Thema: DIE DREI !!!

(12 Postings)

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr die drei !!!

Das ist eine Krimibuchreihe für Mädchen

Hier könnt ihr euch darüber austauschen ...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#12

Zitat von: Frozen

Ich liebe Die drei !!! und finde, dass es nicht nur am Geschlecht liegt, dass ich sie besser als Die drei ??? finde. Von den drei ??? kenne ich nur die Hörspiele und finde die Geschichten meistens eher uninteressant. Bei den drei !!! gefällt mir, dass die Geschichten sich fast immer um alltägliche Dinge drehen. Die Täter sind auch eher normale Menschen und die Verbrechen geschehen im Fitnessstudio, in der Schule, im Urlaubsort, ... Man kann sie sich besser vorstellen. Außerdem sind Die drei ??? an manchen Stellen ziemlich gruselig.




Ich finde Hörspiele auch coool. schau dir mal die hörbücher bei www.kiraka.de an. Hast du ein lieblingshörbuch?

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#11

Ich liebe Die drei !!! und finde, dass es nicht nur am Geschlecht liegt, dass ich sie besser als Die drei ??? finde. Von den drei ??? kenne ich nur die Hörspiele und finde die Geschichten meistens eher uninteressant. Bei den drei !!! gefällt mir, dass die Geschichten sich fast immer um alltägliche Dinge drehen. Die Täter sind auch eher normale Menschen und die Verbrechen geschehen im Fitnessstudio, in der Schule, im Urlaubsort, ... Man kann sie sich besser vorstellen. Außerdem sind Die drei ??? an manchen Stellen ziemlich gruselig.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich habe sie früher geliebt.. aber ich finde bei den neueren war einfach keine Spannung mehr drin.. ich wusste schon nach nicht mal der hälfte wer der Täter ist..

Aber die alten waren echt super (so bis Band 30 oder so)

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür :( so schnell gehts

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#9

Zitat von: Lorina

Ich kenne die Bücher, aber ich habe keins gelesen.

 

Ich auch nicht, ich habe eher “Die drei ???“ gelesen.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich kenne die Bücher, aber ich habe keins gelesen.

Gucci (Gast) (16)

schrieb :

#7

Ich hab die immer gelesen *-* also DIE DREI !!! sind halt für Mädchen... und es ist trotzdem irgendwie voll anders als die drei ??? , da sie irgendwie viel realere Fälle haben. Die Fälle von den drei ??? sind manchmal echt total unrealistisch...

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#6

Oh jaa,

die hab ich immer gern gelesen. Ich weiß noch, dass ich einmal so einen Tick hatte, wo ich jede Woche in die Bücherei gegangen bin und dann immer unzählige Bücher von denen ausgeliehen habe:)

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#5

ich find die Drei!!! bessa als die drei ???, da sie mit Mädchen sind :D.

 

Die Geschichten sind toll geschrieben und sehr real.

 

ich finde alle drei Mädchen toll, jede hat ihre Stärken und Schwächen.

 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#4

jaaa ich liebe die drei !!!.die geschichten sind sooo spannt und manchmal auch witzig!!! ich mag am liebsten von den dreien marie! und ihr?

anna

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

hmmh finde ich nicht es ist schon ein Krimi e´ben halt für Mädchen und was das Abschauen betrifft na und es gibt die Drei ??? für Jungs und DIE DREI !!! für Mädchen

Postings 3 bis 12 von 12