevena.x3

Welche Filme guckt ihr gerne?

 

Na also Alles von Fluch der Karibik oh,ich liebe diesen Film und dann noch ähnliche Abenteuer wie Herr der Ringe!!!!

Fantasy-Abenteuer eben!!!!!:-D laut lachender Smileyeinäugiger Pirat

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Nevena.x3

Welche Filme guckt ihr gerne?

 

 

Hey ♥

Ich wurde schon sehr oft gefragt welche Filmart ich gerne schaue also ... eigentlich alles :DD

Mein Lieblingsfilm ist und bleibt 27 Dresses :DD Keine Ahnung ich mag ihn einfach :DD Ach und Brautalarm und Paranormal Activity find ich och voll lustig :DDDD

 

Hdgggdl UsherFan~ ♥♥♥♥♥

Postings 2 bis 3 von 13